Aktualisiert vor 3 Stunden

mydealz Kicktipp Tippspiel mit tollen Gewinnen zur Fußball-Bundesligasaison 2023/24

Update 49
Natürlich gibt es auch für den 30. Spieltag der Bundesligasaison wieder eine Spieltagsfrage für alle, die regelkonform in unserer Kicktipprunde angemeldet sind! Die Spieltagsfrage könnt ihr ⚽⚽⚽ HIER ⚽⚽⚽
finden.

mydealz_Ire
Unser ehrenwertes Community-Mitglied ist vor einiger Zeit mit der Idee an uns herangetreten, ob wir nicht zur neuen Fußball Bundesligasaison ein Tippspiel für die mydealz Community ins Leben rufen wollen.

Natürlich wollen wir das und hier sind wir nun knapp drei Wochen vor dem Saisonstart und haben ein Tippspiel für mydealz Mitglieder gegründet, das auf zahlreiche Anmeldungen wartet und durch "Experten"-Tipps mit Leben gefüllt werden möchte. Selbstverständlich gibt es an jedem Spieltag einen kleinen Hauptpreis für den Tagessieger und eine Kleinigkeit für die Tipper auf den Plätzen 2 und 3.

2205289_1.jpg
Link zum Tippspiel: kicktipp.de/myd…ll/
Teilnahmeberechtigt: Jeder Mydealzer, der sich mit seinem mydealz Usernamen bei unserem Tippspiel Spiel registriert (bitte den identischen Namen wie auf mydealz nutzen. Sollte euer Name zu lang sein, kürzt ihn bitte sinnvoll und gebt uns Bescheid)
Teilnahmevoraussetzungen: Ein aktivierter mydealz Account (egal ob Neuaccount oder langjähriges Mitglied)
Teilnehmeranzahl: max. 3000 Personen
Teilnahmegebühr: kostenlos
Gewinne / Preise: Gesamtsieger nach der Saison, Hinrundensieger, 34x Spieltagssieger, Trostpreise für die nächstplatzierten Tipper pro Spieltag (Platz 2 und 3)

2205289_1.jpg
Ablauf:
Ab dem 02.August 2023 können sich interessierte Mydealzer unter dem Link: kicktipp.de/myd…all für unser mydealz Tippspiel zur Fußball Bundesligasaison 2023/24 registrieren, alle Bundesligaspiele tippen und mit etwas Fachwissen und Glück den Hauptpreis als Gesamtsieger am Ende der Saison bekommen. Außerdem bekommt jeder Spieltagssieger (Tipper mit den meisten Punkten) einen kleinen Hauptpreis für seinen Erfolg und wir haben Trostpreise für die Plätze 2 und 3 zu vergeben, die wir nach jedem Spieltag an euch verschicken.

Als kleinen Bonus haben wir uns überlegt, im Kommentarbereich vor ausgewählten Spieltagen eine Bonusfrage zum Spieltag zu stellen, bei der man durch die richtige Beantwortung vor Spieltagsbeginn zusätzlich eine kleine Aufmerksamkeit von uns gewinnen kann.

Hauptpreis für den Gesamtsieger des Tippspiels am Ende der Saison nach 34 Spieltagen: Ein aktuelles Trikot eines Bundesligisten nach Wahl oder einer Nationalmannschaft! (bis zu einem Wert von 120 Euro)

Preis für den Führenden nach der Hinrunde: Ein Gutschein für einen Fanshop / Sportshop im Wert von 25 Euro

Preis für den jeweiligen Spieltagssieger: Ein 10 Euro amazon.de-Gutschein
Preis für die Plätze 2 und 3: Ein kleines mydealz Merchandise Paket


2205289_1.jpg
Ablauf und ein paar wichtige Regeln (wir halten uns kurz und wollen es so einfach wie möglich gestalten):

Sind zwei Mydealzer am Ende eines Spieltags exakt punktgleich, gewinnt derjenige den Spieltag, der in der Spieltagswoche mehr Deals auf mydealz.de gepostet hat. Ist auch diese Zahl identisch, gewinnt der User, der den heißesten Deal in der Spieltagswoche hatte. Ist auch hier keine Entscheidung zu erzielen, gewinnt derjenige, der insgesamt mehr Deals auf mydealz gepostet hat. Bei Punktgleichheit im Kampf um den Gesamtsieg oder Hinrundensieg gewinnt derjenige, der in der Woche vor dem letzten Spieltag mehr Deals auf mydealz.de gepostet hat. Zudem gilt das gleiche Prozedere wie bei den einzelnen Spieltagen.

Die Spieltagsgewinner werden immer zeitnah (meist montags) nach dem Ende eines Spieltags gekürt und im Kommentarbereich dieses Threads erwähnt. Entsprechende Gewinne werden dann so schnell wie möglich verschickt. Der Hauptpreis wir von uns zeitnah per PN an den Tagessieger verschickt. Für die Tipper auf den Plätzen 2 und 3 haben wir als Trostpreis ein mydealz Merchandise Paket, das wir euch gerne zeitnah zuschicken möchten. Sobald euer Username also unter den Gewinnern auftaucht, übermittelt uns bitte per PN eure komplette Postanschrift und euren echten Namen, sofern euer Username bei euch nicht an der Haustür steht

Wie auch sonst auf mydealz gilt: Mehrfachaccounts sind nicht gestattet. Jeder User darf sich nur einmal beim Tippspiel registrieren und teilnehmen. Zur Ausschüttung der Gewinne wird die Postanschrift des Users benötigt und kontrolliert. Sollte in diesem Rahmen ein Verstoß gegen die Richtlinien festgestellt werden, erlischt der Anspruch auf den Gewinn.

Pünktlich vor jedem Spieltag werden wir einen Kommentar zum aktuellen Spieltag posten und im Kommentarbereich oben anpinnen, sodass ihr euch hier über den aktuellen Spieltag und das mydealz Tippspiel austauschen könnt. In unserem Ankündigungsthread stellen wir an ausgewählten Spieltagen dann auch unsere Bonusfrage uvm. Pünktlich nach dem Wochenende posten wir die Auswertung des Tippspiels nach dem Spieltag.

So und nun hoffen wir auf zahlreiche Anmeldungen und Tipps und wünschen viel Spaß bei der ersten Auflage des offiziellen mydealz Bundesliga Tippspiels. Bei konkreten Fragen bzgl. des Tippspiels stehen euch und jederzeit zur Verfügung.

Spart also nicht an Anmeldungen, Tipps und Diskussionen rund um das Tippspiel, auch wenn es bei mydealz ansonsten eigentlich immer ums Sparen geht!


2205289_1.jpg
Zusätzliche Info
Update 48
Update 47
Update 46
Update 45
Update 44
Update 43
Update 42
Update 41
Update 40
Update 39
Update 38
Update 37
Update 36
Update 35
Update 34
Update 33
Update 32
Update 31
Update 30
Update 29
Update 28
Update 27
Update 26
Update 25
Update 24
Update 23
Update 22
Update 21
Update 20
Update 19
Update 18
Update 17
Update 16
Update 15
Update 14
Update 13
Update 12
Update 11
Update 10
Update 9
Update 8
Update 7
Update 6
Update 5
Update 4
Update 3
Update 2
Update 1
Sag was dazu

6571 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mydealz_Ire's Profilbild
    Autor*in
    Guten Morgen Zusammen,

    die Auswertung des letzten Spieltags kommt heute leider erst etwas später, da wir aufgrund diverser Aktionen (MM, Saturn usw.) derzeit zu viel anderes zu tun haben und es zudem kleine Probleme bzgl. des Tagessiegs gibt. Ich mache die Auswertung im Laufe des Nachmittags und veröffentliche dann wie gehabt alles hier im Thread.
  2. mydealz_fufu's Profilbild
    Heute hab ich die Ehre, die Bonusfrage zum 1. Spieltag zu verkünden:

    „In welcher Spielminute im Eröffnungsspiel zwischen Werder Bremen und Bayern München fällt das erste Saisontor?“ ⚽⚽⚽
    (nur die Minute ist relevant; für welche Mannschaft das Tor fällt, müsst ihr nicht mit angeben)

    Teilt einfach Euren Tipp bis spätestens heute 20:30 Uhr als Antwort auf meine Frage.
    (Antworten die irgendwo anders in den Kommentaren zu finden sind, sowie Antworten, die nachträglich bearbeitet wurden, können wir leider nicht zählen.)
    Nur der korrekte Tipp gewinnt.
    Bei mehreren richtigen Antworten entscheidet das Los.


    Wenn ihr denkt, dass überhaupt kein Tor fällt, könnt ihr dies natürlich auch einfach in Eurem Kommentar schreiben.

    Mögen die Spiele beginnen!
    Ganz viel Freude wünsche ich Euch. (bearbeitet)
    JaeMcBean's Profilbild
    29. Minute

    Eigentor durch Harry Kane, daraufhin Protest von Tuchel mit Verweis auf die Tribüne, einen Tag nach dem Spiel Trainerentlassung und als Interimstrainer wird Jupp Heynckes verkündet.
  3. mydealz_Ire's Profilbild
    Autor*in
    Soeben hat sich der 1.000 Tipper für das Tippspiel registriert. Somit sind erstmal alle Plätze belegt. Wir besprechen intern jetzt, ob wir die Anzahl nochmal erhöhen dürfen oder ob das der finale Stand ist. Wir wollen natürlich niemanden ausschließen und eigentlich soll jeder mitmachen dürfen, andererseits sollen auch die Gewinnchancen noch im Rahmen bleiben.
    quijou's Profilbild
    Andernfalls werden die benachteiligt die nicht schnell genug waren. Es sollten alle mitmachen dürfen, die Lust dazu haben.
  4. mydealz_Ire's Profilbild
    Autor*in
    Nochmal eine kleine, aber wichtige Bitte, wie es auch bereits in den Regeln steht: Bitte registriert euch bei Kicktipp mit eurem mydealz Usernamen. Beim Überfliegen der Anmeldungen sind uns einige Kicktipp Namen aufgefallen, die wir keinem mydealz Account zuordnen können. In diesem Fall müssen wir euch leider vom Gewinn ausschließen. Wer einen mydealz Usernamen mit mehr als 15 Zeichen hat oder aus anderen Gründen (Sonderzeichen usw.) nicht exakt den gleichen Namen bei Kicktipp verwenden kann, nimmt bitte einen ähnlichen und schreibt das hier kurz in die Kommentare. Sofern durch Ähnlichkeit eine Zuordnung stattfinden kann, ist das alles ok. Komplett abweichende Namen allerdings sind von den Gewinnen leider ausgeschlossen, daher passt euren Namen bitte an, damit wir euch nicht ausschließen müssen. Das Tippspiel ist für registrierte mydealzer, daher brauchen wir die Übereinstimmung der Namen zur Verifizierung.

    Ansonsten sind wir natürlich jetzt schon begeistert, dass sich so viele von euch angemeldet haben und die Idee von so gut ankommt
    Tedic1906_.'s Profilbild
    Bei mir ist der unterstrich auch weggefallen
  5. mydealz_Ire's Profilbild
    Autor*in
    Und dann die Auswertung der Bonusfrage. Da es bei Sport1 etwas unglücklich dokumentiert ist, lasse ich bei dieser Bonusfrage 2 Antworten gelten. Zum Einen die offizielle Anzahl, die unter Freistöße gelistet ist, 204 und dann die Zahl, auf die man kommt, wenn man die Freistöße nach Abseits noch dazurechnet, da die bei Sport1 leider separat aufgeführt sind. Also 237 lasse ich ebenso wie 204 gelten. Somit haben wir 3 Tipper, die entweder 204 oder 237 getippt haben und ich verzichte diesmal aufs Auslosen und alle 3 Tipper bekommen ausnahmsweise ein Mydealz Merchandisepaket! Herzlichen Glückwunsch an , und
    mydealz_KingBoo's Profilbild
    Auch hier Glückwunsch an die Gewinner
  6. mydealz_Ire's Profilbild
    Autor*in
    Und dann wie versprochen hier jetzt auch noch die Auswertung unserer Bonusfrage vom 9. Spieltag.

    Tipper, die auf Borussia Dortmund oder die TSG Hoffenheim getippt haben, sind in die Verlosung gekommen. Insgesamt haben 24 Tipper die korrekte Antwort gegeben, 23 sind in den Topf für die Auslosung gelangt, da ich selbst nicht gewinnberechtigt bin.

    Das Losglück war diesmal auf der Seite von Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn eines mydealz Merchandise Pakets

    44183045-WR7Ut.jpg44183045-lu7MR.jpg
    Normalerweise wünsche ich an dieser Stelle allen eine schöne Woche und verabschiede mich bis nächsten Freitag, nicht aber so diese Woche, denn der gute haut mal wieder einen 5 Euro Amazon Gutschein raus für die DFB Pokal Woche. Bedeutet, dass ich mich schon morgen mit einer Sonderfrage wieder bei euch melde, da morgen und übermorgen DFB Pokal Spiele stattfinden. Es lohnt sich also morgen im Laufe des Tages einen Blick hier reinzuwerfen. Ich hoffe auf eine gute Teilnehmerzahl, da der schon angekündigt hat auch fürs DFB Pokal Achtelfinale im Dezember wieder einen Gutschein rauszuhauen, sollte morgen genug Kicktipper an der Frage teilnehmen.
    Sollten morgen 30+ Tipper teilnehmen, gibt es im Dezember einen 3 Euro Amazon Code zu gewinnen,
    nehmen sogar 50+ Tipper teil, gibt es einen 5 Euro Gutschein zu gewinnen und bei 100+ Tippern morgen, gäbe es im Dezember sogar einen 10 Euro Amazon Gutschein zu gewinnen. Also alle morgen hier reinschauen und fleißig mittippen - es lohnt sich!
  7. mydealz_KingBoo's Profilbild
    Guten Morgen liebe Kicktipp Gemeinde,

    kommen wir zur Auswertung der Hinrunde und küren unseren Herbstmeister.

    Der Tipper hat es geschafft sich am letzten Spieltag mit insgesamt 242 Punkten die Krone aufzusetzen und hat damit einen 25€ Gutschein für einen Fanshop seiner Wahl gewonnen. Dicht gefolgt von & mit jeweils 241 Punkten.

    45963410-C40iS.jpg
    Es war nicht geplant, aber und ich haben uns entschieden, dass wir Platz 2 und 3 ein Merchandise Paket zukommen lassen. Ich werde euch drei später per PN kontaktieren.

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
    Intruder01's Profilbild
    Besten Dank, freue mich über den Gewinn der Herbstmeisterschaft!
  8. mydealz_Ire's Profilbild
    Autor*in
    Dann kommen wir mal zum 2. Teil der Auswertung aus der Länderspielpause. Den BILD Plus Code, den zur Verfügung gestellt hat, hat sich ertippt, da er auf die Minute genau die 29. Spielminute für das erste Tor beim gestrigen Spiel zwischen Österreich und Deutschland vorhergesagt hat. Glückwunsch dazu!

    Beim Ergebnis ist es ein kleines bisschen komplizierter. Hier bekommen 2 Tipper einen Gutschein. Danke , dass du einen weiteren Gutschein zur Erklärung gestellt hast. Kurz zur Erklärung: Ich habe gestern Abend vor Spielbeginn erlaubt, dass sein abgegebener Tipp noch zählt und sein 3:1 Tipp war dann auch der, der am nächsten am 2:0 dran war und somit hat er sich den 5 Euro Amazon Gutschein verdient. Allerdings ist mir danach bewusst geworden, dass es allen anderen, die bereits vor dem Türkei Spiel getippt haben, nicht fair gegenüber ist, weil wahrscheinlich noch mehr Tipper auf Österreich getippt hätten, mit den Erkenntnissen von Samstag. Daher habe ich entschieden, dass auch diejenigen, die 2:1 für Österreich getippt haben, eine Gewinnchance haben sollen und daher habe ich unter den 2:1 Tippern einen Gewinner eines weiteren Amazon Gutscheins ausgelost. Losglück hatte dabei dann Auch dir herzlichen Glückwunsch


    44726603-iukIB.jpg
    Freitag geht es dann mit der nächsten Bonusfrage zum nächsten Bundesligaspieltag weiter, sofern ich am Black Friday Zeit dafür finde. Wahrscheinlich eher zum Nachmittag hin, wenn ich Feierabend habe.

    Bis dahin allen ein fröhliches Shoppen und Geld ausgeben
    mydealz_KingBoo's Profilbild
    Glückwunsch an die Gewinner
  9. mydealz_Ire's Profilbild
    Autor*in
    Dann kommen wir mal zur Auswertung des letzten Hinrundenspieltags. Den Tagessieg konnte sich diesmal der User mit 24 Punkten sichern. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg und dem Gewinn eines 10 Euro Amazon.de-Gutscheins, den ich dir später per PN zuschicke. Knapp dahinter landet mit 23 Punkten, der dadurch ein Mydealz Merchandisepaket gewonnen hat. Auch dir herzlichen Glückwunsch. Den 3. Platz und ebenfalls Gewinner eines mydealz Merchandisepakets ist aufgrund unserer Tiebreakregel , da er als Einziger der 4 punktgleichen Tipper mit 22 Punkten einen Deal in der Spieltagswoche gepostet hat. Dir also ebenfalls herzlichen Glückwunsch!

    Da am 24. Januar noch das Spiel zwischen Bayern München und Union Berlin aussteht, wird die Hinrunde erst danach ausgewertet und der Hinrundensieger gekürt.

    Die Auswertung der Bonusfrage erfolgt später wieder gesondert.
  10. mydealz_Ire's Profilbild
    Autor*in
    Und wir machen mit der Auswertung des 13. Spieltags weiter. Der alleinige Tagessieg mit starken 26 Punkten geht an , der dadurch einen 10 Euro amazon.de Gutschein gewonnen hat. Glückwunsch zum Tagessieg und den Gutschein bekommst du nachher per PN. Auf dem 2. Platz folgt mit 24 Punkten , der sich damit ein Mydealz Merchandise Paket verdient hat. Auf dem 3. Platz folgen mit 23 Punkten sogar 5 Tipper. Da von diesen 5 Usern nur überhaupt einen Deal auf mydealz gepostet hat, gewinnt er durch unsere Tiebreakregel das weitere Merchandisepaket. Allen Gewinner einen herzlichen Glückwunsch! Kontaktaufnahme zur Abwicklung erfolgt gleich von mir per PN.

    Morgen steht dann schon die nächste Bonusfrage an und ich melde mich dann wieder bei euch Den Rest (Auswertung der Hinrunde) übernimmt der Kollege KingBoo wie gesagt.
    Intruder01's Profilbild
    Vielen Dank. Es freut mich, Tagessieger (und Herbstmeister) zu sein
  11. mydealz_Ire's Profilbild
    Autor*in
    Gerne hier auch nochmal separat, weil es auch diese Woche tatsächlich immernoch welche falsch machen! Eure Tipps zählen nicht, wenn ihr sie irgendwo im Thread platziert. Wie ich seit einem halben Jahr jede Woche bei der aktuellen Frage erkläre, müsst ihr die Antwortfunktion bei der aktuellen Frage verwenden und NICHT einfach einen eigenen Kommentar schreiben. Eure Tipps zählen dann nicht!

    Nur wer unter diesem Thread oben mydealz.de/com…875 seinen Tipp für diesen Spieltag abgibt, in dem er auf "antworten" klickt, nimmt mit seinem Tipp teil!
    (bearbeitet)
    boyakasha's Profilbild
    Wenn sie es nicht verstehen haben sie halt irgendwann einfach Pech gehabt finde ich
  12. Sunnre's Profilbild
    Muss die komplette Saison am anfang durchgetippt werden oder immer von Spieltag zu Spieltag?
    Herrmi's Profilbild
    Kannst du machen wie es dir lieber ist, Spieltag zu Spieltag ist individuell besser anpassbar, birgt aber das Risiko, Mal das Tippen zu vergessen
  13. mydealz_Ire's Profilbild
    Autor*in
    Eine kurze Ankündigung mal, die nicht ganz unwichtig ist: Das Nachholspiel zwischen dem FC Bayern und Union Berlin ist auf für den 24. Januar 2024 terminiert worden. Bedeutet, dass wir den 13. Spieltag hinsichtlich von Bonusfrage und Tagessiegern bei Kicktipp erst im nächsten Jahr auswerten können und auch der Hinrundensieger bei Kicktipp, der einen Preis bekommt, erst Ende Januar gekürt wird. Da der 17. Spieltag (letzter Hinrundenspieltag) aber sowieso für Januar angesetzt war, wäre die Hinrundenauswertung generell erst im Januar gewesen. (bearbeitet)
    mydealz_KingBoo's Profilbild
    Wollte auch gerade den Termin posten
  14. Vasili90's Profilbild
    Mal so gefragt... Das Spiel ist erst am Sonntag.. wieso ist der Abgabeschluss schon heute Abend ? (bearbeitet)
    Geheimagent2702's Profilbild
    Insbesondere wo noch Dutzende weiter abgeben…
  15. mydealz_Ire's Profilbild
    Autor*in
    Guten Morgen, einige werden sich düster erinnern, aber vom Wochenende rund um den 1. Dezember steht noch eine Auswertung aus, da damals das Spiel zwischen Bayern München und Union Berlin aufgrund des Wetters verlegt wurde und nun gestern endlich nachgeholt werden konnte. Fangen wir hier mal mit der Auswertung der Bonusfrage von damals an. Die Frage damals lautete: "Wie viele Tore fallen insgesamt in den 18 Spielen der 1. und 2. Bundesliga am kommenden Wochenende (13. Spieltag der 1. Liga / 15. Spieltag der 2. Liga?". Nach dem Spiel gestern ist die Antwort final nun: 55 Tore und diese Antwort wurde von zwei Tippern korrekt vorhergesagt. Das übliche Vorgehen in diesem Fall war das Auslosen des Gewinners für das mydealz Merchandisepaket und das Losglück war auf der Seite von Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

    45963010-FVlWy.jpg
    Die Auswertung des 13. Spieltags erfolgt nachher separat und der Kollege wird sich um die Auswertung der Hinrunde kümmern und den Sieger nach 17 Spieltagen später küren.
    steamy's Profilbild
    Wooohooo, danke!
  16. mydealz_Ire's Profilbild
    Autor*in
    Dann kommen wir mal zur ersten Auswertung unserer mydealz Kicktipprunde und unserer Bonusfrage.
    An dieser Stelle nochmal der Dank an jeden mydealzer, der sich angemeldet hat und an für die tolle Idee, dieses Tippspiel zu gründen. Kurz vor dem ersten Saisonspiel haben wir die 3.000 Teilnehmer noch komplett bekommen und auch an der Bonusfrage zum Spieltag gab es eine gute Beteiligung.

    Der erste Spieltag liegt nun hinter uns und der VfB Stuttgart ist der erste Tabellenführer der Saison 2023/24, während der FC Bayern München sensationell ( ) nur auf dem 2. Tabellenplatz liegt. Spaß beiseite: Ein ereignisreicher und torreicher 1. Spieltag liegt hinter uns, an dem die ganz großen Sensationen ausgeblieben sind. Während sich der FC Bayern keine Blöße gab, hatte einer der Konkurrenten um den Titel, der BVB, im Heimspiel gegen den 1.FC Köln mehr Probleme, konnte letztendlich aber auch die 3 Punkte einfahren. Bayer Leverkusen hat durch den Sieg gegen RB Leipzig seine eigenen Ambitionen untermauert.

    Nun zur Auswertung unseres Tippspiels:

    Zwei User haben am 1. Spieltag 26 Punkte erreicht. Dabei handelt es sich um und Bei Punktgleichheit greift in diesem Fall eine Tiebreakregelung, die mit mydealz zusammenhängt. Sieger ist, wer in der Spieltagswoche mehr Deals gepostet hat. Allerdings haben wir da ebenfalls einen Gleichstand (0:0). Bei einem 0:0 fällt natürlich auch die zweite Regel weg, die besagt, der heißeste Deal in der Spieltagswoche entscheidet. Mit unserer dritten Tiebreak-Regel können wir dann aber endlich eine Entscheidung herbeiführen (1 Deal) hat nämlich insgesamt mehr Deals auf mydealz gepostet, als (0 Deals) und ist somit der erste Spieltagssieger.

    Herzlichen Glückwunsch zu einem 10 Euro amazon.de-Gutschein. Diesen schicke ich dir im Laufe des Tages per PN zu.

    ist auf Platz auf 2 und bekommt ein mydealz Merchandise Paket zugeschickt. Auch dir Herzlichen Glückwunsch und eine PN mit dem weiteren Vorgehen folgt.

    Im Kampf um Platz 3 sind ebenfalls drei User / Tipper punktgleich mit 25 Punkten. Da keiner der drei User bisher einen Deal gepostet hat und unsere Tiebreakregel somit obsolet ist, haben wir uns hier für das Losverfahren entschieden. Per Losentscheid hat das mydealz Merchandise Paket gewonnen und bekommt später eine PN von mir. Sorry an und


    43064861-LMiyF.jpg
    Nun zur Auswertung unserer Bonusfrage, die wir immer am Freitag vorm 1. Spiel des Spieltags an euch stellen. Die richtige Antwort war: 4. Spielminute! Diese Antwort haben exakt 9 User / Tipper gegeben und somit kam es zu einer Auslosung, um den Sieger eines mydealz Merchandise Pakets zu bestimmen und das Losglück war diesmal auf der Seite von Glückwunsch an dich (PN folgt) , aber auch an die anderen 8 Tipper, die die richtige Spielminute vorhergesagt haben, aber leider leer ausgehen. Sorry



    43064861-hVnW3.jpg
    Die Auswertung findet in Zukunft in der Regel montags statt und die Gewinne sollten dann auch zeitnah an euch verschickt werden, sobald ihr uns die Anschrift übermittelt habt, wie in den PNs an die Gewinner beschrieben. Diese Woche kann es leider noch zu Verzögerungen kommen, aufgrund von Urlaub und weil noch nicht alles geliefert wurde, was in das Merchandisepaket soll.

    Wir hoffen ihr bleibt so zahlreich dabei und tippt auch in den nächsten Wochen fleißig mit.

    Bei Fragen schreibt mir eine PN oder wendet euch an den Rest des mydealz_Teams oder stellt eure Fragen einfach hier im Thread. (bearbeitet)
    mydealz_KingBoo's Profilbild
    Auch von mir einen Glückwunsch an alle Gewinner
  17. mydealz_KingBoo's Profilbild
    Guten Tag Kicktipper,

    es ist Zeit für die Auswertung des 3. Spieltags unseres Tippspiels. Da im Kurzurlaub ist, habe ich die Ehre und darf die Auswertung übernehmen. Nach dem 3. Spieltag hat es Bayer 04 Leverkusen geschafft die Tabellenspitze zu übernehmen. Union musste zu Hause, nach nach einer Siegesserie von 24 gewonnen Heimspielen, leider eine 3:0 Niederlage gegen RB Leipzig hinnehmen. Dortmund hat sich nicht viel besser angestellt. Sie haben nach einer 2:0 Führung zur Halbzeit durch ein Unentschieden leider nur 1 Punkt mitnehmen können. Bremen konnte mit ihrem 4:0 gegen Mainz einen Befreiungsschlag landen und Stuttgart gewann haushoch mit einem 5:0 gegen Freiburg. Die Bayern quälten sich zu einem 2:1 Sieg gegen Gladbach. Die anderen Spiele gingen recht unspektakulär aus:

    Hoffenheim vs. Wolfsburg 3:1
    Augsburg vs. Bochum 2:2
    Frankfurt vs. Köln 1:1

    Jetzt kommen wir zur Auswertung des 3. Spieltages. Diesmal haben es 3 Tipper geschafft die gleiche Punktzahl von 18 Punkten zu ertippen. Deshalb musste ich unsere Tiebreakregel anwenden, die leider auch zu keinem eindeutigen Ergebnis führte. und haben in der letzten Spieltagswoche keinen Deal erstellt und haben die gleiche Gesamtzahl an Deals auf mydealz.de. Somit habe ich den Sieger ausgelost. Wie auf den Bildern zu sehen hat gewonnen und ist damit unser Tagessieger am 3. Spieltag. Ich schicke dir gleich den Amazon Gutschein per PN. Somit ist auf Platz zwei gelandet und den dritten Platz belegt Euch beiden lasse ich nachher einen Link zukommen, in dem ihr bitte eure Daten angebt, damit wir euch schnellstmöglich das Merchandisepaket zusenden können.

    43278022-09Mou.jpg
    43278022-lmkFN.jpg
    Zu guter Letzt kommt noch die Auflösung zur Bonusfrage, in welcher Partie die meisten Tore fallen. 26 Tipper haben mit Leverkusen vs. Darmstadt richtig getippt. Unter allen Tippern wurde ausgelost. Auch du bekommst später noch eine PN von mir.

    43278022-Jz7na.jpg
    43278022-TyH6f.jpg
    43278022-ho6D3.jpg
    43278022-8prhv.jpg
    Ich beglückwünsche alle Gewinner und wünsche ihnen mit ihren Gewinnen viel Spass. Diese Woche ist Länderspielpause. Ich hoffe, dass ihr danach wieder fleißig mittippt.

    PS: Bitte denkt daran, was bereits erwähnt hat. Wir haben über 100 Tipper, die noch gar nicht getippt haben. Ich werde diese nochmals per PN dazu auffordern. Sollten nach dem 4. Spieltag keine Tipps von den Usern vorliegen, werden diese aus dem Kicktipp-Spiel entfernt und es können sich für diese Plätze neue Tipper registrieren.
  18. mydealz_Ire's Profilbild
    Autor*in
    Und dann geht es hier weiter mit der Auswertung unserer Bonusfrage. Die korrekte Antwort lautete "18. Spielminute / FC Bayern München", aufgrund des Tores von Jamal Musiala. Die korrekte Antwort haben 3 Tipper gegeben und durch Losglück geht das mydealz Merchandisepaket an Glückwunsch zu deinem Gewinn, aber auch Glückwunsch an die anderen beiden Tipper, die die Spielminute exakt vorhergesehen haben. Viele andere waren ebenfalls sehr knapp dran.

    45777410-gL3h4.jpg
    Emmapiel's Profilbild
    Herzlichen Dank ik freu mir
  19. mydealz_Ire's Profilbild
    Autor*in
    Nun ist auch der 2. Spieltag Geschichte und in guter alter Tradition kommt hier eine kleine Übersicht und unsere Auswertung des Tippspiels für den 2. Spieltag und natürlich auch für die Bonusfrage.

    Auch nach dem 2. Spieltag befindet sich der FC Bayern München in einer tiefen Krise und muss sich weiterhin mit dem 2. Tabellenplatz zufriedengeben Neuer Tabellenführer ist der 1. FC Union Berlin. Trotz langer Unterzahl konnte man sein Auswärtsspiel bei Darmstadt 98 gewinnen. Durch das beste Torverhältnis liegt man nun ganz vorne. Auch Leverkusen, Wolfsburg und Freiburg haben nach zwei Spieltagen die volle Punkteausbeute auf ihrem Konto. Letzter ist der SV Werder Bremen (Auswertung der Bonusfrage folgt).

    Hier kommt dann nun die Auswertung des Tippspiels für den 2. Spieltag und mein Glückwunsch an der sich mit 26 Punkten den alleinigen Tagessieg sichern konnte und im Laufe des Tages einen 10 Euro amazon.de-Gutschein von mir per PN erhält.

    Hinter ihm folgen 5 User mit 24 Punkten, die die Plätze 2 und 3 unter sich ausgemacht haben. Bei Punktgleichheit gilt wieder unsere Tiebreakregel. Da keiner dieser 5 User in der Spieltagswoche einen Deal auf mydealz.de gepostet hat, wird die gesamte Anzahl an Deals zu Rate gezogen, um die Plätze 2 und 3 zu küren (um keine Verwirrung zu stiften: Die Dealanzahl, die jeder User im Userprofil sehen kann, ist nicht entscheidend, weil unser System euch da auch gelöschte Deals bei der Gesamtanzahl anzeigt. Entscheidend sind Deals, die auch tatsächlich online geblieben sind. Diese Zahl sehen wir in unserem internen System). Mit jeweils 14 geposteten Deals gehen die Plätze 2 und 3 und somit jeweils ein mydealz Merchandise Paket an und Herzlichen Glückwunsch an euch beide. Ich schicke euch im Laufe des Tages eine PN bzgl. der Abwicklung für das mydealz Merchandise Paket. Die anderen 3 User, die auch 24 Punkte haben, gehen durch die Tiebreakregel leider leer aus. Sorry an und

    Und nun haben wir noch die Auslosung für den Gewinner unserer Bonusfrage. Richtige Antwort war:
    Werder Bremen. Die Antwort wurde von 16 Tippern korrekt beantwortet. Die Auslosung für ein mydealz Merchandise Paket hat diesmal gewonnen. Auch du bekommst später noch eine PN von mir hinsichtlich der Abwicklung.


    43169137-UbMHN.jpg

    43169137-hFRZy.jpg
    Glückwunsch an alle Gewinner und sorry an alle, die leider leer ausgegangen sind, obwohl auch ihre Tipps richtig waren. Hoffe weiterhin auf zahlreiche Tipps und eine rege Teilnahme. Der nächste Spieltag steht vor der Tür und am Freitag kommt dann auch eine neue Bonusfrage!
    Jumon65's Profilbild
    Glückwunsch an die Gewinner.

    Ich wollte noch mitteilen das ich im Tippspiel ´´Jumon´´ heiße. die 65 dahinter hatte schon jemand
  20. mydealz_Ire's Profilbild
    Autor*in
    Tach Zusammen,
    so, zwischen den hunderten von Deals, die uns hier heute zum Start von Amazons Black Weeks um die Ohren fliegen, kommen wir jetzt aber mal zu den wichtigen Dingen des Lebens: Fußball
    Es stehen mal wieder ein paar Länderspiele an und dank zweier fleißiger User / Kicktipper können wir auch diesmal wieder ein paar kleine Gewinne präsentieren und ein paar Sonderfragen anbieten. An dieser Stelle geht unser Dank an , der uns 2 x 5 Euro Amazon Gutscheine zur Verfügung gestellt hat und an , von dem wir 2 BILD Plus Codes (gültig bis 31.12.23) bekommen haben, mit denen man 1 Monat lang kostenlos z.B. die Bundesliga Highlights abrufen kann uvm.

    Gleich vorab: Die Gewinne werden auf jeden Fall vergeben. Hat niemand das exakt richtige Resultat, schaue ich wer am nächsten dran war und ggfls. entscheidet das Los über die Gewinner.

    Kommen wir nun zu den Fragen.

    Jeweils einen 5 Euro Amazon Gutschein gibt es zu gewinnen für den jeweils korrekten Ergebnistipp bei den Partien:

    Deutschland vs. Türkei (Samstag, 18.11. um 20.45 Uhr in Berlin)
    Österreich vs. Deutschland ( Dienstag, 21.11. um 20.45 Uhr in Wien)

    Jeweils einen BILD Plus Code für einen Monat gibt es bei folgenden Fragen zu gewinnen:

    "In welcher Spielminute fällt das erste Tor zwischen Deutschland und der Türkei?" und
    "In welcher Spielminute fällt das erste Tor zwischen Österreich und Deutschland?"


    Die Regeln sind wie gehabt:

    - alle angemeldeten Kicktipper dürfen je EINE Antwort auf die 4 Sonderfragen geben
    - die Antwort muss direkt als Antwort (Threadfunktion) auf diesen Kommentar gegeben werden
    - steht die Antwort woanders, kann sie leider nicht gewertet werden
    - Abgabeschluss ist am Samstag, den 18.11. um 20.30 Uhr
    - zu gewinnen gibt es 5 Euro Amazon Gutscheine und BILD Plus Codes
    - das Los entscheidet, wenn mehrere Tipper die richtige Antwort gegeben haben
    - hat niemand die korrekte Antwort, entscheidet wer am nächsten dran war (z.B. 1. richtiger Sieger, 2. Tordifferenz - Bsp. Tipp 2:0, Ergebnis 4:2. Wer 2:0 getippt hat ist näher dran, als ein 2:4 Tipp). Bei den Spielminuten gilt dann wer am nächsten an der korrekten Spielminute dran ist.

    So nun wünsche ich euch allen erfolgreiche Tipps und viel Spaß beim Shoppen über die Black Weeks jetzt Und zahlreich teilnehmen, dann von der Teilnahme abhängt, was für Gutscheine uns der beim nächsten mal wieder spendet
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Ich bin durch meine Sympathie mit dem BVB ja einiges gewöhnt, aber das, was man sich heute geben musste, hat wirklich alles übertroffen.

    Wie kann man denn so viele hochtalentierte Kicker haben und trotzdem jedes Mal so sehr reinscheißen?

    Und so langsam ist es ja wohl auch offensichtlich, dass es nicht nur am Trainer liegen kann. Obwohl dieser nicht so unschuldig sein kann, wenn man sich Mal das Spielsystem anschaut, was er da zu Fabrizieren versucht. Nagelsmann war schon immer ein Taktiker, das wird er (leider) auch bleiben. Das Problem ist aber, dass er in der Natio, anders als im Vereinsfußball keine Zeit hat solche Systeme einzuspielen/zu üben. Was dabei rauskommt, hat man vor allem heute super gesehen.

    Defensiv jederzeit offen, ein Chipball aus der gegnerischen Innenverteidigung lässt die Deutschen, wie Amateure der F-Jugend aussehen, siehe Großchance von Gregoritsch in Halbzeit 1.
    Rüdiger bekommt keine 2 Pässe an den Mann und tritt trotzdem mit einer Arroganz auf, die seinesgleichen sucht. Hummels hat beim 2:0 sich von Baumgartner komplett vernaschen lassen und ihn aus den Augen verloren. Bei Tah reichte beim 1:0 eine Körpertäuschung aus, um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen. Pressung auf den Ballführenden am eigenen Strafraum scheint ihm auch ein Fremdwort zu sein.
    Im Mittelfeld hacken alle immer auf Kimmich rum, aber dass Gündogan im Natio-Dress noch kein einziges gutes Spiel hatte, wird irgendwie leider auch immer vergessen.
    Offensive kannst du vergessen, die war heute ja komplett abgemeldet. Füllkrug hatte wahrscheinlich weniger Ballkontakte in HZ 1, als der Vierte Offizielle an der Seitenlinie. Wird aber natürlich auch schwer, wenn vom offensiven Mittelfeld nichts kommt. Brandt mit dem zweiten miserablen Spiel in Serie, fiel nur durch sporadisches Zurücklaufen (obwohl er den defensiven Winger spielen sollte) und Fehlpässe in den raren Offensivbemühungen auf.
    Gnabry kaum wahrnehmbar, und zu Sané brauchen wir nach der Aktion in HZ 2 eigentlich nichts mehr sagen, unglaublich, wie einem so sehr die Sicherungen durchbrennen können.

    Womit wir im Endeffekt auch wieder bei der Taktik sind. Havertz hat heute 4 verschiedene Positionen gespielt, wenn ich mich nicht verzählt habe.
    Wieso macht es Nagelsmann so kompliziert? Mal abgesehen davon, dass solche abkippenden Systeme mit unsymmetrischen Außenverteidigern sowieso schwierig zu spielen sind, da jeder noch viel mehr aufpassen und verschieben muss, als sonst schon, was erwartet man sich von Havertz auf dieser LV-Position? Das hatte ja schon wirklich Volland-bei-der-WM-2018-Vibes...
    Raum war fit und ist diese Saison gut in Form, gerade für dieses laufintensive Spiel mit Offensivläufen, die Nagelsmann gefordert hat, also doch super geeignet. Stattdessen saß er nun 2*90 Minuten als Nachnominierter auf der Bank. Der muss sich auch verarscht vorkommen und hätte bestimmt lieber ein paar schöne freie Tage in der Heimat verbracht
    Havertz spielt im Verein bisher absolut keine Rolle, nur 1 Treffer in der gesamten Saison und das war sogar ein Elfer.
    Die Nationalmannschaft als "Aufbauoase" für Spieler mit schlechter Form, das haben ja damals schon alle bei Löw mit Timo Werner geliebt

    Er soll es einfach Mal einfach probieren, anstatt sein krudes System weiter durchziehen zu wollen. Die Zeit der Experimente ist nun endgültig vorbei, es gibt jetzt noch 2 Testspiele im März und dann geht auch schon die Heim-EM los, da wird mir schon ganz Bange vor, wenn ich schon sehe, wie man sich aktuell schon über das Land lustig macht

    4-2-3-1 mit echten Außenverteidigern, echten Wingern und ner klaren Spitze. Klar passt das vielleicht nicht 100% ideal zum vorhandenen Spielermaterial der Top-Leute und gerade die 10 wird brutal hart umkämpft sein mit Havertz, Wirtz, Musiala, Brandt, Müller und ggf. Reus, aber wenigstens verstehen die Spieler, wie sie in der Theorie spielen müssten, und schaffen es dann vielleicht Mal eher das auch umzusetzen.
    Bedenklich auch, dass stolze 7 Spieler des nicht gigantischen nominierten Kaders, trotz der Verletzungsmiseren und Belastungssteuerungswünsche der Vereine überhaupt nicht eingesetzt wurden. Immerhin Andrich hat immerhin sein Debüt bekommen...

    Es schockt mich inzwischen gar nicht mehr, was die Nationalmannschaft veranstaltet, da es Normalität geworden ist und ich durch den Vereinsfußball bereits ähnliches gewöhnt bin. Trotzdem ist und bleibt es erschreckend, wie schlecht die Nation wirklich dasteht und durch viele unmotivierte Spieler vertreten wird.

    Immerhin hat die U21 heute gewonnen und auch die U17 spielt bisher eine brauchbare WM, aber die goldenen Jugenden Deutschlands scheinen vorbei, die Fußballnation Deutschland nur noch ein Schatten seiner selbst.
    Die 3 wichtigsten Nationalmannschaften sind innerhalb von einem guten halben Jahr jeweils in der Vorrunde gegen teils unterklassigen Gegner rausgeflogen. Er die Herren der A-Mannschaft in Katar, dann die U21 bei der EM und zu guter Letzt auch noch die Frauen bei der WM in Australien, die bis dahin noch das kleinste Sorgenkind schienen. Jugendturniere wurden schon Jahre vorher nicht mehr erfolgreich bestritten, es ist wirklich ein Debakel, was sich seit Jahren ankündigt, aber keiner zu beheben weiß.

    Daher die alte bleibende Leier: "Vielleicht ja beim nächsten Mal".

    Glückwunsch an die Gewinner der Gutscheine
  21. mydealz_Ire's Profilbild
    Autor*in
    Dann kommen wir mal zur Auswertung des Tippspiels für den 4. Spieltag! Ein sehr torreicher Spieltag liegt hinter uns, der mit dem 2:2 zwischen dem FC Bayern und Bayer Leverkusen gestartet ist und mit dem 3:3 zwischen Darmstadt 98 und Borussia Mönchengladbach geendet hat. Aktueller Tabellenführer nach dem 4. Spieltag ist Bayer 04 Leverkusen vor den punktgleichen Bayern und RB Leipzig.

    Insgesamt fielen am 4. Spieltag 38 Tore! Diese Anzahl hat leider niemand bei unserer Bonusfrage getippt, sodass es keinen Sieger bei der Bonusfrage für den 4. Spieltag gibt. Wir haben daher entschieden, dass das Mydealz Merchandise Paket in der Kicktipprunde vergeben wird, sodass wir beim Gleichstand auf Platz 3 keine Tiebreakregel anwenden müssen, sondern beide punktgleichen Tipper auf Rang 3 somit ein Merchandisepaket bekommen.

    Erstmal aber Herzlichen Glückwunsch an , der mit 25 Punkten Spieltagssieger des 4. Spieltag geworden ist und somit einen 10 Euro amazon.de-Gutschein erhält.

    Auf Platz 2 landete mit 24 Punkten ganz knapp dahinter. Auch dir Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn eines mydealz Merchandisepakets.

    Auf Rang 3 sind und punktgleich mit 23 Punkten. Aufgrund der Tiebreakregel hätte sich hier das Merchandise Paket gesichert, aber da es keinen Sieger bei der Beantwortung der Bonusfrage des Spieltags gab, erhält auch auf Platz 3 ein Merchandise Paket.

    Nächste Woche geht es dann mit dem 5. Spieltag und einer neuen Bonusfrage weiter. Da einen 6 Euro Lieferando Gutschein zur Verfügung gestellt hat, wird es morgen ausnahmsweise auch eine kleine Bonusfrage zum Start der Champions League geben.
    chimaira666's Profilbild
    krass, ich hab mal was gewonnen
  22. mydealz_Ire's Profilbild
    Autor*in
    So, dann kommen wir mal zur Auswertung des 12. Spieltags! Bayer 04 Leverkusen thront auch nach dem 12. Spieltag an der Spitze der Tabelle und wird weiterhin vom FC Bayern München verfolgt. Das Überraschungsteam der Saison bleibt der VfB Stuttgart auf Rang 3 der Tabelle. Dortmund und Leipzig folgen auf den weiteren Plätzen. Im unteren Teil der Tabelle bleibt der 1. FC Köln das Schlusslicht und auch Union Berlin konnte kein Befreiungsschlag gewinnen. Auf dem Relegationsplatz befindet sich derzeit Mainz 05.

    Nun zur Auswertung unseres Tippspiels und der Bonusfrage. Diesmal komplett ohne Auslosung, da die Ergebnisse eindeutig sind. Bester Tipper des 12. Spieltags war mit 26 Punkten. Glückwunsch dazu und ich schicke dir später deinen verdienten 10 Euro Amazon Gutschein zu. Drei Tipper dahinter haben 23 Punkte ertippt. Die beiden Merchandisepakete gehen aufgrund unserer Tiebreakregel an und Euch kontaktiere ich später noch per PN zur Abwicklung des Gewinns.

    Bei der Bonusfrage zum 12. Spieltag lag mit 90 Ecken vorne und bekommt ebenfalls Post aus dem mydealz Office

    Euch allen herzlichen Glückwunsch und allen Tippern vielen Dank für die Teilnahme und weiterhin viel Erfolg.
    endlichfreitag's Profilbild
    Vielen Dank. Ick freu mir
  23. mydealz_Ire's Profilbild
    Autor*in
    Dann schreiten wir mal zur Auswertung unserer DFB Pokal Bonusfrage. Wieder mal eine interessante Pokalrunde mit der einen oder anderen Überraschung. Fürs Viertelfinale haben sich nur noch 3 Bundesligisten qualifiziert (Leverkusen, Gladbach und Stuttgart). Hinzu kommen 4 Zweitligisten (Düsseldorf, St. Pauli, Hertha BSC und Kaiserslautern) und ein 3. Ligist (Saarbrücken).

    Dir korrekte Antwort auf unsere Bonusfrage war 33 Tore! Davon fielen alleine 14 Tore beim Spiel zwischen Hertha BSC und dem HSV, das einzige Spiel mit Elfmeterschießen im Achtelfinale.

    Insgesamt haben 8 Tipper auf 33 Tore getippt und sind somit im Lostopf gelandet. Das Losglück war diesmal auf der Seite von der somit den 4 Euro Amazon Gutschein von gewonnen hat. Glückwunsch zu deinem Erfolg, aber auch allen anderen, die richtig getippt haben, aber leider nicht das Losglück hatten.

    Morgen geht es dann schon mit dem nächsten Bundesligaspieltag weiter!


    45093265-vkZ6M.jpg
    BayTom78's Profilbild
    Super, cool mal was gewonnen! Danke &
  24. mydealz_Ire's Profilbild
    Autor*in
    Und ein Posting habe ich noch Das Tippspiel und auch die Bonusfragen pausieren jetzt bis zum 12. Januar. Erst dann steht der nächste Spieltag an. Der Hinrundensieger bei Kicktipp kann leider erst am 24. Januar gekürt werden, da erst dann das Nachholspiel zwischen Bayern München und Union Berlin stattfinden wird. Der 17. Spieltag (12. bis 14.1.) fällt ebenfalls noch in diese Wertung mit rein. ist derzeit aussichtsreichster Kandidat auf den Hinrundentitel, aber bei noch 10 ausstehenden Spielen ist noch nichts entschieden.

    An dieser Stelle auch nochmal einen großen Dank an jeden Einzelnen, der hier regelmäßig oder auch unregelmäßig mittippt und unsere Tipprunde mit Leben füllt. Ein ganz besonderer Dank geht an für die ganzen Gutscheine, die er über die Hinrunde zur Verfügung gestellt hat und an der im Sommer mit der Idee ein Tippspiel zu machen auf uns zugekommen ist.

    Zum Jahresabschluss eine kleine Übersicht, wie die 5 teilnehmenden Mydealz Mitarbeiter bisher abgeschnitten haben:

    Gesamtplatzierungen:

    = 74. Platz
    = 325. Platz
    = 985. Platz
    = 1249. Platz
    = 1536.Platz

    45370854-DtZLf.jpg
    Wir wünschen euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir lesen uns im Januar wieder. Machts gut bis dahin (bearbeitet)
    Geheimagent2702's Profilbild
    Nix zu danken echt gern geschehen


    in der Teamwertung ist euer Team auch auf einem guten Platz… und Köln ist besser als in der Realität
  25. mydealz_Ire's Profilbild
    Autor*in
    Diese Woche stehen mal wieder 3 internationale Spiele mit deutscher Beteiligung an und auch diesmal haben wir wieder eine Bonusfrage parat und es gibt wie üblich dank etwas zu gewinnen. Wir haben zum Einen einen 5 Euro Amazon Gutschein zu vergeben und zum Anderen einen Gutscheincode für RTL+ Premium (1 Monat kostenlos + 2 Monate zum halben Preis).

    Um folgende 3 Spiele geht es dieses Mal bei der Bonusfrage:

    PSV Eindhoven vs. Borussia Dortmund (heute um 21 Uhr) - Champions League
    SC Freiburg vs. RC Lens (Donnerstag, 22.2. um 18.45 Uhr) - Europa League
    Eintracht Frankfurt vs Union Saint-Gilloise (Donnerstag, 22.2. um 21 Uhr) - Conference League

    Die Frage lautet:

    "Wie viele Einwürfe haben die 3 deutschen Teams in den oben genannten Spielen insgesamt?"

    Unser Regelwerk zur Tippabgabe:

    - alle angemeldeten Kicktipper dürfen EINE Antwort auf die Bonusfrage geben
    - die Antwort muss direkt als Antwort (Threadfunktion) auf diesen Kommentar gegeben werden
    (auf "Antworten" unter der Frage klicken) ⚽⚽⚽

    - steht die Antwort woanders, kann sie leider nicht gewertet werden und wird gelöscht
    - Abgabeschluss ist Dienstag, der 20.02.2024 um 21.00 Uhr
    - das Los entscheidet, wenn mehrere Tipper die richtige Antwort gegeben haben
    - hat keiner die exakt richtige Antwort gegeben, gewinnt derjenige, der am nächsten am korrekten Ergebnis dran ist.
    - zu gewinnen gibt es einen 5 Euro Amazon.de (http://Amazon.de) Gutschein (1. Platz) und einen Gutscheincode für RTL+ (2. Platz)

    Die Auswertung erfolgt am Freitag vom Kollegen , wenn er auch die nächste Frage zur Bundesliga stellt, da ich an dem Tag nicht da bin. (bearbeitet)
    Mycall's Profilbild
    44 Einwürfe, 39 davon würden in der Kreisklasse wegen regelwidriger Ausführung abgepfiffen
  26. mydealz_KingBoo's Profilbild
    Eine letzte Info von mir, bevor es morgen los geht. Ich habe nicht zuordenbare Kicktipper gelöscht. Mydealz User die einen anderen Namen auf Kicktipp haben wurden von mir per PN kontaktiert. Denkt daran, dass Gewinne nur an mydealz-User versendet werden, die sich mit dem identischen Namen (gekürzte Namen wurden vermerkt, sofern die User sich gemeldet haben) bei Kicktipp angemeldet haben.

    Ich wünsche allen Tippern viel Spass und Glück
    boyakasha's Profilbild
    Wieviele Tipper sind denn nach der Löschaktion noch am Start?
  27. Jonsi_Maulwurf-Hansson's Profilbild
    Gibt es eigentlich schon die Auflösung von der Bonusfrage?
    Bzw den Gewinnenden?
    mydealz_Ire's Profilbild
    Autor*in
    Wir werden die Auswertungen immer am Montag im Laufe des Tages machen. Für das Tippspiel generell und auch für die Bonusfrage. Ich bin noch bis Mittwoch im Urlaub, kümmere mich aber am Montag um die Auswertung. Wird auch zukünfig immer so sein, dass wir montags auswerten und ggfls. losen
  28. mydealz_Ire's Profilbild
    Autor*in
    Wie der Kollege schon erwähnt hat, ist nächstes Wochenende leider kein Bundesligaspieltag und unser Tippspiel setzt eine Woche aus, weil wieder Länderspielpause ist und die deutsche Nationalmannschaft zur Vorbereitung auf die EM im eigenen Land für zwei Vorbereitungsspiele in die USA reist (macht auf jeden Fall Sinn)

    Dank der Unterstützung von haben wir dann dennoch wieder eine kleine Gewinnmöglichkeit für euch. Es gibt für korrekte Ergebnistipps diesmal jeweils einen 3 Euro Amazon Gutschein zu gewinnen. Ich melde mich dann am Freitag, den 13. Oktober mit dem konkreten Vorgehen, sodass ihr eure Ergebnisse platzieren könnt. hat schon angekündigt, dass er bereit ist auch für die Länderspielpause im November wieder Gutscheine zur Verfügung zu stellen, allerdings sind diese an eine Mindestanzahl an Tipps am kommenden Wochenende gekoppelt. Wenn mindestens 25 Kicktipper einen Tipp für die nächsten Deutschland Spiele abgeben, wird es im November wieder 3 Euro Amazon Gutscheine als Gewinnmöglichkeit geben, tippen mindestens 50 Kicktipper, gibt es im November sogar 5 Euro Amazon Gutscheine zu gewinnen.

    Also merkt euch den kommenden Freitag schon mal vor, damit ihr nicht vergesst hier auf die Deutschlandspiele zu tippen. Freitag gegen Mittag melde ich mich mit dem Kommentarthread, in dem dann die Tipps gepostet werden können. Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Woche und fröhliches shoppen bei den Amazon Prime Days. (bearbeitet)
    Geheimagent2702's Profilbild
    Hab gelesen das die die in den usa die Spiele machen um gleichzeitig die Quartiere für die wm zu sichten… so viel Selbstvertrauen zu haben die sich jetzt schon auszusuchen muss man in der derzeitigen Form auch erstmal haben so weit zu planen…
  29. mydealz_Ire's Profilbild
    Autor*in
    Und Auswertung 2. Teil Die korrekte Antwort auf unsere Bonusfrage wann das erste Tor zwischen dem VfB Stuttgart und Bayer 04 Leverkusen fällt lautete: 40. Spielminute!
    Einige Tipper waren sehr nah dran, aber die 40. Spielminute hat niemand exakt richtig getippt. Demnach gewinnt derjenige, der am nächsten an der 40. Spielminute dran war und da es da zwei Tipps gibt (39. und 41. Minute) muss hier das Los entscheiden. Durch etwas Losglück bei dieser 50:50 Chance hat sich ein Mydealz Merchandisepaket verdient und geht leider leer aus. Dennoch Glückwunsch an euch beide für den fast exakt richtigen Tipp

    45170426-MqMLH.jpg
    mydealz_KingBoo's Profilbild
    Glückwunsch
  30. mydealz_Ire's Profilbild
    Autor*in
    Diese und nächste Woche steht das Viertelfinale im DFB Pokal an und da uns mal wieder mit Gutscheinen ausgestattet hat, haben wir entsprechend mal wieder eine Bonusfrage für euch parat. Es wird eine Frage heute geben, die sich mit den beiden Viertelfinalspielen in dieser Woche befasst und es wird eine weitere Frage nächste Woche geben, wenn die anderen beiden Viertelfinalpartien ausgetragen werden. Für jede Frage gibt es einen 4 Euro amazon.de-Gutschein zu gewinnen!

    Die Partien diese Woche:
    FC St.Pauli vs. Fortuna Düsseldorf
    Hertha BSC vs. 1. FC Kaiserslautern

    Kommen wir zur Frage für diese Woche:

    "Wie viele Eckbälle gibt es in den beiden Spielen St. Pauli - Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern diese Woche inklusive einer möglichen Verlängerung insgesamt?"

    Unser Regelwerk zur Tippabgabe:

    - alle angemeldeten Kicktipper dürfen EINE Antwort auf die Bonusfrage geben
    - die Antwort muss direkt als Antwort (Threadfunktion) auf diesen Kommentar gegeben werden
    (auf "Antworten" unter der Frage klicken)
    ⚽⚽⚽
    - steht die Antwort woanders, kann sie leider nicht gewertet werden und wird gelöscht
    - Abgabeschluss ist Dienstag, der 30.01.2024 um 20.45 Uhr
    - das Los entscheidet, wenn mehrere Tipper die richtige Antwort gegeben haben
    - hat keiner die exakt richtige Antwort gegeben, gewinnt derjenige, der am nächsten am korrekten Ergebnis dran ist.
    - zu gewinnen gibt es einen 4 Euro amazon.de-Gutschein, sponsored by

    Ich ergänze mal noch den Kommentar von Herrn Geheimagent

    "Eins fehlt noch in der Beschreibung wenn mehr als 50 heute mitmachen und nächste Woche auch nochmal gibt es im Halbfinale auch nochmal 5€ zu gewinnen wenn es nur einmal geschafft wird mit den 50 gibt es nur einen Gutschein Also alle anstrengen beim mitmachen… " (bearbeitet)
    mydealz_Ire's Profilbild
    Autor*in
    Ich tippe auf 32 Ecken
  31. mydealz_KingBoo's Profilbild
    Hallo Kicktipper,

    Auswertung zum 21. Spieltag:

    Das Eröffnungsspiel gewann der BVB souverän mit 3:0 gegen Freiburg. Bayern München hat mit der 0:3 Niederlage in Leverkusen wichtige Punkte um das Titelrennen verloren. Leverkusen hat jetzt 5 Punkte Vorsprung. Union Berlin konnte sich mit dem 1:0 Sieg gegen Wolfsburg etwas von den Abstiegsrängen absetzen. Unentschieden gab es an diesem Spieltag auch einige. Insgesamt waren es vier:

    Frankfurt - Bochum 1:1
    Gladbach - Darmstadt 0:0
    Augsburg - Red Bull 2:2
    Hoffenheim - Köln 1:1

    Bremen verlor zuhause mit einem 1:2 gegen Heidenheim und zu guter Letzt setzte sich Stuttgart gegen Mainz mit einem 3:1 durch.

    Den ersten Platz belegt mit 26 Punkten. Damit hast du dir einen 10€ Amazon Gutschein gesichert, den ich dir gleich im Anschluss per PN schicke. Den zweiten Platz belegt mit 20 Punkten . Auf dem dritten Platz haben wir 2 Tipper mit jeweils 19 Punkten. Durch die Tie-Break-Regel konnte sich den Sieg sichern, weil auf mydealz.de leider noch gar nicht aktiv war. Auch euch kontaktiere ich gleich im Anschluss und schicke euch ein Formular zum Ausfüllen, damit wir euch die Merchandise Pakete so schnell wie möglich zusenden können.

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
    kakarot's Profilbild
    18
  32. mydealz_Ire's Profilbild
    Autor*in
    Wir schreiten dann mal zur Auswertung des 22. Spieltags, an dem Bayer 04 Leverkusen seinen Vorsprung an der Tabellenspitze auf mittlerweile 8 Punkte auf den FC Bayern ausbauen konnte. Durch den Sieg gegen die Bayern hat sich der VfL Bochum vorerst aus dem Abstiegskampf verabschiedet, wohingegen Borussia Mönchengladbach auf Platz 15 nun nahe an der Gefahrenzone ist, wo die Mainzer wiederum mit neuem Trainer einen wichtigen Heimsieg einfahren konnten. Auf der Stelle treten tut der 1. FC Köln, der nach der Heimniederlage gegen die Bremer am Freitag weiterhin auf Platz 16 ist. Einen kleinen Befreiungsschlag konnte Union Berlin setzen, da man auswärts bei der TSG Hoffenheim gewann.

    Der Spieltagsgewinner in unserer Kicktipprunde wurde mit 25 Punkten der User Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des 10 Euro amazon.de-Gutscheins, den ich dir nachher per PN zuschicken werden. Auf Platz 2 mit 22 Punkten haben wir den User , der dadurch ein mydealz Merchandisepaket gewonnen hat. Leider haben sich die anderen beiden Tipper mit 22 Punkten nicht mit ihrem mydealz Usernamen bei Kicktipp angemeldet und sind nicht in unserem System zu finden, ist somit gemäß Regelwerk auch nicht gewinnberechtigt. Das dritte mydealz Merchandisepaket geht daher mit 21 Punkten an , der aufgrund unserer Tiebreakregel (meiste Deals auf mydealz gepostet aller punktgleichen) den 3. Platz belegt.
    Mo9292's Profilbild
    Vielen Dank. Alle Spiele getroffen und dann verkackt es Bayern 😁
  33. mydealz_Ire's Profilbild
    Autor*in
    Dann schreiten wir mal zur Auswertung unserer Bonusfragen zum DFB Pokal. Wir haben zwei Fragen gestellt. Bei jeder gab es für den 1. Platz einen 5 Euro Amazon Gutschein zu gewinnen und für den 2. Platz einen 10 Euro IKEA Coupon mit MBW.

    Die korrekte Antwort auf Frage 1 lautete: 71!
    Die korrekte Antwort auf Frage 2 lautete: 58!

    Frage 1: war mit seinem Tipp "68" am nächsten am korrekten Ergebnis dran und hat somit den 5 Euro Amazon Gutschein gewonnen. Auf Platz 2 landen mit "66" zwei User und zwar und Entsprechend musste ich hier auslosen, wer den Gewinn für Platz 2 bekommt und das Losglück hatte in diesem Fall

    Frage 2: und sind mit ihren Tipps 59 und 57 nur ganz knapp am korrekten Ergebnis von 58 vorbeigeschrammt und somit am nächsten dran am korrekten Ergebnis. Hier musste ich daher losen wer den Preis für Platz 1 bekommt und wer den Preis für Platz 2 bekommt. hatte hier das Losglück auf seiner Seite und hat somit Platz 1 inne.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Die Amazon Gutschein verschicke ich zeitnah an die beiden Gewinner. Die IKEA Coupons kommen direkt von zu den Gewinnern. Morgen geht es dann mit einer neuen Frage zum Bundesligaspieltag weiter!


    47013320-n6jxo.jpg
    47013320-vpli0.jpg
    tessee's Profilbild
    Dankeschön, da hat das zählen und rechnen vorher mal was gebracht
  34. mydealz_Ire's Profilbild
    Autor*in
    Ab jetzt machen wir Niemanden mehr darauf aufmerksam, dass / wenn ein Tipp an falscher Stelle abgegeben wurde. Sorry, wir haben es oft genug erklärt und es steht in jedem Fragethread im Regelwerk. An falscher Stelle gepostete Tipps werden nicht gezählt und zudem in Zukunft von uns gelöscht. (bearbeitet)
    Geheimagent2702's Profilbild
     
     So kurz vor Weihnachten so streng zu allen bist zum Knecht Ruprecht geworden  
     Aber ich fühle mit euchweil es ausartet,
  35. mydealz_alpaka's Profilbild
    Meine Güte, ein Glück konnte ich das Spiel nicht sehen sondern musste arbeiten.
    Geheimagent2702's Profilbild
    Welches der drei meinst du?
  36. mydealz_Ire's Profilbild
    Autor*in
    Aufgrund der Länderspielpause gibt es an diesem Wochenende leider keinen Bundesliga Spieltag und entsprechend auch keine Bonusfrage und leider nichts zu gewinnen.

    Wer aus Spaß an der Freude tippen möchte, kann hier gerne die Deutschland Ergebnisse tippen und seinen Fußballsachverstand unter Beweis stellen Tolle Aktion von (siehe Kommentar mydealz.de/com…931) Da es von uns diese Woche leider nichts zu gewinnen gibt, spendiert er 3 Euro Gutscheine bei korrektem Tipp und rechtzeitiger Tippabgabe. Also einfach hier in der Threadfunktion unter den Fragen (Tipps gelten nur, wenn sie direkt als Antwort auf diesen Kommentar abgegeben werden) das richtige Ergebnis tippen und entweder direkt gewinnen oder bei Losentscheid auf etwas Glück hoffen

    Die Paarungen lauten:

    Deutschland gegen Japan (Samstag)
    Deutschland gegen Frankreich (Dienstag)

    Zusatzfrage: Wer ist nach diesen beiden Länderspielen deutscher Nationaltrainer? (bearbeitet)
    BayTom78's Profilbild
    Ich bin mal bisschen optimistischer und sage
    3:1 Sieg gegen Japan 🇯🇵
    &
    1:1 gegen Frankreich
    Und Flick bleibt
  37. mydealz_Ire's Profilbild
    Autor*in
    Kommen wir mal zur Vergabe der beiden 3 Euro Lieferando Gutscheine, die netterweise für die korrekten Tipps ausgelobt hat.

    Beim Spiel Deutschland gegen Japan hat keiner den exakt richtigen Tipp platziert. In Absprache mit Geheimagent2702 haben wir uns entschieden, den Gutschein an zu vergeben, da er einer von zwei Tippern war, der zumindest die richtige Tendenz getippt hat und auf Japan gesetzt hat. Der zweite Tipper war , der aber zum mydealz Team gehört und daher bei dem Gleichstand hier leer ausgeht.

    Beim Spiel Deutschland gegen Frankreich haben wir mit einen Tipper, der das exakte Ergebnis richtig vorhergesagt hat und somit auch einen 3 Euro Lieferando Gutschein bekommt.

    Am Freitag geht es dann mit der regulären Tipprunde weiter und einer neuen Bonusfrage. Für die kommenden Länderspielpause hat bereits angekündigt 3 Euro Amazon Gutscheine als Gewinn auszuloben, daher wird es auch zur nächsten Länderspielpause wieder eine kleine Tippmöglichkeit außer der Reihe geben.
    _karl_heinz_feuermann's Profilbild
    an dieser Stelle Danke an
  38. mydealz_KingBoo's Profilbild
    Guten Morgen Tippgemeinde,

    jetzt folgt die Auswertung des 8. Spieltags. Das Eröffnungsspiel konnte der BVB mit einem mageren 1:0 gegen Bremen für sich entscheiden. Berlin Union hat mit 0:3 gegen Stuttgart verloren und liegt mit Platz 15 nur noch knapp vor den Abstiegsrängen. Freiburg und Leverkusen haben jeweils mit einem 2:1 gewonnen und ganze 4 Spiele (Frankfurt - Hoffenheim / Leipzig - Darmstadt / Bayern - Mainz / Köln - Gladbach) gingen 3:1 aus. Das letzte Spiel am gestrigen Sonntag (Augsburg - Heidenheim) ging 5:2 aus.

    Kommen wir zur Auswertung unseres Tippspiels. Den Tagessieg konnte sich mit 25 Punkten und nur einem Spiel ohne Punkte alleine sichern. Auf Platz 2 landeten gleich 3 Tipper mit exakt der gleichen Punktzahl (24). Sodass wieder unsere Tie-Break Regel zu tragen kommt. Von diesen 3 Usern ist der Einzige, der Deals auf mydealz geposted hat und ist somit unser Platz 2. Die beiden User und haben bisher keinen Deal auf mydealz geteilt und müssen deshalb in den Losentscheid. Gewonnen hat diesen . hat diesmal leider nichts gewonnen.

    44039188-SzAEl.jpg44039188-t7ioX.jpg
    Zu guter Letzt ermitteln wir den Gewinner der Bonusfrage, welche lautete:

    Wie viele Heimspielsiege wird es am 8. Spieltag geben?

    Die richtige Antwort ist: 3. Insgesamt haben 16 Tipper das richtige Ergebnis getippt. Alle wurden in die Lostrommel geworfen und gewonnen hat

    44039188-dObZS.jpg44039188-DSL6J.jpg44039188-u8cua.jpg
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich werde dir gleich per PN den 10€ Amazon Gutschein schicken. Alle anderen Gewinner schicke ich das Formular, in dem ihr bitte eure Kontaktdaten angebt, damit wir euch so schnell wie möglich euren Gewinn zusenden können.

    Ich wünsche allen Tippern einen guten Start in die Woche und bis zum nächsten Mal.

    (bearbeitet)
    010chris010's Profilbild
    GW an alle Gewinner Ich war mittlerweile drei Mal in der Endauslosung Bonusfrage mit an Bord aber kein Glück gehabt ^^
  39. mydealz_Ire's Profilbild
    Autor*in
    Guten Morgen Sportsfreunde
    es ist schon wieder Freitag und ein neuer Spieltag mit neuer Bonusfrage steht an. Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende entgegen und die Frage macht sich breit wer als "Weihnachtsmeister" in die kurze Winterpause geht, allerdings nicht sonderlich aussagekräftig, da eine Partie (Bayern vs Union) erst im neuen Jahr nachgeholt wird. Hier an dieser Stelle auch nochmal der Hinweis, dass die Auswertung des 13. Spieltags daher erst im Januar stattfinden wird. Auch der Hinrundensieger unserer Kicktipprunde wird erst Ende Januar gekürt (Hinrundenende war aber sowieso für Mitte Januar terminiert).
    Kommen wir zum 14. Spieltag, der heute Abend mit dem Spiel zwischen Hoffenheim und Bochum eröffnet wird und einige interessante Spiele parat hält. Dortmund vs RB Leipzig und Frankfurt vs Bayern gehören natürlich dazu. Das Topspiel aber findet meiner Meinung nach in Stuttgart statt, wo zwei Überraschungsteams aufeinandertreffen, die auch im Dezember noch weit oben in der Tabelle stehen. Aus diesem Grund und aus Respekt vor den Leistungen dieser beiden Teams dreht sich unsere heutige Bonusfrage auch ausschließlich um diese Partie.

    Die Bonusfrage für den 14. Spieltag lautet:

    ⚽⚽⚽ "In welcher Minute der Partie zwischen dem VfB Stuttgart und Bayer 04 Leverkusen fällt das erste Tor der Partie?" ⚽⚽⚽

    Die Regeln sind wie gehabt:

    - alle angemeldeten Kicktipper dürfen EINE Antwort auf die Bonusfrage geben
    - die Antwort muss direkt als Antwort (Threadfunktion) auf diesen Kommentar gegeben werden
    - steht die Antwort woanders, kann sie leider nicht gewertet werden
    - Abgabeschluss ist heute Abend um 20.30 Uhr (wurde auf Sonntag 15.30 Uhr erweitert)
    - zu gewinnen gibt es wie immer ein mydealz Merchandise Paket
    - das Los entscheidet, wenn mehrere Tipper die richtige Antwort gegeben haben
    - hat keiner die richtige Minute getippt, gewinnt der, der am nächsten an der richtigen Minute dran war
    (geht es 0:0 aus und niemand hat "kein Tor" getippt, gewinne ich das Merchandise Paket )

    Nun allen wieder viel Spaß und schönes Wochenende (bearbeitet)
    mydealz_Ire's Profilbild
    Autor*in
    Da noch zahlreiche Tipps abgegeben worden sind, obwohl ich als Abgabeschluss gestern 20.30 Uhr geschrieben habe, hab ich entschieden auch die verspäteten Tipps gelten zu lassen, da das Spiel aus der Bonusfrage erst morgen stattfindet. Es kann also noch bis morgen zum Spielbeginn getippt werden.
  40. mydealz_Ire's Profilbild
    Autor*in
    Dann kommen wir mal zur Auswertung des letzten Spieltags, bevor es morgen auch schon den nächsten Spieltag inkl. Bonusfrage gibt, bevor wir ein paar Wochen Pause haben.

    Der Tagessieg am 15. Spieltag geht mit 25 Punkten an Glückwunsch zum Gewinn eines 10 Euro amazon.de Gutscheins, den ich dir später per PN zuschicken werde. Auf Platz 2 folgen mit 22 Punkten zwei Tipper. und ( ). Wie bereits letzte Woche, verzichte ich natürlich auch diese Woche wieder auf einen Gewinn und das zweite Mydealz Merchandise Paket geht an einen der Tipper, die mit 21 Punkten auf dem Platz dahinter gelandet sind. Da keiner dieser Tipper bisher einen Deal auf mydealz gepostet hat, greift unsere Tiebreakregel leider nicht und hier muss das Los entscheiden, wer das Merchandisepaket gewinnt. Das Losglück hatte in diesem Fall

    45312544-OjOpB.jpg
    Glückwunsch an alle Gewinner. Die Auswertung für die Bonusfrage erfolgt später wieder in einem gesonderten Beitrag!
    Krokobombe2000's Profilbild
    Vielen Dank! Und allen anderen weiterhin viel Spaß und Glück!
's Profilbild