eingestellt am 19. Okt 2016
Hallo mydealzer,

bin demnächst ein halbes Jahr in den Staaten und suche ein Pendant zu Mydealz um ggf. ein paar Schnäppchen zu erhaschen. Black Friday steht ja auch im November an. Hat jemand Erfahrungen und Tipps?

Vielen Dank schonmal!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

Spontan fällt mir jetzt nur slickdeals ein, die ist aber auch ziemlich groß und bekannt.

slickdeals.net

Deal-Jäger

Slickdeals ist die größte Plattform

Verfasser

Search85vor 2 m

Slickdeals ist die größte Plattform



mazyxvor 12 m

Spontan fällt mir jetzt nur slickdeals ein, die ist aber auch ziemlich groß und bekannt.http://slickdeals.net



Icecreammanvor 13 m

http://slickdeals.net/?&utm_source=slickdeals_com&utm_medium=redirect&utm_campaign=redirect



Vielen Dank

Admin

Grüße mir die Kollegen
Wo gehts denn genau hin?

Für Reisen kannste der im weitesten Sinne Familie aber treu bleiben - travelpirates.com
Bearbeitet von: "admin" 19. Okt 2016

Verfasser

adminvor 1 h, 24 m

Grüße mir die Kollegen Wo gehts denn genau hin?Für Reisen kannste der im weitesten Sinne Familie aber treu bleiben - www.travelpirates.com



Geht nach Atlanta, Georgia. Danke für den Hinweis zu Reisen, lässt sich garantiert verwerten

adminvor 2 h, 19 m

Grüße mir die Kollegen Wo gehts denn genau hin?Für Reisen kannste der im weitesten Sinne Familie aber treu bleiben - www.travelpirates.com


Warum ist bei Buenosdeals auf der Mydealz-Seite unten eigentlich eine amerikanische Flagge zu sehen?

Xboyvor 3 h, 5 m

Warum ist bei Buenosdeals auf der Mydealz-Seite unten eigentlich eine amerikanische Flagge zu sehen?



vermutlich weil es für die spanischsprachige Bevölkerung der USA gedacht ist ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952713
    2. Empfehlungen für Action Cam bis max ~120-140€34
    3. Welcher Prepaid Anbieter nach Vertragsschluss44
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!134491

    Weitere Diskussionen