Mydealz Login Bug

26
eingestellt am 23. Apr 2016
Hi,
kann mich im Moment nicht auf der Webseite einloggen. Habt ihr auch diese Probleme?

Generell scheint die Webseite bei mir unabhängig vom Browser gerade zu spinnen.

Gruß
shellshock

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Zum Glück geht es wieder, war schon kurz davor an die Frische Luft zu gehen und mit echten Menschen zu reden, puh ...

+++ Faketicker +++
Berlin, Mo, 26. April 2016: Die deutschen medizinischen Notdienste erlebten heute morgen einen ungewöhnlich hohen Ansturm von Patienten mit Sonnenbrand zweiten und dritten Grades. Wie sich inzwischen herausstellte, hatte ein vielbesuchtes Internet-Forum am Wochenende einen technisch bedingten Ausfall. Daraufhin begaben sich Tausende gewohnheitsmäßige Nutzer dieses Forums, die sich jahrelang nicht mehr im Freien aufgehalten hatten, aus Langeweile mehrere Stunden in der Sonne, was ihre Haut nicht vertrug.

+++ Faketicker +++ Update +++
Das Internet-Unternehmen Qipu.de, ein Startup für Cashback-Dienste, zahlt bis 12. Mai eine Vergütung von 500 Euro für den Kauf eines Heim-Solariums.

jo hatte ich auch. Jetzt geht es wieder.

26 Kommentare

jo hatte ich auch. Jetzt geht es wieder.

Bei mir auch so. Klappt gar nichts

same here...

passwort vergessen --> fehlermeldung "konnte nicht gesendet werden"

und auf einmal bin ich wieder eingeloggt Oo

Ging mir auch so. Jetzt läufts aber wieder.

Läuft ( wieder ) ....(y)

Bei mir auch kaputt. Deals folgen geht nicht, weil angeblich nicht eingeloggt. Mal schauen, ob der Post hier durchgeht.

Wieder alles im Lot!

War das dieser berühmte Praktikant? Damals war er bei Base, danach ging er zu Wish.com und kam dann zu Mydealz...wo es demnächst lang geht?

Wenn du dich nicht einloggen kannst, wie konntest du dann schreiben?
Scheint wieder zu gehen, eben waren auch alle Deals weg

Jetzt gehts wieder.Juchhu.

Zum Glück geht es wieder, war schon kurz davor an die Frische Luft zu gehen und mit echten Menschen zu reden, puh ...

+++ Faketicker +++
Berlin, Mo, 26. April 2016: Die deutschen medizinischen Notdienste erlebten heute morgen einen ungewöhnlich hohen Ansturm von Patienten mit Sonnenbrand zweiten und dritten Grades. Wie sich inzwischen herausstellte, hatte ein vielbesuchtes Internet-Forum am Wochenende einen technisch bedingten Ausfall. Daraufhin begaben sich Tausende gewohnheitsmäßige Nutzer dieses Forums, die sich jahrelang nicht mehr im Freien aufgehalten hatten, aus Langeweile mehrere Stunden in der Sonne, was ihre Haut nicht vertrug.

+++ Faketicker +++ Update +++
Das Internet-Unternehmen Qipu.de, ein Startup für Cashback-Dienste, zahlt bis 12. Mai eine Vergütung von 500 Euro für den Kauf eines Heim-Solariums.

It's not a bug, it's a feature!

Ja, eben auch gemerkt...

1040bln

+++ Faketicker +++ Berlin, Mo, 26. April 2016: Die deutschen medizinischen Notdienste erlebten heute morgen einen ungewöhnlich hohen Ansturm von Patienten mit Sonnenbrand zweiten und dritten Grades. Wie sich inzwischen herausstellte, hatte ein vielbesuchtes Internet-Forum am Wochenende einen technisch bedingten Ausfall. Daraufhin begaben sich Tausende gewohnheitsmäßige Nutzer dieses Forums, die sich jahrelang nicht mehr im Freien aufgehalten hatten, aus Langeweile mehrere Stunden in der Sonne, was ihre Haut nicht vertrug. +++ Faketicker +++ Update +++ Das Internet-Unternehmen Qipu.de, ein Startup für Cashback-Dienste, zahlt bis 12. Mai eine Vergütung von 500 Euro für den Kauf eines Heim-Solariums.



"Berlin, Mo, 26. April 2016"
Passt nicht

Jetzt geht es bei mir wieder

Wo bleibt die Stellungnahme???

Verfasser

okolyta

Wenn du dich nicht einloggen kannst, wie konntest du dann schreiben? Scheint wieder zu gehen, eben waren auch alle Deals weg



War in der App noch eingeloggt, aber auch da gab es Bugs.

Konnte nichtmal lesen, wurde immer auf die Loginseite umgeleitet.

War denn einkaufen und jetzt geht's ja wieder ^^

Admin

michel

It's not a bug, it's a feature!


Das versuchen uns unsere Programmierer auch immer zu erzählen. Inzwischen sollte ja alles wieder gewohnt funktionieren, sollten euch dennoch Bugs auffallen, dann sagt bitte Bescheid.

Wie kann man denn diesen Beitrag erstellen, ohne eingeloggt zu sein!??

Carina11

Wie kann man denn diesen Beitrag erstellen, ohne eingeloggt zu sein!??


Shelli & Chuck Norris können das halt,...

Verfasser

Carina11

Wie kann man denn diesen Beitrag erstellen, ohne eingeloggt zu sein!??



Habe ich doch in dem Kommentaren gesagt. Bei der app war ich eingeloggt, aber auch da gab es massiv Bugs.

Das war der NSA Bug. Die haben sich nun bei jedem angemeldeten User dazwischen geschaltet.
Wollen halt auch mal gute Dealz machen.

In den Kommentaren gibt es schon seit Jahren einen Bug - er nennt sich "Kartoffelkäfer"

9434563-2jMQc
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text