Mydealz Kopie aus Berlin

Grade einen TV-Spot gesehen von Sonderangebote.de
Konkurrenz oder nicht der Rede wert
Was meint ihr?

Beste Kommentare

MEATMONSTER

es gibt dutzende solcher seiten... deal doctor, schnäppchenfuchs... usw... die kopieren aber meist eh nur was hier gepostet wird, ist also nicht der rede wert xD



Jeder kopiert von jedem, auch mydealz kopiert von andern seiten

dann steht da noch "bekannt aus rtl" das ist ja wohl ein grund die seite schonmal nicht zu besuchen

26 Kommentare

da mydealz auch aus berlin ist, ist die referenz an berlin etwas merkwürdig

es gibt ja zig die versucht haben mydealz zu kopieren, konkurrenz belebt das geschäft

es gibt dutzende solcher seiten... deal doctor, schnäppchenfuchs... usw... die kopieren aber meist eh nur was hier gepostet wird, ist also nicht der rede wert xD

MEATMONSTER

es gibt dutzende solcher seiten... deal doctor, schnäppchenfuchs... usw... die kopieren aber meist eh nur was hier gepostet wird, ist also nicht der rede wert xD



Jeder kopiert von jedem, auch mydealz kopiert von andern seiten

dann steht da noch "bekannt aus rtl" das ist ja wohl ein grund die seite schonmal nicht zu besuchen

Verfasser

Kenne ja einige andere Seite, diese hier ist mir aber erst dank dem Werbespot aufgefallen. Und das Mydealz aus Berlin kommt weiß ich ebenfalls

gelöscht

Verfasser

Jeder fängt mal klein an aber das scheint dir ja nicht bewusst zu sein...

totmacher

Konkurrenz...lächerlich. Schau mal wieviel Nutzer hier sind. Wie soll man da ansatzweise konkurrieren? Mydealz lebt ja vom Nutzercontent. Wie soll ein Seitenbetreiber da Konkurrenz darstellen? Schwachsinn

steht & fällt mit der Community

die kommentare auf der seite lesen sich alle wie fakes

Die derben Kommentare fehlen dort. Also voll fürn Arsch das Plagiat.

schon wieder Eigenwerbung...

Ach, Mydealz bleibt ewig Nr. 1

Allein, dass solche Seiten auf "Sonderangebote.de" als Glaubwürdig durchgehen

eurostore2go.com/de/…tml

die machen werbung im fernsehn. die müssen besser sein, als mydealz

Von qipu gibt es auch TV-Werbung.

coch

Die derben Kommentare fehlen dort. Also voll fürn Arsch das Plagiat.



kein tipp24 oder bwin...so ne seite brauch ich nicht

und dann noch der schlechteste Handytarif aller Zeiten auf der Startseite

Habe die Seite dann jetzt auch mal angeschaut. Was mir direkt auffällt: Ich finde die Seite absolut unübersichtlich. Da gibt es deutlich bessere Mydealz-Konkurrenz...

Konkurrenz oder nicht der Rede wert


Nicht der Rede wert!
Danke, 1,59 MB Traffic für so ein Schrott verbraucht.
X)

Verfasser

selber schuld, zwingt dich doch keiner...

messibarca

selber schuld, zwingt dich doch keiner...


Dein Eintrag hier hat mich dazu gezwungen! Ich muss doch gucken wo du die User hinschickst.

bah wie hässlich die Seite ist :X

mydealz ist und bleibt die absolute Nr.1
Habe dank dieser Seite soviel Geld gespart das ist schon unglaublich.
eines der besten Deals für mich war das mit dem HP Veer


Verfasser

Das Wissen wir alle doch längst

Snoppy

mydealz ist und bleibt die absolute Nr.1Habe dank dieser Seite soviel Geld gespart das ist schon unglaublich.eines der besten Deals für mich war das mit dem HP Veer


Snoppy

mydealz ist und bleibt die absolute Nr.1Habe dank dieser Seite soviel Geld gespart das ist schon unglaublich.eines der besten Deals für mich war das mit dem HP Veer



Stimmt! Das war ein geiler Deal!

mydealz und nix anderes!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Topbonus Meilen verfallen - was tun?44
    2. BGH-Urteil: Sofortüberweisung doch kein zumutbares Zahlungsmittel56
    3. FYI: Splatoon 2 auf Amazon heute ~2,- Euro billiger geworden33
    4. (Lebenshilfe) neue Krankenkasse gesucht1315

    Weitere Diskussionen