Gepostet 24 Juli 2020

Mydealz Kommentare durchsuchen

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit in den Kommentaren eines Deals nach Schlüsselwörtern zu suchen? Es gibt ja teilweise Threads mit über 100 Seiten und jede einzelne Seite durchzublättern und zu durchsuchen, kann es ja eigentlich nicht sein. Oder doch?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. cloud_antitrust's Profilbild
    Zumindest teilweise kann als Workaround dieses JavaScript-Snippet genommen werden.
    Einfach ein Bookmark erstellen und als "URL" den Code einfügen. Wenn man auf einer MyDealz-Seite draufklickt werden automatisch alle Antworten aufgeklappt, sodass man dann mit Strg+F die Seite durchsuchen kann.

    Code: dpaste.org/paLW8 (pastebin ist hier leider geblockt)
    Mike19XX's Profilbild
    Schöne Notlösung. Funktioniert sogar mit meinem SeaMonkey (damit wohl fast überall).
  2. xWolf's Profilbild
    So eine Suche bringt halt kein Geld ein, deswegen wird daran nicht gearbeitet.
  3. Don-Johnson's Profilbild
    Gibt es mittlerweile eine Suchfunktion für die Kommentare, kann nichts finden?
    Barney's Profilbild
    Nein.
  4. Horst.Schlaemmer's Profilbild
    Tja, eine solche Funktion habe ich mir auch schon lange gewünscht.
  5. RoteRose's Profilbild
    kommt... aber erst nach dem nächsten Anstrich

    Wurde ja erst 2014er danach gefragt
    mydealz.de/dis…921

    Hier noch was aktuelles, offizielles dazu
    mydealz.de/com…656 (bearbeitet)
  6. Turaluraluralu's Profilbild
    dani.chii24.07.2020 23:05

    Geht nicht und würde ich mir persönlich auch wünschen


    Ging früher schonmal, wurde aber leider, leider, leider bei 'ner Systemumstellung nicht weitergeführt und wird seitdem vermisst.
  7. quellcode's Profilbild
    Autor*in
    xWolf25.07.2020 09:03

    So eine Suche bringt halt kein Geld ein, deswegen wird daran nicht gearbeit …So eine Suche bringt halt kein Geld ein, deswegen wird daran nicht gearbeitet.



    ich habe in einem Kommentar Geld versteckt. Wer es findet, darf es behalten
  8. dani.chii's Profilbild
    Geht nicht und würde ich mir persönlich auch wünschen
  9. freewilly's Profilbild
    Wann kommt ein neues Design?????
  10. MarzoK's Profilbild
    Nein gibts nicht und anscheinend kann es das doch sein.
  11. GelöschterUser94067's Profilbild
    Jeder wackere Bayer vertilgt bequem zwo Pfund Kalbshaxen. (bearbeitet)
  12. fwww's Profilbild
    Ich würde mich auch über die Funktion freuen.
  13. quellcode's Profilbild
    Autor*in
    Früher konnte man ja wenigstens noch über google die Kommentare durchsuchen, aber das geht anscheinend auch nicht mehr
  14. Bovery's Profilbild
    Moin. Ich hole die Frage wieder mal nach oben. Suchfunktion benötigt!!!
    Man sollte doch wenigstens irgendwo die Möglichkeit haben, die Kommentare anzuzeigen die man selbst abgegeben hat. Geht das?
    Danke.
    Barney's Profilbild
    In deinem Profil.
  15. DoS007's Profilbild
    Kann mich den vorigen Kommentatoren nur anschließen. In sehr großen Deals gehen so leider (vermutlich viele gute) Sachen unter.
  16. DoS007's Profilbild
    Nachtrag: Eine sehr einfache schon sehr hilfreich Implementierung wäre unten eine Möglichkeit die Anzahl der geladenen Beiträge pro Seite einzustellen (und höhere Anzahlen nicht für das nächste mal zu speichern, damit Datenverbrauch nicht erhöht wird). So können, die die suchen möchten einmal alle Kommentare auf eine Seite laden und dann mit der Browserfunktion suchen.
's Profilbild