mydealz Redaktion im Twitch Stream

eingestellt am 24. Nov 2022
Hallo alle zusammen

Ihr habt grad nichts zu tun und Fußball ist grad eh nicht auf eurer Liste? Kein Problem! Wer ein bisschen Unterhaltung sucht, der sollte ab 20 Uhr unseren Twitch Stream einschalten, denn die komplette Redaktion ist gleich live vor der Kamera.

So wie ich das bisher verfolge, sind u.a. und eh dabei Freu mich auf alle bekannten User im Chat!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

31 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mydealz_fufu's Profilbild
    mydealz_fufu
    Go Go!
    speedo_guido's Profilbild
    speedo_guido
    Dani for Twitch!!!!!!!
  2. freeload's Profilbild
    freeload
    Wieso erst ab 21 Uhr? Läuft bei mir bereits seit Stunden.
    kenixa's Profilbild
    kenixa
    20 Uhr
  3. dani.chii's Profilbild
    dani.chii Autor*in
    Angekündigt haben sich u.a. und Ich bin vielleicht auch dabei. Aber nur vielleicht (bearbeitet)
  4. weserphoenix's Profilbild
    weserphoenix
    Auch von mir Herzlichen und so™.
    Dreistein's Profilbild
    Dreistein
    Von mir auch. Herzlichen Glückwunsch.
  5. Kartoffelkoepfe's Profilbild
    Kartoffelkoepfe
    Werden da auch die Sexpuppen getestet ?
  6. RandaleHerbert's Profilbild
    RandaleHerbert
    Weiß auch nicht wohin damit, deswegen hier. Schade, dass der Mittwoch-Stream morgens ist. Schau meistens nur kurz rein, um mich im Video zu verewigen Später dann die Aufzeichnung, wenn ich daran denke. Entweder arbeite ich (wie die meisten wahrscheinlich), mach mich zur Arbeit fertig oder ich schlafe.

    Live ist halt doch was anderes, als nur das Video zu gucken. Ich sehe euer Format auch eher in der Prime Time, als zur Familien Duell Zeit
    Richtig gut, was ihr da macht

    Chef soll ordentlich Spätschicht-Zulage blechen, dann macht ihr das auch sicher freiwillig abends mit wahrscheinlich deutlich mehr Zuschauern (bearbeitet)
  7. anhgebote's Profilbild
    anhgebote
    Gerade eine Benachrichtigung bekommen und nur "mydealz Redaktion im Twitch Stream
    " gelesen. Kleiner Schock am morgen...
    dani.chii's Profilbild
    dani.chii Autor*in
    Mist, die Überraschung hat damit leider nicht geklappt
  8. schnitter's Profilbild
    schnitter
    !controller
  9. Hank_Scorpio's Profilbild
    Hank_Scorpio
    Möchte auch mal da sitzen und von mir aus nur schüchtern gucken, nix sagen

    Wenns mal Wildcards gibt, sag mal Bescheid
    dani.chii's Profilbild
    dani.chii Autor*in
    Du bist ein gernsehener Gast!
  10. freeload's Profilbild
    freeload
    Glückwunsch nachträglich
    weserphoenix's Profilbild
    weserphoenix
    Wer hatte denn?
  11. Dreistein's Profilbild
    Dreistein
    Uiii!
  12. Dreistein's Profilbild
    Dreistein
    Wo gibbet das Barney-Shirt zu kaufen?
  13. Jonas268's Profilbild
    Jonas268
    Hallo, ich weiß leider nicht wohin damit, aber könnte man die Benachrichtigungen im Chat unterlassen? Ich habe ein "Ich bin Live" extra deaktiviert. Per Chat habe ich es vorher noch nie erhalten. Danke
    Barney's Profilbild
    Barney
    Meinst du wirklich den Chat? Das wäre mir neu, dass da Benachrichtigungen verschickt werden. Zumindest nicht bewusst von uns.
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler