Mydealz PN Freischaltung?

Hey,

müsste dringend eine PN loswerden, bin aber anscheinend nicht dazu freigeschaltet.

Was muss ich machen??
Merci

Beste Kommentare

Zur Info: Ich bin erst seit zwei Tagen angemeldet und musste am Anfang auch feststellen, dass ich keine PNs schreiben konnte. Doof daran finde ich, dass man vorher nicht weiß, dass einem das erwartet. Ein kurzer Hinweis, der mir sagt, dass es sich nicht lohnt eine Nachricht einzutippen, wäre sinnvoll.
Seitdem ich angemeldet bin, habe ich in Deals Kommentare abgegeben und Hot/Cold gewählt. Heute habe ich auf gut Glück erneut eine PN verfasst, die auch erfolgreich versendet wurde.
Es hat jeder etwas davon, wenn man sich einbringt. Dann kann man auch ziemlich zeitnah PNs verschicken.

Ich hab auch ein Kleinanzeigen Text gestartet und musste dann feststellen, dass ich dafür noch keine Berechtigung habe... Eine Benachrichtigung direkt am Anfang wäre schöner

kr0k0deal

Zur Info: Ich bin erst seit zwei Tagen angemeldet und musste am Anfang auch feststellen, dass ich keine PNs schreiben konnte. Doof daran finde ich, dass man vorher nicht weiß, dass einem das erwartet. Ein kurzer Hinweis, der mir sagt, dass es sich nicht lohnt eine Nachricht einzutippen, wäre sinnvoll. Seitdem ich angemeldet bin, habe ich in Deals Kommentare abgegeben und Hot/Cold gewählt. Heute habe ich auf gut Glück erneut eine PN verfasst, die auch erfolgreich versendet wurde. Es hat jeder etwas davon, wenn man sich einbringt. Dann kann man auch ziemlich zeitnah PNs verschicken.



Ich fände eine Funktion, die zuvor davor warnt, dass man noch keine PNs verschicken kann auch super.
Ansonsten verfasst man teils lange Texte, die dann einfach verschwinden. Das finde ich recht ärgerlich.
Kann es sein, dass man je weiter das Anmeldedatum zurückbleibt desto mehr "Erfahrung" benötigt?
44 Kommentare

Deals einstellen, am besten mit 1000° ...

Dich ein bisschen beteiligen

mal die Suche bemühen

Verfasser

Ok danke für eure Antworten
Bin ja noch neu hier

Gut zu wissen, etwas undurchsichtig, das Ganze.

Zur Info: Ich bin erst seit zwei Tagen angemeldet und musste am Anfang auch feststellen, dass ich keine PNs schreiben konnte. Doof daran finde ich, dass man vorher nicht weiß, dass einem das erwartet. Ein kurzer Hinweis, der mir sagt, dass es sich nicht lohnt eine Nachricht einzutippen, wäre sinnvoll.
Seitdem ich angemeldet bin, habe ich in Deals Kommentare abgegeben und Hot/Cold gewählt. Heute habe ich auf gut Glück erneut eine PN verfasst, die auch erfolgreich versendet wurde.
Es hat jeder etwas davon, wenn man sich einbringt. Dann kann man auch ziemlich zeitnah PNs verschicken.

kr0k0deal

Zur Info: Ich bin erst seit zwei Tagen angemeldet und musste am Anfang auch feststellen, dass ich keine PNs schreiben konnte. Doof daran finde ich, dass man vorher nicht weiß, dass einem das erwartet. Ein kurzer Hinweis, der mir sagt, dass es sich nicht lohnt eine Nachricht einzutippen, wäre sinnvoll. Seitdem ich angemeldet bin, habe ich in Deals Kommentare abgegeben und Hot/Cold gewählt. Heute habe ich auf gut Glück erneut eine PN verfasst, die auch erfolgreich versendet wurde. Es hat jeder etwas davon, wenn man sich einbringt. Dann kann man auch ziemlich zeitnah PNs verschicken.



Ich fände eine Funktion, die zuvor davor warnt, dass man noch keine PNs verschicken kann auch super.
Ansonsten verfasst man teils lange Texte, die dann einfach verschwinden. Das finde ich recht ärgerlich.
Kann es sein, dass man je weiter das Anmeldedatum zurückbleibt desto mehr "Erfahrung" benötigt?

Danke für diesen Thread, ich hatte mich das auch gefragt.

Ich hab auch ein Kleinanzeigen Text gestartet und musste dann feststellen, dass ich dafür noch keine Berechtigung habe... Eine Benachrichtigung direkt am Anfang wäre schöner

Dem kann ich nur zustimmen! Zumal wenn man sich Mühe gibt den Text zu schreiben nur um dann den Zonk zu bekommen. -_-

Alles irgendwie undurchsichtig. Mit dem freischalten.

Danke für die Info

gut zu wissen

kann ich zustimmen

Interessant was hier so Erfahrung bedeutet

Avatar

GelöschterUser386672

Naja ich finde schon das mn einen richtwert vorgeben sollte.

