Mydealz Links funktionieren nicht mehr

7
eingestellt am 31. JulBearbeitet von:"Pain93"
1414773-TSo6j.jpgHallo zusammen,

seit neuestem funktionieren Deal-Links hier bei mir nicht mehr richtig. Sie führen nicht mehr zur externen Website, sondern nur zu einer schwarzen Seite (s.Bild). Noscript und Adblock habe ich bereits deaktiviert, aber dennoch funktioniert es nicht.

An was könnte das liegen? Liegt es evtl an Kaspersky? Wenn ja, wie kann ich die Weiterleitung wieder genehmigen?

Vielen Dank für die Beantwortung!
Zusätzliche Info
Sonstiges
7 Kommentare
Jepp, liegt wohl an Kaspersky.

mydealz.de/com…548
Super danke dir!
Ich kann neuerdings in der iphone app die links in beiträgen / kommentaren nicht öffnen @team
Der normale deallink funktioniert nach wie vor
MasaFocker01.08.2019 10:35

Ich kann neuerdings in der iphone app die links in beiträgen / kommentaren …Ich kann neuerdings in der iphone app die links in beiträgen / kommentaren nicht öffnen @team Der normale deallink funktioniert nach wie vor


Ich hab es gerade mal bei mir getestet, geht alles ohne Probleme. Habt ihr alle Updates gemacht?
Jubella01.08.2019 11:09

Ich hab es gerade mal bei mir getestet, geht alles ohne Probleme. Habt ihr …Ich hab es gerade mal bei mir getestet, geht alles ohne Probleme. Habt ihr alle Updates gemacht?


Gerade die app aktualisiert. Läuft trotzdem nicht
Geht bei mir auch nicht. Sogar schon recht lange. Dachte schon das wäre extra.
Bitte ein vernünftiges Theme nutzen, AdBlock Plus löschen und uBlock Origin installieren, danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen