MyDealz Plüschtiere

15
eingestellt am 5. Nov 2017
Hey,
was haltet ihr von MyDealz Plüschtieren (also die Smileys, Logo...)?
Ich weiß das irgendwann Mal welche verschickt wurden, aber ich will die kaufen, Hauptsache die sind nicht so teuer

Meine Vorschläge:
und
Zusätzliche Info
Diverses
15 Kommentare
Gebannt
Örks!
So in der Art?



15239398-7UXgm.jpg
Verfasser
Tonschi25. Nov 2017

So in der Art? [Bild]

Ja, aber mit Krokos!
Gebannt
tobimori5. Nov 2017

Ja, aber mit Krokos!


...und Geruch!
Verfasser
Kaufzwang5. Nov 2017

...und Geruch!

Lieber nicht
Kaufzwang5. Nov 2017

...und Geruch!


Die riechen sowieso alle nach Nutella
Kauf dir bloß nicht das phobisch-paranoide Krokodil aus der Paraplüsch-Anstalt. Ich hab zwei Jahre gebraucht, um das plüschige Getier aus seinem Karton zu locken. Nach weiteren zwei hab ich es mit Kroko bis zum Badewannenrand geschafft. Seitdem es aber einen Wassertropfen abbekommen hat, versteckt es sich panisch mit seinem depperten Plüschkissen hinter den Tellern im oberen Küchenschrank.

15239462-jfjZG.jpg
Bearbeitet von: "chris99" 5. Nov 2017
falsches Forum - frag doch mal lieber Deine chinesischen Amazontesterkontakte und berichte uns davon wann die Krokos gegen 5-Sterne-Rezensionen zu testen sind
Was ich davon halte? Nichts.
Selber basteln und hier zeigen
Gebannt
Oh man, besorg dir mein ein Leben
Gibt's ein Patent drauf? Wenn nicht sei du der Hersteller und Vertreiber
Verfasser
Dilayla19905. Nov 2017

Gibt's ein Patent drauf? Wenn nicht sei du der Hersteller und Vertreiber …Gibt's ein Patent drauf? Wenn nicht sei du der Hersteller und Vertreiber

Denke mydealz hat Markenrechte auf den kroko
Fänd ich witzig und würde mir vielleicht einen anschaffen.
Interessanter wäre es aber, solche bei der Kroko-Jagd (o.ä.) zu verlosen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler