Mydealz Produktvideos auf Youtube in der Übersicht *UPDATE*

30
aktualisiert 17. Jul (eingestellt 24. Aug 2017)
Update 1
Ich habe mal wieder alles aktualisiert. Die neuesten Videos sind wie immer ganz oben in den jeweiligen Kategorien.
Ich weiß, viele wird es nicht interessieren, aber ich ertappe mich immer wieder, dass ich mal 2 Wochen kein Video verfolge und mich dann doch ärgere etwas nicht mitbekommen zu haben... Jetzt gibt es natürlich hunderte Technikblogger, aber wir sind hier ja bei mydealz, daher möchte ich hier eine Übersicht aller Videos zu den Geräten und Software erstellen und auch aktuell halten *Klopf auf Holz*; die Videos sind in den jeweiligen Unterkategorien in chronologischer Reihenfolge, macht bei Technik wohl am meisten Sinn das aktuellste Video jeweils oben zu halten.

Ganz neu ist der Test des Huawei Matebook X:



Produktvideos:

Smartphones & Tablets

restliche Hardware

Smartphone Vergleichsvideos:


Vergleichvideos / Tipps:


Sonstiges

Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Wusste gar nicht das mydealz sogar Hardware testet ^^
Aber eine hohe Reichweite haben eure Videos ja nicht gerade wenn man sich die Aufrufe anschaut.

Wobei da beste Video im Bezug auf Mydealz eh dieses ist ^^

Mr_Hunter24. Aug 2017

Ne, glaub nicht. Was aber eigentlich unverständlich ist (party)Ps: wer …Ne, glaub nicht. Was aber eigentlich unverständlich ist (party)Ps: wer ist denn "Marvin hier von Mydealz"?Die Leute kennen hier normalerweise nur die Namen vom @admin (Bernhard) und @David (David?!)


Bernhard gefällt mir definitiv am Besten
Schuster. bleib bei Deinen Leisten!

Lasst den ganzen Rotz wie Facebook, Youtube, dieser komische Gaming-Channel, Whatsapp und was weiß ich was Ihr momentan sonst noch ausbrütet und konzentriert Euch auf die Website!
Ich wage zu behaupten, dass 99% der User diese Nebenschauplätze nicht die Bohne interessieren. Wir hätten u.a. lieber eine funktionierende Suchfunktion.
30 Kommentare
Wusste gar nicht das mydealz sogar Hardware testet ^^
Aber eine hohe Reichweite haben eure Videos ja nicht gerade wenn man sich die Aufrufe anschaut.

Wobei da beste Video im Bezug auf Mydealz eh dieses ist ^^

Habe paar Ideen für neue Mydealz Videos aber anscheinend braucht die keiner Habe auch ein Youtube Channel😁
Avatar
GelöschterUser553149
na wenigstens da dürft/könnt ihr noch amazon ref-links setzen ..oder hab ich jetzt nur zufällig ein altes video erwischt
Mr_Hunter24. Aug 2017

Wusste gar nicht das mydealz sogar Hardware testet ^^Aber eine hohe …Wusste gar nicht das mydealz sogar Hardware testet ^^Aber eine hohe Reichweite haben eure Videos ja nicht gerade wenn man sich die Aufrufe anschaut.Wobei da beste Video im Bezug auf Mydealz eh dieses ist ^^[Video]


Hat der gewonnen? Das ja cool
okolyta24. Aug 2017

Hat der gewonnen? Das ja cool


Ne, glaub nicht. Was aber eigentlich unverständlich ist

Ps: wer ist denn "Marvin hier von Mydealz"?
Die Leute kennen hier normalerweise nur die Namen vom @admin (Bernhard) und @David (David?!)
Bearbeitet von: "Mr_Hunter" 24. Aug 2017
Mr_Hunter24. Aug 2017

Ne, glaub nicht. Was aber eigentlich unverständlich ist (party)Ps: wer …Ne, glaub nicht. Was aber eigentlich unverständlich ist (party)Ps: wer ist denn "Marvin hier von Mydealz"?Die Leute kennen hier normalerweise nur die Namen vom @admin (Bernhard) und @David (David?!)


Marvin ist der Youtuber von und für Mydealz
okolyta24. Aug 2017

Marvin ist der Youtuber von und für Mydealz


Also kein User hier?
Mr_Hunter24. Aug 2017

Also kein User hier?



hier bin ich
Mr_Hunter24. Aug 2017

Ne, glaub nicht. Was aber eigentlich unverständlich ist (party)Ps: wer …Ne, glaub nicht. Was aber eigentlich unverständlich ist (party)Ps: wer ist denn "Marvin hier von Mydealz"?Die Leute kennen hier normalerweise nur die Namen vom @admin (Bernhard) und @David (David?!)


Bernhard gefällt mir definitiv am Besten
Schuster. bleib bei Deinen Leisten!

Lasst den ganzen Rotz wie Facebook, Youtube, dieser komische Gaming-Channel, Whatsapp und was weiß ich was Ihr momentan sonst noch ausbrütet und konzentriert Euch auf die Website!
Ich wage zu behaupten, dass 99% der User diese Nebenschauplätze nicht die Bohne interessieren. Wir hätten u.a. lieber eine funktionierende Suchfunktion.
Tonschi224. Aug 2017

Schuster. bleib bei Deinen Leisten! Lasst den ganzen Rotz wie Facebook, …Schuster. bleib bei Deinen Leisten! Lasst den ganzen Rotz wie Facebook, Youtube, dieser komische Gaming-Channel, Whatsapp und was weiß ich was Ihr momentan sonst noch ausbrütet und konzentriert Euch auf die Website! Ich wage zu behaupten, dass 99% der User diese Nebenschauplätze nicht die Bohne interessieren. Wir hätten u.a. lieber eine funktionierende Suchfunktion.


Stimmt... Diese rotzigen 2,5 Millionen Facebookler... weg damit, alles weg. Wenn auf Facebook 2,5 mio dieses eine Prozent sind, dann sind auf mydealz 247,5 Millionen User? Crazy. Hätte nie mit so vielen Leuten gerechnet..................
El_Lorenzo24. Aug 2017

Stimmt... Diese rotzigen 2,5 Millionen Facebookler... weg damit, alles …Stimmt... Diese rotzigen 2,5 Millionen Facebookler... weg damit, alles weg. Wenn auf Facebook 2,5 mio dieses eine Prozent sind, dann sind auf mydealz 247,5 Millionen User? Crazy. Hätte nie mit so vielen Leuten gerechnet..................


Naja, da einmal auf Like gerückt (habt ja genug Gewinnspiele davon abhängig gemacht) und dann nicht wieder unsubscribed. Folge Euch da auch mit 14 Fake-Accounts, die ich einmal im Jahr abrufe. Das ändert aber nix an den Defiziten hier. Die Stammuser sind hier auf der Website!
Tonschi224. Aug 2017

Naja, da einmal auf Like gerückt (habt ja genug Gewinnspiele davon …Naja, da einmal auf Like gerückt (habt ja genug Gewinnspiele davon abhängig gemacht) und dann nicht wieder unsubscribed. Folge Euch da auch mit 14 Fake-Accounts, die ich einmal im Jahr abrufe. Das ändert aber nix an den Defiziten hier. Die Stammuser sind hier auf der Website!



Das Wort "Marketing" ist dir aber ein Begriff oder?
Tonschi224. Aug 2017

Schuster. bleib bei Deinen Leisten! Lasst den ganzen Rotz wie Facebook, …Schuster. bleib bei Deinen Leisten! Lasst den ganzen Rotz wie Facebook, Youtube, dieser komische Gaming-Channel, Whatsapp und was weiß ich was Ihr momentan sonst noch ausbrütet und konzentriert Euch auf die Website! Ich wage zu behaupten, dass 99% der User diese Nebenschauplätze nicht die Bohne interessieren. Wir hätten u.a. lieber eine funktionierende Suchfunktion.


Warum nicht gleich zurück in's Jahr 1997?
SirTobiasFunke24. Aug 2017

Warum nicht gleich zurück in's Jahr 1997?

Ich komm mit, 1997 war Blümchen noch echt HOT
Kann man dafür nicht irgendwo im footer was einbauen? In den diskussionen wirds definitiv verlorengehen.
Aradona198825. Aug 2017

Kann man dafür nicht irgendwo im footer was einbauen? In den diskussionen …Kann man dafür nicht irgendwo im footer was einbauen? In den diskussionen wirds definitiv verlorengehen.


Noch nicht, ggf. mal später!
Grundsätzlich finde ich das gut, dass Ihr sowas macht. Hatte mir zu Beginn auch mal 5-6 Videos angeschaut, muss aber sagen das es mir irgendwie an Tiefgang fehlt, alles sehr oberflächlich und grob angekratzt und diese Infos finde ich nach 2 Minuten googeln auch ohne Probleme selbst.

Wenn ich nach einem spziellen Techniktest für ein Produkt bei Youtube schaue, da traue ich zB. eher dem Technikfaultier als mydealz. Dort habe ich das Gefühl, dass er auch wirklich etwas von der Materie versteht, was für mich glaubwürdiger wirkt, weshalb ich dann auch kein Bedarf mehr hätte eure Videos zu schauen. Nur mal so als kleines Feedback.
Krass, dass überhaupt noch Videos produziert werden für so wenige Views. Da kann sich der Aufwand doch gar nicht lohnen. Ich käme mir als "Darsteller" jedenfalls überflüssig vor
@bear2

Sieht für mich so aus, als will man unbedingt China-Gadgets nacheifern.
Dafür ist Mydealz aber zu spät.

Nur oberflächliche Videos braucht es meiner Meinung nach wirklich nicht.

Da sind Technikyoutuber oder spezialisierte Testseiten ( @welzepit ) einfach gründlicher,
aber scheinbar wird man sich da untereinander nicht einig.

Gruß
Bearbeitet von: "martin_nbg" 4. Sep 2017
Mr_Hunter24. Aug 2017

Wusste gar nicht das mydealz sogar Hardware testet ^^Aber eine hohe …Wusste gar nicht das mydealz sogar Hardware testet ^^Aber eine hohe Reichweite haben eure Videos ja nicht gerade wenn man sich die Aufrufe anschaut.Wobei da beste Video im Bezug auf Mydealz eh dieses ist ^^[Video]


Enough internet for today....
Technikfaultier und Swagtab sind das Maß aller Dinge, Marvin kam einfach zu spät, sorry
MotherTrucker24. Aug 2017

Ich komm mit, 1997 war Blümchen noch echt HOT


Wo du recht hast...
David5. Sep 2017

Wo du recht hast...


BTW 1995 geiler Song
Tonschi224. Aug 2017

Schuster. bleib bei Deinen Leisten! Lasst den ganzen Rotz wie Facebook, …Schuster. bleib bei Deinen Leisten! Lasst den ganzen Rotz wie Facebook, Youtube, dieser komische Gaming-Channel, Whatsapp und was weiß ich was Ihr momentan sonst noch ausbrütet und konzentriert Euch auf die Website! Ich wage zu behaupten, dass 99% der User diese Nebenschauplätze nicht die Bohne interessieren. Wir hätten u.a. lieber eine funktionierende Suchfunktion.



Mit affiliate lässt sich, inbesondere bei Amazon, nicht mehr der Riesenumsatz wie früher verdienen. Mir ist es lieber dass MD sich da breit macht, als dass irgendwelche TopDeals oder Codes die Moderationsschleife nicht überstehen.
Imadog5. Sep 2017

Technikfaultier und Swagtab sind das Maß aller Dinge, Marvin kam einfach …Technikfaultier und Swagtab sind das Maß aller Dinge, Marvin kam einfach zu spät, sorry


Technikfaultier nur ohne Ton
okolytavor 21 m

Technikfaultier nur ohne Ton



Du meinst Technichfaultier?
okolytavor 2 h, 18 m

Technikfaultier nur ohne Ton


Und ohne Bild ^^
Mr_Huntervor 58 m

Und ohne Bild ^^


Ist doch ein adrettes Kerlchen, mit seiner Fönmatte in Silbergrau
Bearbeitet von: "okolyta" 17. Jul
Ob der wohl wirklich unabhängig bewertet....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler