mydealz - Kommentar wird geprüft

27
eingestellt am 7. Sep 2016
Vielen Dank für Deinen Kommentar - weiter so! Wir werfen noch schnell einen Blick auf Deinen Kommentar und schalten ihn dann frei.


Seit wann werden denn Kommentare vor der Freischaltung nochmal geprüft?
Wollte mir einen Deal merken und bekam diese Meldung im neuen Design angezeigt.

Finde ich eigentlich nicht so gut, wenn es mal Deals gibt wo man schnell eine Frage hat und dieser muss erst noch geprüft werden, hat man im Zweifel schnell das nachsehen *zirkel* *hust*

Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
27 Kommentare
Verfasser
Vielen Dank für deinen Diskussionsbeitrag!Wir schauen ihn uns jetzt mal an und geben dir Bescheid sobald er live ist!

und jetzt kommt das, bin ich hier auf irendeiner schwarzen Liste gelandet?
Admin
War vorher genauso, nur dass es da keine Benachrichtigung gab. Das führte immer wieder zu Fragen, warum ein Beitrag nicht sofort erscheint. Daher weisen wir jetzt deutlich drauf hin, wenn ein Kommentar oder ein anderer Beitrag in unsere Moderationsschleife gelaufen ist. Das passiert bei neuen Mitgliedern automatisch und ansonsten abhängig von bestimmten Worten oder - im Falle von Deals - Händlern.

PS: Du kannst jetzt auch einfach Beiträge für später speichern. Die werden dann in deinem Profil angezeigt. Ein "merk" ist also nicht mehr notwendig.
David

War vorher genauso, nur dass es da keine Benachrichtigung gab. Das führte … War vorher genauso, nur dass es da keine Benachrichtigung gab. Das führte immer wieder zu Fragen, warum ein Beitrag nicht sofort erscheint. Daher weisen wir jetzt deutlich drauf hin, wenn ein Kommentar oder ein anderer Beitrag in unsere Moderationsschleife gelaufen ist. Das passiert bei neuen Mitgliedern automatisch und ansonsten abhängig von bestimmten Worten oder - im Falle von Deals - Händlern.PS: Du kannst jetzt auch einfach Beiträge für später speichern. Die werden dann in deinem Profil angezeigt. Ein "merk" ist also nicht mehr notwendig.


Könntet ihr dann bitte auch mal prüfen, ob in diesem Zuge trotzdem bereits vor der Freischaltung die Benachrichtigung (zB. wenn eine Person X mich zitiert hat) ausgegeben wird?

Ich habe das auch bereits im Feedback-Bereich gepostet (mydealz.de/fee…608 ).
Aber dort scheint es ja eh niemanden zu interessieren...
Bearbeitet von: "Phantomaz" 7. Sep 2016
David7. Sep 2016

War vorher genauso, nur dass es da keine Benachrichtigung gab. Das führte …War vorher genauso, nur dass es da keine Benachrichtigung gab. Das führte immer wieder zu Fragen, warum ein Beitrag nicht sofort erscheint. Daher weisen wir jetzt deutlich drauf hin, wenn ein Kommentar oder ein anderer Beitrag in unsere Moderationsschleife gelaufen ist. Das passiert bei neuen Mitgliedern automatisch und ansonsten abhängig von bestimmten Worten oder - im Falle von Deals - Händlern.PS: Du kannst jetzt auch einfach Beiträge für später speichern. Die werden dann in deinem Profil angezeigt. Ein "merk" ist also nicht mehr notwendig.



Das mit dem Profil ist blöde. Früher hatte ich alles schön platzsparend auf einen Blick, jetzt brauche ich zusätzliche Klicks.
Das neue Layout verschwendet Platz ohne Ende.
Shebang

Das mit dem Profil ist blöde. Früher hatte ich alles schön platzsparend a … Das mit dem Profil ist blöde. Früher hatte ich alles schön platzsparend auf einen Blick, jetzt brauche ich zusätzliche Klicks.Das neue Layout verschwendet Platz ohne Ende.


Kommentare mit dem Inhalt "merk" verschenken Platz ohne Ende. Ist also besser geworden.
Admin
Phantomaz7. Sep 2016

Könntet ihr dann bitte auch mal prüfen, ob in diesem Zuge trotzdem bereits …Könntet ihr dann bitte auch mal prüfen, ob in diesem Zuge trotzdem bereits vor der Freischaltung die Benachrichtigung (zB. wenn eine Person X mich zitiert hat) ausgegeben wird?Ich habe das auch bereits im Feedback-Bereich gepostet (https://www.mydealz.de/feedback/kommentare-werden-nicht-angezeigtfehlen-818608 ).Aber dort scheint es ja eh niemanden zu interessieren...


Doch hatte ich gesehen. Müssen wir uns nochmal anschauen, wenn wir komplett auf der neuen Seite sind. Aktuell wird ja alles in beide Richtungen synchronisiert, da könnte es durchaus vorkommen, dass die ein oder andere Benachrichtigung fälschlicherweise angezeigt wird.

merk

Gebannt

Gibt es eine Bedingunge, wann Kommentare nicht mehr geprüft werden? Mindestanzahl von Kommis oder so?

David7. Sep 2016

Das passiert bei neuen Mitgliedern automatisch und ansonsten abhängig von …Das passiert bei neuen Mitgliedern automatisch und ansonsten abhängig von bestimmten Worten oder - im Falle von Deals - Händlern.


Und aus welchem Grund bin ich hier in die Moderationsschleife geraten? Als jemand, der schon seit acht Jahren dabei ist, fühlt man sich doch ein wenig vor den Kopf gestoßen...
Bearbeitet von: "IJay" 6. Okt 2016
Wow.. Ich bin Stammuser und werde jetzt bei jedem Beitrag geprüft?
Das lohnt sich super, wenn der Deal längst vorbei ist und mein Kommentar erst freigeschaltet wird
Test - Prüfzeit
Was ist zu tun, um aus dieser Prüfschleife wieder herauszukommen? Reichen denn keine 98 Kommtenare, Deal-Einstellungen und andere Dinge, die für eine hohe Aktivität sprechen?
Poketrainer_Kevin_199810. Jan 2017

Was ist zu tun, um aus dieser Prüfschleife wieder herauszukommen? Reichen …Was ist zu tun, um aus dieser Prüfschleife wieder herauszukommen? Reichen denn keine 98 Kommtenare, Deal-Einstellungen und andere Dinge, die für eine hohe Aktivität sprechen?



Auch wenn 100 Beiträge in nicht mal einer Woche für eine wahnsinnig hohe Qualität deiner Texte sprechen gibt es vielleicht auch noch den Faktor Zeit!? Warte einfach ab.
deathlord10. Jan 2017

Auch wenn 100 Beiträge in nicht mal einer Woche für eine wahnsinnig hohe Q …Auch wenn 100 Beiträge in nicht mal einer Woche für eine wahnsinnig hohe Qualität deiner Texte sprechen gibt es vielleicht auch noch den Faktor Zeit!? Warte einfach ab.


Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich befinde mich ebenfalls in der "Prüfliste", was auch vollkommen legitim ist. Die Frage, die sich mir stellt ist, wie lange dauert es bis man "freigeschaltet" ist. An der Anzahl der Kommentare scheint es nicht zu liegen. Aber gibt es vlt eine Zeitspanne?
Croco-Dealer27. Jan 2017

Ich befinde mich ebenfalls in der "Prüfliste", was auch vollkommen legitim …Ich befinde mich ebenfalls in der "Prüfliste", was auch vollkommen legitim ist. Die Frage, die sich mir stellt ist, wie lange dauert es bis man "freigeschaltet" ist. An der Anzahl der Kommentare scheint es nicht zu liegen. Aber gibt es vlt eine Zeitspanne?



Doch, es liegt an der Anzahl der Kommentare.
Ich glaube, ab 10 Kommentaren geht dein Beitrag dann sofort online.
Wenn man in einem Kommentar bestimmte Wörter oder Links verwendet, die auf einer geheimen Liste stehen, dann geht der Beitrag auch danach noch in die Moderationsschleife. Passiert auch dann, wenn man hier bereits drölftausend Kommentare geschrieben hat
Bearbeitet von: "Spucha" 27. Jan 2017
Spucha27. Jan 2017

Doch, es liegt an der Anzahl der Kommentare.Ich glaube, ab 10 Kommentaren …Doch, es liegt an der Anzahl der Kommentare.Ich glaube, ab 10 Kommentaren geht dein Beitrag dann sofort online.Wenn man in einem Kommentar bestimmte Wörter oder Links verwendet, die auf einer geheimen Liste stehen, dann geht der Beitrag auch danach noch in die Moderationsschleife. Passiert auch dann, wenn man hier bereits drölftausend Kommentare geschrieben hat


Ok gut zu wissen, danke. Ich dachte Zirkel-;Mitglieder mit geheimen Wissen werden bei Mydealz bevorzugt
Croco-Dealer27. Jan 2017

Ok gut zu wissen, danke. Ich dachte Zirkel-;Mitglieder mit geheimen Wissen …Ok gut zu wissen, danke. Ich dachte Zirkel-;Mitglieder mit geheimen Wissen werden bei Mydealz bevorzugt



Du kannst die Suchfunktion bedienen und kennst den Zirkel?!
Ist das jetzt dein zweiter Account?
Spucha27. Jan 2017

Du kannst die Suchfunktion bedienen und kennst den Zirkel?!Ist das jetzt …Du kannst die Suchfunktion bedienen und kennst den Zirkel?!Ist das jetzt dein zweiter Account?


Ich bin seit Jahren stiller Mitleser . Habe mich kürzlich entschlossen mich zu registrieren
Poketrainer_Kevin_199810. JanuarWas ist zu tun, um aus dieser Prüfschleife wieder herauszukommen? Reichen denn keine 98 Kommtenare, Deal-Einstellungen und andere Dinge, die für eine hohe Aktivität sprechen?

Die Meldung ist definitiv nicht "erfahrungsabhängig". Habe über 1500 Kommentare und ein Beitrag wird jetzt trotzdem geprüft. Ich weiß nicht ob es an einem Schimpfwort, welches sich im Zitat befindet, oder an dem Fachbegriff für "gleichgeschlechtliche Sexualität" handelt.

Bearbeitet von: "ipodtouch" 29. Jan 2017
Seit heute lande ich ebenfalls in der Moderationsschleife. Egal ob Kommentar oder Verschenke-"Deal". Den Mods ist wohl gerade langweilig.
Ich bin in der Schleife drin , glaub da komme ich nicht mehr raus, weil im Umkehrschluss ich nichts mehr Zeitnah posten kann und darum lasse ich es gleich.
Langsam mutiert dieses "Prüfen" zur Zensur.
Von mir wurden schon mehrere Kommentare gelöscht, obwohl ich weder anzüglich, beleidigend noch radikalpolitisch kommentiert hatte...
Also so langsam aber sicher macht das hier echt kein Spaß mehr.
Ich habe weder jemanden beleidigt noch irgendwie jemanden hier angemacht.
Nach 7 Jahren sollten man doch die Leute hier kennen.
Werde in Zukunft kaum noch Kommentare hier abgeben.
Schade mydealz, so langsam aber sicher seid ihr nicht mehr meine Lieblingsseite
Snoppy16. Jan

Also so langsam aber sicher macht das hier echt kein Spaß mehr.Ich habe …Also so langsam aber sicher macht das hier echt kein Spaß mehr.Ich habe weder jemanden beleidigt noch irgendwie jemanden hier angemacht.Nach 7 Jahren sollten man doch die Leute hier kennen.Werde in Zukunft kaum noch Kommentare hier abgeben.Schade mydealz, so langsam aber sicher seid ihr nicht mehr meine Lieblingsseite



Ist dann die Frage wem das mehr ausmacht
Sche16. Jan

Ist dann die Frage wem das mehr ausmacht


Und solche Aluhutträger wie du dürfen weiterhin Dünnpfiff verbreiten.
yankeedoodle21. Mär 2017

Langsam mutiert dieses "Prüfen" zur Zensur. Von mir wurden schon mehrere …Langsam mutiert dieses "Prüfen" zur Zensur. Von mir wurden schon mehrere Kommentare gelöscht, obwohl ich weder anzüglich, beleidigend noch radikalpolitisch kommentiert hatte...



Das erging mir beim Iran-Reisedeal gerade ebenso!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler