mydealz memes

is ja ansich ne lustige idee gewesen, aber es werden echt viele memes gepostet, die übelst schlecht und unlustig sind.

klar, geht ja eigentlich nur um's gewinnen, aber es tut teilweise einfach weh


oder am i the only one around here...?

20 Kommentare

Gewinnspiele abschaffen

geht mir genauso - finds auch arg bedenklich wie einzelne memes mit ganz klarer bedeutung komplett zweckentfremdet werden - aber mein gott einfach nicht durch die ganzen seiten klicken ist mir tausendmal lieber als ne rentier jagd die dazu führt dass 1436 neue 1000° badges vergeben werden ^^
das perfekte gewinnspiel gibt es nicht und nen paar goldstücke kommen dabei ja bestimmt heraus
find ist nen gutes kreatives gewinnspiel dass den sinn von mydealz nicht manipuliert/beeinflusst

edit.: größter fail bis jetzt von lulus oder so: First-Day-on-the-Internet-Kid.jpg
oO:(

auch stark vorbei am eigentlichen sinn:
t3cnik3657
Grinds-my-Gears.jpg

Hast du was gegen meine MeMes?

third-world-success-kmjj5x.jpg

Nicht jeder ist Digital native

"Gier frisst Hirn"...

Aber warum wolltest du die schlechtesten davon noch mal zu sehen bekommen?

Annoyed-Picard.jpg

kraftXhebelarm





picard-facepalm.jpg

Sorry, aber der muss einfach:
IiXYyXq.png

Ich kannte den Ausdruck memes bis gestern überhaupt nicht, und verstehe hier auch nicht wirklich den Sinn.

Ist mal wieder ein Gewinnspiel das für mich einfach keinen Sinn macht.

Was soll daran gut, lustig, cool oder was auch immer sein, wenn zu einem Bild ein Text geschrieben wird ? Sind ganz wenige, die wirklich mal lsutig sind.

CrackJohn1981

...und verstehe hier auch nicht wirklich den Sinn.



Den Sinn findest du in der gewaltigen Gratis-PR für den Seitenbetreiber...auf allen Kanälen...!

hauptsache ich gewinne !


@ Nachtfalter

Guter

was soll ich dazu sagen, hab selbst ein mieses meme gepostet ^^

vanatir

was soll ich dazu sagen, hab selbst ein mieses meme gepostet ^^


Ohja

Naja, dass nun nicht alle sofort eine einzigartige und oberwitzige Idee haben, war doch klar! Aber ein paar nette habe ich schon gesehen...

Ein paar waren wirklich richtig gut. Vielleicht sollte man nur die in die Verlosung lassen, dann sind die Gewinnchancen gleich viel besser

Teilweise sind wirklich grottige Memes dabei, aber der schlechteste Beitrag ist von aoaska

Matrix-Morpheus.jpg

X) X) X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Selber Craft Beer brauen mit Minibrew22
    2. Welcher VPN ist empfehlenswert?66
    3. Krokojagd3947
    4. Krokojagd 201662123

    Weitere Diskussionen