Mydealz-Links zum Play Store öffnen Browser und nicht Google Play

6
eingestellt am 6. Jun
Hallo zusammen,

Habe ein neues Handy bekommen und jetzt öffnet sich bei Klick auf einen App-Deal anstatt Google Play immer stattdessen der Standardbrowser mit der Webvariante des Play Stores.
Es ist ein Huawei Mate 20 pro

Vielen Dank im voraus für eure Tipps !

Gruß
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Ein Stück runterscrollen, dann kommt ein Link zum Playstore.
Also bei dem gstomper-deal finde ich auch weiter unten leider keinen link direkt zur App... :/
Bearbeitet von: "Praetorian76" 6. Jun
Praetorian7606.06.2020 19:46

Also bei dem gstomper-deal finde ich auch weiter unten leider keinen link …Also bei dem gstomper-deal finde ich auch weiter unten leider keinen link direkt zur App... :/


Deallink anklicken und im Browser runter scrollen. Dann kommt ein Link "im Playstore öffnen". Eben noch mal probiert.
Sorry - vielleicht stelle ich mich echt blöd an... Aber ich kriege keinen link angezeigt: weder in der Deal Beschreibung in der mydealz-App noch wenn ich dem link zum Deal auf die Website von Google Play folge....
Hast Du auf deinem Huawei überhaupt den Google Play Store? Das ist zwar ein Bericht über das P40, aber die Sätze "Auf den Smartphones sind keine Anwendungen von Google mehr installiert" und "Statt des Google Play Store befindet sich die Huawei App Gallery auf den neuen Smartphones" gelten ja wohl für alle Huaweis.
Mein Mate 20 pro war zum Glück noch nicht von dem embargo betroffen und bekommt anscheinend sogar auch noch Android 11... und nein: Google Services und Play Store sind da
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler