mydealz pendant USA

15
eingestellt am 24. Jul 2017
Hi,
ich gehe für eine Weile in die USA. Kann jemand ein mydealz Pendant vor Ort empfehlen? u.U. sogar lokal Westküste?
Danke!
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
15 Kommentare
geb deinen text nochmal in die suchleiste ein und du findest bestimmt 100 threads dazu
Wurde ja schon gesagt, es ist Slickdeals
admin24. Jul 2017

Wurde ja schon gesagt, es ist Slickdeals


warum habt ihr die nicht schon aufgekauft?
Weil Du es im Titel klein geschrieben hast: suchst Du ein Pendant im Sinne von "passendes Gegenstück", also eine US-Seite wie mydealz oder suchst Du einen Kauftipp für einen mydealz Anhänger (pendant) an der US Westküste?
DUFRelic24. Jul 2017

warum habt ihr die nicht schon aufgekauft?



nee, mydealz bastelt mit langem atem an einer eigenen gepfefferten dealseite für die USA:
buenosdeals.com/
justthisguy24. Jul 2017

nee, mydealz bastelt mit langem atem an einer eigenen gepfefferten …nee, mydealz bastelt mit langem atem an einer eigenen gepfefferten dealseite für die USA:https://www.buenosdeals.com/


kenn ich ist aber ja nichts für alle englischsprechenden
DUFRelic24. Jul 2017

kenn ich ist aber ja nichts für alle englischsprechenden



1) langer atem bezog sich teilweise auf demographische entwicklung. wenn das die nische ist, dann doch nur folgerichtig. gegen slickdeals antreten = aussichtslos. 2) in amiland sprechen sehr viele mehrere sprachen, darunter manch eine_r sowohl englisch als auch spanisch. hört, hört.
Wenn man sich die Deals in den USA bei slickdeals so anschaut kommen einem echt die Tränen:
slickdeals.net/f/1…160
JohnDoe9324. Jul 2017

Wenn man sich die Deals in den USA bei slickdeals so anschaut kommen einem …Wenn man sich die Deals in den USA bei slickdeals so anschaut kommen einem echt die Tränen:https://slickdeals.net/f/10387908-wd-easystore-8tb-external-usb-3-0-hard-drive-black-160


Dazu kommt noch die günstigere Steuer und das höhere Gehalt...nur die Arbeitsbedingungen sind schlechter. Aber bald ist das hier das gleiche.
@JohnDoe93 Da kommen aber noch Steuern drauf - je nach Bundesland nochmal pi mal Daumen 5-10%.

Wenn man sich anguckt wieviel Kaffee oder einfach mal essen gehen dadrüben kostet, kommen einem die Tränen

@El_Pato Ich weiß ja nicht. Also mit 100.000$ Gehalt kannst Du in New York noch nciht mal in der Innenstadt wohnen, sondern musst bestimmt 1 Stunde (wenn nicht mehr) zur Arbeit pendeln. Ich würde mal behaupten, dass man in Deutschland schon noch um einiges besser dran ist und deutlich mehr "disposable income" hat.
justthisguy24. Jul 2017

1) langer atem bezog sich teilweise auf demographische entwicklung. wenn …1) langer atem bezog sich teilweise auf demographische entwicklung. wenn das die nische ist, dann doch nur folgerichtig. gegen slickdeals antreten = aussichtslos. 2) in amiland sprechen sehr viele mehrere sprachen, darunter manch eine_r sowohl englisch als auch spanisch. hört, hört.


60Mio spanisch sprechende in den USA, allerdings werden viele davon sicherlich auch englisch sprechen.
admin24. Jul 2017

@JohnDoe93 Da kommen aber noch Steuern drauf - je nach Bundesland nochmal …@JohnDoe93 Da kommen aber noch Steuern drauf - je nach Bundesland nochmal pi mal Daumen 5-10%. Wenn man sich anguckt wieviel Kaffee oder einfach mal essen gehen dadrüben kostet, kommen einem die Tränen @El_Pato Ich weiß ja nicht. Also mit 100.000$ Gehalt kannst Du in New York noch nciht mal in der Innenstadt wohnen, sondern musst bestimmt 1 Stunde (wenn nicht mehr) zur Arbeit pendeln. Ich würde mal behaupten, dass man in Deutschland schon noch um einiges besser dran ist und deutlich mehr "disposable income" hat.


Sales tax ist 0 bis 10%. Viele kaufen Autos etwa in anderen Staaten. Die Möglichkeiten im den Staaten sind ganz anders als in Deutschland. Nehmen wir mal nicht die bescheuertste Stadt der Welt und schauen nach Seattle. In allen Brachen sind da die größten Unternehmen der Welt vertreten. Die Mieten sind natürlich nicht geil aber das pendeln entfällt. Keine Staus wie in kack LA. 30 Minuten und man ist überall. Gehen wir noch weiter ins Land, kann man auch gute Jobs finden. Beispielsweise in Texas. Und nicht nur in den bekannten Städten. Habe ein paar Freunde dort die alle nicht auf mein Gehalt als Ingenieur klarkommen. Ich würde dort locker das 3fache verdienen (im Vergleich zum Tarif Metall). Nur dass da alles billiger ist. Haus 60k und läuft. Krankenversicherung ist arbeitgeberabhängig, teilweise besser, teilweise schlechter als unser Zweiklassensystem. Ein Kumpel arbeitet an der Uni New Heaven. Der wohnt dort und zusätzlich hat er ne Wohnung in NY. Selbst das klappt obwohl er nur Typografie unterrichtet. In Deutschland leben die Hälfte der (Honorar)Professoren an der Grenze zur Armut. Und das geilste ist dass man am Wochenende mit seinem 50k Truck in ein National Park fahren kann und schönere Landschaften sieht als man in Deutschland je finden wird. Ist halt eine andere Mentalität welche viele Deutsche nicht verstehen. Und die Arbeit ist härter als bei den Konzernen. Aber bei den anderen Firmen ist die Arbeit abgesehen von den Urlaubstagen hier gleich kacke. Aber bevor ich ein Job bin Bayern mit allen Nachteilen und keinem Vorteil annehme, würde ich durchaus in eine amerikanische Stadt gehen. Aber das wird wohl noch etwas dauern.
Avatar
GelöschterUser776721
justthisguy24. Jul 2017

nee, mydealz bastelt mit langem atem an einer eigenen gepfefferten …nee, mydealz bastelt mit langem atem an einer eigenen gepfefferten dealseite für die USA:https://www.buenosdeals.com/



Sehr unangenehm, die arbeiten mit Canvas Fingerpritning fürs Usertracking
https:// assets. buenosdeals. com / assets / js / modules / fingerprint_1976b.js


hmmm
https:// assets.mydealz.de / assets / js / modules / fingerprint_1976b.js Zeile 1 Spalte 4952
Bearbeitet von: "GelöschterUser776721" 24. Jul 2017
GelöschterUser77672124. Jul 2017

Sehr unangenehm, die arbeiten mit Canvas Fingerpritning fürs …Sehr unangenehm, die arbeiten mit Canvas Fingerpritning fürs Usertrackinghttps:// assets. buenosdeals. com / assets / js / modules / fingerprint_1976b.jshmmmhttps:// assets.mydealz.de / assets / js / modules / fingerprint_1976b.js Zeile 1 Spalte 4952



vom fingerprinting habe ich schon mal gehört. funktioniert das nur während einer browsersession, oder dauerhaft (also wenn der browser beendet und neu gestartet wird)?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler