Kategorien

    [Mydealz] Man kann es nun schneien lassen :D

    Ich habe eben gesehen, dass man es jetzt als Nutzer am Handy oder Tablet ein bisschen Weihnachten lassen kann Bilder in den Kommentaren

    Edit:
    Soll wohl auch am PC gehen

    Beste Kommentare

    Endlich tut das Mydealz Team mal sinnvolle Dinge mit einem echten Mehrnutzen für die User!

    Krass, was heute schon alles möglich ist.

    soll aber bald ausgelagert werden in myschnee.com

    J0rd4N

    soll aber bald ausgelagert werden in myschnee.com


    X)

    Hab ich auch gehört. Der Schnee macht auf dieser Plattform einfach zu viel Arbeit und ist rechtlich nicht abgesichert.

    Aber auf myschnee.com wird alles besser werden! Dort sollen User sogar die Verlaufsrichtung des Schnees mitbestimmeb können!!
    30 Kommentare

    Verfasser

    wPhSZPHl.jpg
    8yDiFUCl.jpg

    Mit Klick auf "Lasst es schneien..." startet es und beim Klick auf "Nee, das ist Quatsch" hört es wieder auf

    Wenigstens schneit es hier, draußen sieht es ja echt mau aus ...:(

    Krass, was heute schon alles möglich ist.

    Endlich tut das Mydealz Team mal sinnvolle Dinge mit einem echten Mehrnutzen für die User!

    Geht auch am PC

    Mir gefällt's

    Da gehört eigentlich der MyTab Button hin!

    u9yuWxh.png
    Nicht nur Mobil

    blöd nur dass der button jetzt fehlt

    oh hübsch

    Nach 5 Minuten kam ein Amazon Gutschein angeschneit und ein paar Minuten später dann der Gutscheincode für ein Samsung- Tablet, was gestern als getarnte Kleinanzeige in "Diverses" gepostet wurde
    Danke X)

    Verfasser

    Spucha

    Nach 5 Minuten kam ein Amazon Gutschein angeschneit und ein paar Minuten später dann der Gutscheincode für ein Samsung- Tablet, was gestern als getarnte Kleinanzeige in "Diverses" gepostet wurde Danke X)


    Jaja

    Spucha

    Nach 5 Minuten kam ein Amazon Gutschein angeschneit und ein paar Minuten später dann der Gutscheincode für ein Samsung- Tablet, was gestern als getarnte Kleinanzeige in "Diverses" gepostet wurde Danke X)



    Das klingt sehr interessant...

    Das ist Quatsch.

    oO
    10 Minuten später der nächste Ama- Gutschein
    Glaubt hier wieder keiner?
    Muss man erst wieder Beweise liefern???
    9AM6-ZZDAP5-JHA4

    Spucha

    Nach 5 Minuten kam ein Amazon Gutschein angeschneit und ein paar Minuten später dann der Gutscheincode für ein Samsung- Tablet, was gestern als getarnte Kleinanzeige in "Diverses" gepostet wurde Danke X)


    ... egal was Du nimmst, nimm weniger. Dich ja macht ja schon der virtuelle Schnee high. X)

    Spucha

    oO 10 Minuten später der nächste Ama- Gutschein


    danke

    soll aber bald ausgelagert werden in myschnee.com

    Verfasser

    Spucha

    oO 10 Minuten später der nächste Ama- Gutschein



    Dochdoch, dir glauben alle

    Es weihnachtet, juhu.

    J0rd4N

    soll aber bald ausgelagert werden in myschnee.com


    Hab gehört es wird lokalschnee.com mit verkorkster Oberfläche und eingeschränktem Nutzerkreis.

    Antone

    Dochdoch, dir glauben alle


    Diese Geheimnistuerei.. (_;)
    Um was geht's?

    Echt verrückt...
    Seit der J_R den Weihnachtsmann als Profilbild hat, riecht es hier sogar schon nach Glühwein
    Und der nächste Gutschein...
    Kann vielleicht jemand vom Team sagen, wie lange die Aktion noch läuft?

    8400731-Vpsi6

    J0rd4N

    soll aber bald ausgelagert werden in myschnee.com


    X)

    Hab ich auch gehört. Der Schnee macht auf dieser Plattform einfach zu viel Arbeit und ist rechtlich nicht abgesichert.

    Aber auf myschnee.com wird alles besser werden! Dort sollen User sogar die Verlaufsrichtung des Schnees mitbestimmeb können!!

    Spucha

    Nach 5 Minuten kam ein Amazon Gutschein angeschneit und ein paar Minuten später dann der Gutscheincode für ein Samsung- Tablet, was gestern als getarnte Kleinanzeige in "Diverses" gepostet wurde Danke X)



    Irgendetwas an diesem Post sagt mir, der Gutscheincode sei sogar noch vorhanden. Man müsse sich nur an den Zirkeö wenden.

    das ist so richtig 2000

    Scheiße, hab nur noch 5fps auf der Seite wegen dem Schnee.

    Puschii

    Mir gefällt's



    +1

    sieht gut aus. Kannte nur diese Javascript-Dinger von früher

    Die folgen ja dem Mauszeiger. Voll Javascript-mäßig

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. bekomme keine Schlagwortalamierung per mail mehr...33
      2. Zahnzusatzverischerung1319
      3. [Frage] Mobilfunkanbieter bucht zu wenig ab - muss ich nachzahlen?1415
      4. Alternative zu Samsung KS Serie (Samsung)33

      Weitere Diskussionen