Hallo Admin und Mods. Bin recht neu hier aber ärgere mich ein wenig das ich keine PN´s schreiben bzw schicken kann.
Könnt ihr mir bitte erläutern was ich dafür tun muss?

Gruß Gekl33

relativ unsinnig das ganze

gekl33

Hallo Admin und Mods. Bin recht neu hier aber ärgere mich ein wenig das ich keine PN´s schreiben bzw schicken kann. Könnt ihr mir bitte erläutern was ich dafür tun muss? Gruß Gekl33


Kannst du nicht lesen?

gekl33

Hallo Admin und Mods. Bin recht neu hier aber ärgere mich ein wenig das ich keine PN´s schreiben bzw schicken kann. Könnt ihr mir bitte erläutern was ich dafür tun muss? Gruß Gekl33



Ich konnte nichts finden. Mir würde eine klare und sachliche Antwort eigentlich auch genügen.
Avatar

GelöschterUser103875

gekl33

Hallo Admin und Mods. Bin recht neu hier aber ärgere mich ein wenig das ich keine PN´s schreiben bzw schicken kann. Könnt ihr mir bitte erläutern was ich dafür tun muss? Gruß Gekl33



Aktiv sein, und irgendwann wirst du dann freigeschaltet. Mehr weiß leider keiner...

Muss man denn auch wirklich Deals posten, oder reichen Kommentare?

Wahrscheinlich auch Deals.

Muss man Deals Posten, liken oder Kommentare schreiben ?

ohh man

jap

ist das nicht kontra produktiv? Das erzeugt doch nur eine Welle von miesen- oder Doppelposts nur um die pn Funktion benutzen zu können?

Tja, was soll man machen?

Wielange dauert es ca bis man private Nachrichten versenden kann

Das ganze etwas transparenter zu gestalten wäre schon angebracht...

ich kann auch keine pns schreiben. dieser Kommentar dient nur dazu mich zu beteiligen

Achtung SPAM. auch ich kann keine pns schreiben ...

Gleiches Problem...
Muss die Leute dann in den Kommentaren bitte mich anzuschreiben.
Nicht sonderlich gewinnbringend -.-

Will auch PNs schreiben können bisschen kontraproduktiv, wenn man ein aktives Mitglied sein / werden will

lurchi2720. Mär

Will auch PNs schreiben können bisschen kontraproduktiv, wenn man ein …Will auch PNs schreiben können bisschen kontraproduktiv, wenn man ein aktives Mitglied sein / werden will


Was ist daran kontraproduktiv? Aktiv in der Community wird man nicht durch PN schreiben, sondern durch Beteiligung an Dealdiskussionen und Dealposten.
Ich find's richtig. In der Vergangenheit gab es oft PN-Wellen von Neuaccounts, die irgendwelchen China-Händlern gehörten. Die PNs haben dann Usern Anreize geboten, "Deals" von ihnen zu posten.
Bearbeitet von: "tehq" 23. Mär

tehqvor 1 h, 43 m

Was ist daran kontraproduktiv? Aktiv in der Community wird man nicht durch …Was ist daran kontraproduktiv? Aktiv in der Community wird man nicht durch PN schreiben, sondern durch Beteiligung an Dealdiskussionen und Dealposten.Ich find's richtig. In der Vergangenheit gab es oft PN-Wellen von Neuaccounts, die irgendwelchen China-Händlern gehörten. Die PNs haben dann Usern Anreize geboten, "Deals" von ihnen zu posten.

geb ich dir recht. ​das war darauf Bezogen, dass evtl. schlechte deals gepostet werden, nur um nachrichten schreiben zu können

lurchi27vor 7 m

geb ich dir recht. ​das war darauf Bezogen, dass evtl. schlechte deals g …geb ich dir recht. ​das war darauf Bezogen, dass evtl. schlechte deals gepostet werden, nur um nachrichten schreiben zu können


Ja, das zum anderen. Aber gerade da funktioniert die Community-Kontrolle gut, wenn ein neuer User halt einen fragwürdigen Deal postet, fällt das meist sehr schnell auf und wird weggespammt. Die Spamaccounts, die versucht haben, einen durch Anreize zum Dealposten zu bringen dagegen waren echt lästig. Bei alteingesessenen und aktiven Usern würde bspw der Spamdeal nicht so schnell/leicht auffallen.

Ich finde Semiaktive bzw. passive Mitglieder derart zu begrenzen schon schade... hab immernoch nirgendwo eine Information dazu gefunden, dass man sich überhaupt freischalten müsste...

Ich muss hier wohl auch mal ein wenig rumspammen und so wie es aussieht auch noch Leichenschändung betreiben. Ich finde nämlich nichtmal die Möglichkeit PN's zu schreiben sodass er mir nen Fehler bringt...Scheinbar wurde da was am Design geändert, sodass diese Funktion erst bei genügend Beteiligung freigeschaltet wird.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ex-Stardrinx Betreiber Schoenberger bewirbt neuen Champagner Shop1922
    2. Mundgeblasene Weingläser56
    3. GigaKombi-Rabatt; wie erhalte ich ihn?612
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1772219

    Weitere Diskussionen