mydealz - Kommentar wird geprüft

Vielen Dank für Deinen Kommentar - weiter so! Wir werfen noch schnell einen Blick auf Deinen Kommentar und schalten ihn dann frei.


Seit wann werden denn Kommentare vor der Freischaltung nochmal geprüft?
Wollte mir einen Deal merken und bekam diese Meldung im neuen Design angezeigt.

Finde ich eigentlich nicht so gut, wenn es mal Deals gibt wo man schnell eine Frage hat und dieser muss erst noch geprüft werden, hat man im Zweifel schnell das nachsehen *zirkel* *hust*

11 Kommentare

Vielen Dank für deinen Diskussionsbeitrag!Wir schauen ihn uns jetzt mal an und geben dir Bescheid sobald er live ist!

und jetzt kommt das, bin ich hier auf irendeiner schwarzen Liste gelandet?

Admin

War vorher genauso, nur dass es da keine Benachrichtigung gab. Das führte immer wieder zu Fragen, warum ein Beitrag nicht sofort erscheint. Daher weisen wir jetzt deutlich drauf hin, wenn ein Kommentar oder ein anderer Beitrag in unsere Moderationsschleife gelaufen ist. Das passiert bei neuen Mitgliedern automatisch und ansonsten abhängig von bestimmten Worten oder - im Falle von Deals - Händlern.

PS: Du kannst jetzt auch einfach Beiträge für später speichern. Die werden dann in deinem Profil angezeigt. Ein "merk" ist also nicht mehr notwendig.

David

War vorher genauso, nur dass es da keine Benachrichtigung gab. Das führte immer wieder zu Fragen, warum ein Beitrag nicht sofort erscheint. Daher weisen wir jetzt deutlich drauf hin, wenn ein Kommentar oder ein anderer Beitrag in unsere Moderationsschleife gelaufen ist. Das passiert bei neuen Mitgliedern automatisch und ansonsten abhängig von bestimmten Worten oder - im Falle von Deals - Händlern.PS: Du kannst jetzt auch einfach Beiträge für später speichern. Die werden dann in deinem Profil angezeigt. Ein "merk" ist also nicht mehr notwendig.


Könntet ihr dann bitte auch mal prüfen, ob in diesem Zuge trotzdem bereits vor der Freischaltung die Benachrichtigung (zB. wenn eine Person X mich zitiert hat) ausgegeben wird?

Ich habe das auch bereits im Feedback-Bereich gepostet (https://www.mydealz.de/feedback/kommentare-werden-nicht-angezeigtfehlen-818608 ).
Aber dort scheint es ja eh niemanden zu interessieren...
Bearbeitet von: "Phantomaz" 8. September

David7. September

War vorher genauso, nur dass es da keine Benachrichtigung gab. Das führte immer wieder zu Fragen, warum ein Beitrag nicht sofort erscheint. Daher weisen wir jetzt deutlich drauf hin, wenn ein Kommentar oder ein anderer Beitrag in unsere Moderationsschleife gelaufen ist. Das passiert bei neuen Mitgliedern automatisch und ansonsten abhängig von bestimmten Worten oder - im Falle von Deals - Händlern.PS: Du kannst jetzt auch einfach Beiträge für später speichern. Die werden dann in deinem Profil angezeigt. Ein "merk" ist also nicht mehr notwendig.



Das mit dem Profil ist blöde. Früher hatte ich alles schön platzsparend auf einen Blick, jetzt brauche ich zusätzliche Klicks.
Das neue Layout verschwendet Platz ohne Ende.

Shebang

Das mit dem Profil ist blöde. Früher hatte ich alles schön platzsparend auf einen Blick, jetzt brauche ich zusätzliche Klicks.Das neue Layout verschwendet Platz ohne Ende.


Kommentare mit dem Inhalt "merk" verschenken Platz ohne Ende. Ist also besser geworden.

Admin

Phantomaz7. September

Könntet ihr dann bitte auch mal prüfen, ob in diesem Zuge trotzdem bereits vor der Freischaltung die Benachrichtigung (zB. wenn eine Person X mich zitiert hat) ausgegeben wird?Ich habe das auch bereits im Feedback-Bereich gepostet (https://www.mydealz.de/feedback/kommentare-werden-nicht-angezeigtfehlen-818608 ).Aber dort scheint es ja eh niemanden zu interessieren...


Doch hatte ich gesehen. Müssen wir uns nochmal anschauen, wenn wir komplett auf der neuen Seite sind. Aktuell wird ja alles in beide Richtungen synchronisiert, da könnte es durchaus vorkommen, dass die ein oder andere Benachrichtigung fälschlicherweise angezeigt wird.

merk

Gibt es eine Bedingunge, wann Kommentare nicht mehr geprüft werden? Mindestanzahl von Kommis oder so?

David7. September

Das passiert bei neuen Mitgliedern automatisch und ansonsten abhängig von bestimmten Worten oder - im Falle von Deals - Händlern.


Und aus welchem Grund bin ich hier in die Moderationsschleife geraten? Als jemand, der schon seit acht Jahren dabei ist, fühlt man sich doch ein wenig vor den Kopf gestoßen...
Bearbeitet von: "IJay" 27. Oktober

Wow.. Ich bin Stammuser und werde jetzt bei jedem Beitrag geprüft?
Das lohnt sich super, wenn der Deal längst vorbei ist und mein Kommentar erst freigeschaltet wird

Test - Prüfzeit

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Antivirus für Handy kostenlos99
    2. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2634
    3. Parfumdreams 15%11
    4. Kreditkarte mit 0% Fremdwährungsgebühr? (Kalixa, N26 Alternativen)910

    Weitere Diskussionen