Mydealz Newsletter kommt nicht mehr an?

eingestellt am 25. Mai 2023
Bei mir kommt seit ein paar Wochen der MydealzNewsletter per Email nicht mehr an. Selbst ein Neuabonnieren hilft nicht. Geht das nur mir so oder ist das bei euch auch so?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

24 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. admin's Profilbild
    Wir steigen auf einen neuen Anbieter um. Da wir "zum Glück" soviele Empfänger haben, müssen wir einen sogenannten "IP Warmup" machen. Man kann nicht einfach von heute auf morgen 4Mio. Emails losschicken. Das müssen wir über ~3 Wochen langsam hochfahren. Ist super nervig, aber ging nicht anders
    richg's Profilbild
    Habe das gleiche Problem bei hotukdeals.

    Es wäre gut gewesen, wenn Sie vorher eine E-Mail an alle geschickt hätten, um die Newsletter-Abonenten zu informieren.
  2. Funzt2000's Profilbild
    bei mir ebenso seit 9 Tagen, mydealz was geht bei euch ab ???
  3. Funzt2000's Profilbild
  4. christo-wm's Profilbild

    Könnte man das nicht auf der shop-page auch so darstellen, dass es wenigstens diejenigen, die dort suchen, erfahren?!
    admin's Profilbild
    Auf welcher Shop Page? Nächste Woche sollten wir durch sein.
  5. GelöschterUser2354832's Profilbild
    Geht der immer noch nicht?
    admin's Profilbild
    Doch sollte inzwischen wieder ganz normal kommen
  6. defiande's Profilbild
    Bei mir kommt auch immer noch kein Newsletter an und wir haben mittlerweile Ende Juli Etwas ist wohl ganz schön schiefgelaufen
  7. defiande's Profilbild
    Mittlerweile haben wir September und es kommt immer noch kein Newsletter
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Ist doch ne Wohltat dass du da nicht mehr gespammt wirst
  8. spr24's Profilbild
    Dem schließe ich mich an.
    Am 8. Juni 2023 kam hier der letzte Newsletter an.
    Und wir haben jetzt den 21. September.
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Sei doch froh
  9. defiande's Profilbild
    Habe einen Bug gemeldet. Antwort:
    "Wir haben unseren Newsletter Provider umgestellt und leider gab es dort einige Schwierigkeiten mit der Übernahme der Daten.
    Hast du bereits versucht dich ab- und wieder anzumelden? Das hilft i. d. R. schon. Du kannst das ganz einfach in deinen Account-Einstellungen verwalten (siehe Anhang)."
    Ich habe den Newsletter neu eingerichtet/ abonniert, mal sehen, ob sich etwas endert.
  10. defiande's Profilbild
    Schein wohl funktioniert zu haben, heute ein Newsletter erhalten Sieht zwar komisch/ anders aus, nicht wie früher, aber es ist eins . Ich würde sagen: Es geht wieder!
  11. teddy_monster's Profilbild
    Der Newsletter kommt bei mir auch nicht korrekt formatiert an, egal ob mobil oder über den Mail-Client. Ist das bislang niemandem aufgefallen?
    defiande's Profilbild
    Bei mir ist es in Ordnung, habe keine Probleme mit der Formatierung.
's Profilbild