Mydealz Mobile Ansicht

Hallo Leute
Gerade extrem gemerkt das die Edit Funktion anscheinend alles ca. 10x im BBildschirm anzeigt. D. H. Wenn jemand mit (Update 1.) Sein Deal aktualisiert hat, steht dieses Update ca 10x im deal untereinander. Ich schätze das ist nen Anzeige fehler. Gesehen hab ich das jetzt im Home Bereich bei den deals.
Vieleicht schaut sich das jemand an, falls schon noch nicht bekannt.

Tschö

2 Kommentare

Ich will meine "Letzten Aktivitäten" in der Randspalte wieder haben!
Mich interessiert nicht, was Mehrheiten Top oder Heiß finden. Das ist für Lemminge.

Ach ja ... und in der Kommentar-Box wird der Mauszeiger zur Hand, wie bei Links, statt zum senkrechten Strich, wie es sich für Edits gehört.

ja das neue design ist einfach scheiße.

selbst dealdoktor sieht dagegen jetzt gut aus, dabei hasse ich diese seite

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...1826
    2. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?33
    3. DVB-T2 Receiver811
    4. Suche Telekom DSL Angebot410

    Weitere Diskussionen