Beliebteste Kommentare

Kann der Entwickler nicht die Kleinanzeigen wieder hier aufschalten?

25 Kommentare

Woot, warum ist die Kategorie raus geflogen?
Habe ich ja gar nicht mitbekommen.

In den Bildern die Abzeichen sind bestimmt gemeint.

Ottifantt

In den Bildern die Abzeichen sind bestimmt gemeint.


Ja genau, diese Abzeichen kennzeichen Mydealz-User. Jetzt soll es aber eine neue Funktion geben, die alle anderen Anzeigen von Nicht-Mydealzern ausblendet, diesen Button finde ich aber nirgends...

Aha stimmt tatsächlich - mydealz kategorie ist nicht mehr existent. Aber die Regelwidrigen Anzeigen sind immer noch drin - schon der Witz.

Vllt. weiß

mario


etwas...

Ja, der weiß etwas.

Es folgt später noch ein Posting dazu, warum das jetzt so ist, wie es ist.

Den Button, welcher alle nicht myDealz-Anzeigen ausblendet, ist vorhanden, wenn du selbst die myDealz-Badge besitzt.

Dieser findet sich dann im Bild oben, siehe hier:

lokal_categories.PNG

Ich habe gerade mal bei dir nachgeschaut, es sollte jetzt, wenn du eingeloggt bist, auf jeden Fall bei dir funktionieren.

Mario

Ja, der weiß etwas. Es folgt später noch ein Posting dazu, warum das jetzt so ist, wie es ist. Den Button, welcher alle nicht myDealz-Anzeigen ausblendet, ist vorhanden, wenn du selbst die myDealz-Badge besitzt. Dieser findet sich dann im Bild oben, siehe hier: Ich habe gerade mal bei dir nachgeschaut, es sollte jetzt, wenn du eingeloggt bist, auf jeden Fall bei dir funktionieren.



Nö, bei mir auch nicht vorhanden.

Mario



Bei mir auch nicht...

jamann

Nö, bei mir auch nicht vorhanden.



Da gibt es wohl derzeit auch noch einen kleinen Bug mit den Usern, welche einen automatischen Import hatten. Die Entwickler sitzen gerade dran

Ja, jetzt sehe ich ihn, danke 24681921vt.png

Jetzt sehe ich Ihn auch
"ur mydealz.de Anzeigen anzeigen"

Scheint aber noch nicht zu funktionieren, klickt man auf den Button lädt die Seite neu aber die Ergebnisse sind die gleichen.

Kommt es bei noch jemandem vor, dass wenn man hier auf der mobilen Seite in der Reiterliste auf Diverses klickt, ständig auf lokal umgeleitet wird.

Ja, bei mir auch. Lädt nur neu aber ändert nichts

Bei mir funktioniert es
Evtl. mal ausloggen/einloggen?!

am besten bei ebay verticken, dann hat man den Stress nicht

Kann der Entwickler nicht die Kleinanzeigen wieder hier aufschalten?

Bei mir funktioniert es so wie es soll...

der button ist jetzt da, aber es funktioniert nicht. die seite ist echt der hammer

Bravotwozero86

Kommt es bei noch jemandem vor, dass wenn man hier auf der mobilen Seite in der Reiterliste auf Diverses klickt, ständig auf lokal umgeleitet wird.


Gottseidank nicht !!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Mondpreise für Standardartikel bei Amazon Marketplace714
    2. Krokojagd 20165093
    3. Veröffentlichung von Gutscheinen912
    4. [STEAM] Heckabomb (3 Sammelkarten) @Indiegala25

    Weitere Diskussionen