Kategorien

    MyDealz Layout - Freebie Kategorien ?

    Hallo,

    Warum gibt es keine Kategorien bei den Freebies ?


    PS: habe gerade gesehn dass es optional möglich ist für freebies die Kategorien zu nutzen - aber wie finde ich die Kategorien als besucher ?

    Selbst das ReCash Design wirkt deutlich besser in sachen UI/UX


    6 Kommentare

    Admin

    Müssen wir noch ergänzen. Die liefen ja zunächst in den Deals als Kategorie mit, haben wir dann ja aber geändert.

    Verfasser

    Danke für die schnelle antwort.

    Wäre auch sehr gut wenn (zumindest) die alte Sidebar (der teil mit den topdeals) wieder zurückkommt. Das wort "Heißeste" ist komisch im gegensatz zur alten (perfekten) sidebar


    Für das nächste design wäre es super wenn die user oder arun pattnaik bei der entwicklung mithelfen dürfen
    "Arun will walk on broken glass if the projects needs him to"

    Admin

    Windhund93

    Für das nächste design wäre es super wenn die user oder arun pattnaik bei der entwicklung mithelfen dürfen "Arun will walk on broken glass if the projects needs him to"


    Na komm, unsere Seite sieht doch fast genauso aus...

    Ich finde das neue Design ehrlich gesagt nicht schlecht. Es erinnert immer noch etwas an das alte Design. Ich hatte befürchtet, dass MyDealZ nicht mehr wieder zuerkennen ist sobald das neue Design kommt und komplett das Pepper Design übernimmt, aber das Ergebnis ist ein guter Mix aus dem alten MyDealZ und Pepper.

    Vor allem die Bedienung auf dem Tablet (iPad) gefällt mir sehr gut.

    Admin

    FuXx

    Ich finde das neue Design ehrlich gesagt nicht schlecht. Es erinnert immer noch etwas an das alte Design. Ich hatte befürchtet, dass MyDealZ nicht mehr wieder zuerkennen ist sobald das neue Design kommt und komplett das Pepper Design übernimmt, aber das Ergebnis ist ein guter Mix aus dem alten MyDealZ und Pepper.Vor allem die Bedienung auf dem Tablet (iPad) gefällt mir sehr gut.


    Danke, wirklich schön, ab und zu auch mal positives Feedback zu hören.

    Moderator

    Es werden fast täglich Threads zum neuen Design von mydealz eröffnet und leider wird es damit immer unübersichtlicher.

    Aus diesem Grund werden alle Threads, bis auf den von David, geschlossen.



    mydealz.de/dis…e=2



    Dort können eure Fragen und Anmerkungen, Kritik und auch Lob schneller erfasst, beantwortet oder auch weitergegeben werden.



    LG

    Claudia

    HUKD Team

    Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.

    Top Diskussionen
    1. Bayernticket nacheinander nutzen88
    2. PS4 kaufen oder warten?912
    3. Burger King App mit Barcodes56
    4. Probleme mit Telefonanschluss nach Umzug. Suche nun Alternative/Übergang (a…33

    Weitere Diskussionen