ABGELAUFEN

MyDealz Newsfeed überschwemmt mit ~100° Deals - Was ist da los?

Irgendwann seit gestern ist bei mir der Mydealz Newsfeed abgedreht und spammed fast nur noch so um die 100° Deals rum. Lässt sich das irgendwie beheben (neuer Feed irgendwo?) oder ist da gerade einfach nur was kaputt?

5 Kommentare

In Verbindung mit Feedly bekomme ich auch ständig jeden >100° Deal. Nervt schon was

Verfasser

Aber auch erst seit gestern oder schon immer?

Btw. das ist meine Subscription in Feedly: feeds2.feedburner.com/myd…alz

Verfasser

Ah, gut zu wissen, dass es für sowas ein eigenes Subforum gibt. Hatte ich im Menü gar nicht gefunden, danke

HansDerZweite

Ah, gut zu wissen, dass es für sowas ein eigenes Subforum gibt. Hatte ich im Menü gar nicht gefunden, danke


Ist leider aus dem Menü verschwunden und gaaaanz unten auf der Seite unter "Bug melden"...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…115468
    2. Die komplett neue mydealz App - Open Beta für Android, "Private" Beta für i…101146
    3. Welches Fahrrad kaufen ?(200-400€ Maximal!)1826
    4. Mexiko: Suche Datenvolumen für 4 Wochen45

    Weitere Diskussionen