ABGELAUFEN

[MyDealz-Lebensberatung]Aktivität von Usern

Hallo zusammen,
Frage an die User oder die Admins von MyDealz:
kann man irgendwo sehen, wann ein (registrierter) Benutzer zuletzt auf dieser Plattform online war? Ich weiß, dass im Profil des Users "online" oder "offline" steht, aber leider nicht "offline seit xx.xx.xxxx".

Wieso ich frage?
Ich habe mit einem User einen Deal für eine KwK-Aktion getroffen. Ich würde meinen Teil der Abmachung gerne einhalten, aber ich erhalte leider keine Reaktion des Users!

Leider kann man auch nicht sehen, ob der User die gesendete Nachricht bereits gelesen hat.

Grüße & danke vorab für Euer Feedback!

Beliebteste Kommentare

Will jetzt nicht noch draufhauen, aber interessiert mich einfach. In dem Thread wurdest du von Anfang an auf höhere Prämie über Qipu hingewiesen. Mal abgesehen von der nahezu 100%igen Sicherheit, dass man die Kohle auch bekommt.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, warum hast du das nicht so gemacht? Hat dir der User mehr geboten, vertraust du Qipu nicht, oder wolltest du einfach ein bisschen Risiko eingehen indem du mit einer wildfremden Person übers Internet Geschäfte machst?

Edit: *Denke, alle anderen sind dumm Modus off*

17 Kommentare

Es geht nicht und das ist auch gut. Es gibt genug Apps und soziale Netzwerke, die das unterstützen.

Wenn sich der User innerhalb des nächsten Jahre nicht meldet nehme ich seinen KwK Anteil. Dann musst du kein schlechtes Gewissen haben.

ExtraFlauschig

Wenn sich der User innerhalb des nächsten Jahre nicht meldet nehme ich seinen KwK Anteil. Dann musst du kein schlechtes Gewissen haben.



mydealz.de/ges…219

Wird auch wohl eher darum gehen, dass er sitzen geladden wurde.
Die Formulierung war gut gewählt, aber allein schon der Grundgedanke dass die andere Seite sich nicht mehr meldet, gab Aufschluss darüber, dass er versucht an seine Prämie zu kommen

Nächstes mal Qipu nutzen

die funktion gibt es hier bisher nicht, aus erfahrung kann ich dir allerdings sagen, dass dir ein mod/admin helfen kann

Dieser Thread enthält Kommentare, die für dich nicht sichtbar sind, da du einen oder mehrere Nutzer ignorierst.



welche elite tummelt sich hier denn...

Ktoelle

achso...der und? endlich gefunden?!

Ktoelle

http://www.mydealz.de/gesuche/werber-audi-bank-2x-gesucht-703219Wird auch wohl eher darum gehen, dass er sitzen geladden wurde.Die Formulierung war gut gewählt, aber allein schon der Grundgedanke dass die andere Seite sich nicht mehr meldet, gab Aufschluss darüber, dass er versucht an seine Prämie zu kommenNächstes mal Qipu nutzen

So rum kann das gar nicht sein. Wenn so etwas hier passiert macht man einen Thread auf mit "Warnung vor User XyZ, weil Betrüger! Lyncht ihn! Warte jetzt schon 5 Minuten auf eine Antwort auf meine PN". Dann packt man ordentlich haltlose Anschuldigungen in die Beschreibung und am besten noch einen Screenshot der PNs.
Da das alles hier nicht gegeben ist, kann man nur davon ausgehen, dass er die erhaltene Prämie weitergeben will. qed

Will jetzt nicht noch draufhauen, aber interessiert mich einfach. In dem Thread wurdest du von Anfang an auf höhere Prämie über Qipu hingewiesen. Mal abgesehen von der nahezu 100%igen Sicherheit, dass man die Kohle auch bekommt.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, warum hast du das nicht so gemacht? Hat dir der User mehr geboten, vertraust du Qipu nicht, oder wolltest du einfach ein bisschen Risiko eingehen indem du mit einer wildfremden Person übers Internet Geschäfte machst?

Edit: *Denke, alle anderen sind dumm Modus off*

Ich find's recht amüsant, dass ihr denkt, dass ich meiner Prämie hinter her laufe!
Bei meiner Audi-Bank-Anfrage habe ich - wie ich es selber in den Kommentaren geschrieben habe - erstmalig Qipu genutzt, es hat alles geklappt, also wunderbar!

Damit ihr wisst, worum es geht:
LINK ENTFERNT

Die letzte Aktivität kannst du nicht sehen, nur den letzten Kommentar.
Und der war am 15.01.2014. Nach dem Gesuch gab es keinen weiteren Kommentar mehr.

AC-Supporter

Ich find's recht amüsant, dass ihr denkt, dass ich meiner Prämie hinter her laufe!


Tust du doch aber, nur eben einer anderen als gedacht^^
Aber nimm mal den Namen raus.

AC-Supporter

Ich find's recht amüsant, dass ihr denkt, dass ich meiner Prämie hinter her laufe!



Der User ist der TE, wieso sollte ich den Namen rausnehmen?
Er hat ja nichts verbrochen!
Ist auch erst eine Woche der Nicht-Rückmeldung rum!
Ich schließe aber hier mal, die Antworten haben mir gereicht - lieben Dank dafür!

Naja, würdest du wollen, dass man deinen Nachnamen hier veröffentlicht? Ich hätte ein Problem damit. Geht anderen bestimmt auch so und notwendig ist es auch nicht.

bartmz

Naja, würdest du wollen, dass man deinen Nachnamen hier veröffentlicht? Ich hätte ein Problem damit. Geht anderen bestimmt auch so und notwendig ist es auch nicht.



Irgendwie verstehe ich dein Anliegen nicht.
Wo habe ich denn seinen Nachnamen veröffentlicht?

Ah, jetzt ist der Groschen gefallen: Mit dem Herrn Tamsen meinte ich den User Tamsen, der männlich ist. Den Nachnamen kenne ich selber nicht

AC-Supporter

Irgendwie verstehe ich dein Anliegen nicht.Wo habe ich denn seinen Nachnamen veröffentlicht?Ah, jetzt ist der Groschen gefallen: Mit dem Herrn Tamsen meinte ich den User Tamsen, der männlich ist. Den Nachnamen kenne ich selber nicht



Lol, ok^^ Dann nehme ich alles zurück.

Spucha

Die letzte Aktivität kannst du nicht sehen, nur den letzten Kommentar. Und der war am 15.01.2014. Nach dem Gesuch gab es keinen weiteren Kommentar mehr.


Wie kann man denn das sehen?

Turaluraluralu

Wie kann man denn das sehen?


Danke! (-:=

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016119326
    2. Wo ist der Dashcam Deal hin?711
    3. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]69
    4. [Kaufberatung] Satvision Abo11

    Weitere Diskussionen