Mydealz One Click Deals von Baygraph und Co

5
eingestellt am 23. Mai
Durch Mark Steier bin ich darauf aufmerksam geworden,
Dass Mydealz für Händler ein "One Click Deal" Angebot implementieren will.
Der Händler hat einen Store auf Amazon, ebay und Co und mit einem Mausklick landet der gewünschte Artikel hier auf Mydealz als Deal.

Wie soll das für Seiten der Nutzer werden?
Kann so eine mydealz gebräuchliche Dealbeschreibung überhaupt entstehen?
Viele Händler sind günstig, aber nicht großartig mit der Mydealz Materie vertraut. Es gilt hier allgemein die 10 Prozent Marke, wobei nach jetzigen Stand bzw nach Aussagen Herr Steier es komplett egal ist, ob eine Ersparnis besteht. Jeder Händler kann nach eigenem ermessen einen Deal mit einem Klick übernehmen.


Würde mich interessieren, wie sehr der Nutzen für uns User hier sein soll / kann.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Admin
crusaderabvor 2 m

Wenn du in seiner FB Gruppe bist, kann ich dir einen Link schicken. Aber …Wenn du in seiner FB Gruppe bist, kann ich dir einen Link schicken. Aber wenn dies so nicht stimmt, reicht mir das als Information


Dort schreibt er aber "Wir haben die Chance mit einer Deals-Plattform zu kooperieren." und erwähnt uns - zurecht - mit keinem Wort. Und nein, bevor wir mit ihm sowas machen würden friert eher die Hölle zu.
5 Kommentare
Aha, Mark Steier also. Der Herr verbreitet seit jeher Verschwörungstheorien jeder Art. Über Fabian und Mydealz sind diverse auch wenig positive Artikel von ihm entstanden.

Dem schenkst Glauben? Nachdem hier Eigenwerbung jeder Art verpönt ist oder wenigstens mittels Redaktionsdeals so getan wird als ob alles neutral ist?
Admin
@crusaderab wenn du mir jetzt noch zeigen könntest, wo er mydealz erwähnt, wäre das sehr interessant. So ist es in meinen Augen leider Click-Baiting mit Falschinformationen.
Verfasser
Davidvor 1 m

@crusaderab wenn du mir jetzt noch zeigen könntest, wo er mydealz erwähnt, …@crusaderab wenn du mir jetzt noch zeigen könntest, wo er mydealz erwähnt, wäre das sehr interessant. So ist es in meinen Augen leider Click-Baiting mit Falschinformationen.


Wenn du in seiner FB Gruppe bist, kann ich dir einen Link schicken.

Aber wenn dies so nicht stimmt, reicht mir das als Information
Admin
crusaderabvor 2 m

Wenn du in seiner FB Gruppe bist, kann ich dir einen Link schicken. Aber …Wenn du in seiner FB Gruppe bist, kann ich dir einen Link schicken. Aber wenn dies so nicht stimmt, reicht mir das als Information


Dort schreibt er aber "Wir haben die Chance mit einer Deals-Plattform zu kooperieren." und erwähnt uns - zurecht - mit keinem Wort. Und nein, bevor wir mit ihm sowas machen würden friert eher die Hölle zu.
Gab es nicht sowas mal in Kooperation mit ZackZack?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler