Mydealz Links funktionieren nicht mehr

8
eingestellt am 14. AprBearbeitet von:"A1cher"
Hallo,

wenn ich auf zum Deal klicke, dann kommt nur ne Seite mit einen kleinen Punkt. Hatte noch einer mal das Problem? Das ist die Seite, die immer kommt mydealz.digidip.net/vis…354
Zusätzliche Info
Sonstiges
8 Kommentare
Dein Link funktioniert bei mir einwandfrei, sogar mit aktivem Adblocker.
Das haben sie früher bei mir auch. Das Problem ist vor ne Woche einfach so aufgetaucht. Hab nichts neues Installiert und eingestellt.
Barney14.04.2019 18:36

Dein Link funktioniert bei mir einwandfrei, sogar mit aktivem Adblocker.


Das Problem ist bekannt und da solltet ihr euch bitte mal drum kümmern.

Kaspersky ist der Übeltäter.

Kann man halten von, was man will. Und ob es jemand nutzt oder nicht, ist ja seine Sache.
okolyta14.04.2019 18:41

Das Problem ist bekannt und da solltet ihr euch bitte mal drum …Das Problem ist bekannt und da solltet ihr euch bitte mal drum kümmern.Kaspersky ist der Übeltäter. Kann man halten von, was man will. Und ob es jemand nutzt oder nicht, ist ja seine Sache.



Danke, dann weiß ich ja jetzt woran es liegt. Kann das Problem aktuell nur durch entfernung von Kaspersky gelöst werden?
A1chervor 9 m

Danke, dann weiß ich ja jetzt woran es liegt. Kann das Problem aktuell nur …Danke, dann weiß ich ja jetzt woran es liegt. Kann das Problem aktuell nur durch entfernung von Kaspersky gelöst werden?


Kein Plan, welches Modul es ist. Müsstest du mal durchtesten. Habe zur Zeit keinen Kopf dafür.

Dürfte eigentlich nur der Werbeblocker sein, man muss sicher digidip auf die Whitelist setzen
Als erstes teste mal ob es am Datensammeln liegt. Also ich würde mal sagen, das ist es zu 100%

-Schutz der Privatsphäre
-der Schutz vor Datensammeln deaktivieren

Das probier erstmal. Wenn es funktioniert dann mach mal das

Geh mal auf
Schutz der Privatsphäre
- Anpassen
-kategorien und Ausnahmen
-Ausnahmen

Da trägst du mal dieses
Digidip.net ein


Kurze Rückinfo bitte

@Barney@team nur für euch als Info, falls die Frage wieder und wieder und wieder kommt
Bearbeitet von: "okolyta" 14. Apr
okolytavor 6 m

Als erstes teste mal ob es am Datensammeln liegt. Also ich würde mal …Als erstes teste mal ob es am Datensammeln liegt. Also ich würde mal sagen, das ist es zu 100%-Schutz der Privatsphäre -der Schutz vor Datensammeln deaktivierenDas probier erstmal. Wenn es funktioniert dann mach mal das Geh mal auf Schutz der Privatsphäre - Anpassen-kategorien und Ausnahmen -Ausnahmen Da trägst du mal dieses Digidip.net ein Kurze Rückinfo bitte@Barney @team nur für euch als Info, falls die Frage wieder und wieder und wieder kommt


Danke für die Info, behalte ich im Hinterkopf und frage mal nach, ob Digidip da ggf. was dran drehen kann.
okolytavor 26 m

Als erstes teste mal ob es am Datensammeln liegt. Also ich würde mal …Als erstes teste mal ob es am Datensammeln liegt. Also ich würde mal sagen, das ist es zu 100%-Schutz der Privatsphäre -der Schutz vor Datensammeln deaktivierenDas probier erstmal. Wenn es funktioniert dann mach mal das Geh mal auf Schutz der Privatsphäre - Anpassen-kategorien und Ausnahmen -Ausnahmen Da trägst du mal dieses Digidip.net ein Kurze Rückinfo bitte@Barney @team nur für euch als Info, falls die Frage wieder und wieder und wieder kommt



Danke für die hilfe. Der Schutz vor Datensammelung hat das Problem ausgelöst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen