Mydealz PN Freischaltung?

Hey,

müsste dringend eine PN loswerden, bin aber anscheinend nicht dazu freigeschaltet.

Was muss ich machen??
Merci

Beliebteste Kommentare

Zur Info: Ich bin erst seit zwei Tagen angemeldet und musste am Anfang auch feststellen, dass ich keine PNs schreiben konnte. Doof daran finde ich, dass man vorher nicht weiß, dass einem das erwartet. Ein kurzer Hinweis, der mir sagt, dass es sich nicht lohnt eine Nachricht einzutippen, wäre sinnvoll.
Seitdem ich angemeldet bin, habe ich in Deals Kommentare abgegeben und Hot/Cold gewählt. Heute habe ich auf gut Glück erneut eine PN verfasst, die auch erfolgreich versendet wurde.
Es hat jeder etwas davon, wenn man sich einbringt. Dann kann man auch ziemlich zeitnah PNs verschicken.

Ich hab auch ein Kleinanzeigen Text gestartet und musste dann feststellen, dass ich dafür noch keine Berechtigung habe... Eine Benachrichtigung direkt am Anfang wäre schöner

27 Kommentare

Deals einstellen, am besten mit 1000° ...

Dich ein bisschen beteiligen

mal die Suche bemühen

Ok danke für eure Antworten
Bin ja noch neu hier

Gut zu wissen, etwas undurchsichtig, das Ganze.

Zur Info: Ich bin erst seit zwei Tagen angemeldet und musste am Anfang auch feststellen, dass ich keine PNs schreiben konnte. Doof daran finde ich, dass man vorher nicht weiß, dass einem das erwartet. Ein kurzer Hinweis, der mir sagt, dass es sich nicht lohnt eine Nachricht einzutippen, wäre sinnvoll.
Seitdem ich angemeldet bin, habe ich in Deals Kommentare abgegeben und Hot/Cold gewählt. Heute habe ich auf gut Glück erneut eine PN verfasst, die auch erfolgreich versendet wurde.
Es hat jeder etwas davon, wenn man sich einbringt. Dann kann man auch ziemlich zeitnah PNs verschicken.

kr0k0deal

Zur Info: Ich bin erst seit zwei Tagen angemeldet und musste am Anfang auch feststellen, dass ich keine PNs schreiben konnte. Doof daran finde ich, dass man vorher nicht weiß, dass einem das erwartet. Ein kurzer Hinweis, der mir sagt, dass es sich nicht lohnt eine Nachricht einzutippen, wäre sinnvoll. Seitdem ich angemeldet bin, habe ich in Deals Kommentare abgegeben und Hot/Cold gewählt. Heute habe ich auf gut Glück erneut eine PN verfasst, die auch erfolgreich versendet wurde. Es hat jeder etwas davon, wenn man sich einbringt. Dann kann man auch ziemlich zeitnah PNs verschicken.



Ich fände eine Funktion, die zuvor davor warnt, dass man noch keine PNs verschicken kann auch super.
Ansonsten verfasst man teils lange Texte, die dann einfach verschwinden. Das finde ich recht ärgerlich.
Kann es sein, dass man je weiter das Anmeldedatum zurückbleibt desto mehr "Erfahrung" benötigt?

Danke für diesen Thread, ich hatte mich das auch gefragt.

Ich hab auch ein Kleinanzeigen Text gestartet und musste dann feststellen, dass ich dafür noch keine Berechtigung habe... Eine Benachrichtigung direkt am Anfang wäre schöner

Dem kann ich nur zustimmen! Zumal wenn man sich Mühe gibt den Text zu schreiben nur um dann den Zonk zu bekommen. -_-

Alles irgendwie undurchsichtig. Mit dem freischalten.

Danke für die Info

gut zu wissen

kann ich zustimmen

Interessant was hier so Erfahrung bedeutet

Naja ich finde schon das mn einen richtwert vorgeben sollte.

Hallo Admin und Mods. Bin recht neu hier aber ärgere mich ein wenig das ich keine PN´s schreiben bzw schicken kann.
Könnt ihr mir bitte erläutern was ich dafür tun muss?

Gruß Gekl33

relativ unsinnig das ganze

gekl33

Hallo Admin und Mods. Bin recht neu hier aber ärgere mich ein wenig das ich keine PN´s schreiben bzw schicken kann. Könnt ihr mir bitte erläutern was ich dafür tun muss? Gruß Gekl33


Kannst du nicht lesen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…45
    2. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen2025
    3. HDCP Wichtig? Sony STR-DH540, PS4Pro - Phillips UHD11
    4. Geld in Italien anlegen?44

    Weitere Diskussionen