Gruppen

    MyDealz Schlagwort-Alarm definieren

    Gibt es eine Möglichkeit, den Schlagwort-Alarm hier genauer zu definieren? Ich habe mir einen Alarm eingestellt für das Wort "Gin" und bekomme nun jeden Deal zugeschickt, der z.B. "oriGINal" enthält...
    Lässt sich das irgendwie einschränken? Klappt ja in der Suche meistens auch.

    11 Kommentare

    Anführungszeichen hast Du schon probiert? Wäre jetzt gefühlt logisch, aber keine Ahnung ob es klappt. Aber sicherlich eine sinnvolle Ergänzung.

    Versuch's mal damit, Alerts für Markenamen statt Alerts für generische Begriffe anzulegen, also z.B. "Monkey 47" statt "Gin".

    Bearbeitet von: "DarkLight_" 22. Sep 2016

    Vorher oder nachher ein Leerzeichen?

    Verfasser

    DarkLight_vor 18 h, 1 m

    Versuch's mal damit, Alerts für Markenamen statt Alerts für generische Begriffe anzulegen, also z.B. "Monkey 47" statt "Gin".




    Aber ich bin ja offen für alles ;-)

    Habe jetzt mal die beiden Varianten (Anführungszeichen, Leerzeichen) eingerichtet und schaue, wie sich das entwickelt.

    andere Frage: wie löscht man einen Schlagwort-Alarm?

    Mario79vor 17 m

    andere Frage: wie löscht man einen Schlagwort-Alarm?


    Auf das kleine (X) hinter dem Begriff und er wird gelöscht

    Basler182vor 2 m

    Auf das kleine (X) hinter dem Begriff und er wird gelöscht



    Im Internet Explorer sehe ich da kein kleines (x). Werde es mal mit Firefox testen. Trotzdem danke.
    Bearbeitet von: "Mario79" 28. Sep 2016

    Mario79vor 2 m

    Im Internet Explorer sehe ich da kein kleines (x). Werde es mal mit Firefox testen. Trotzdem danke.


    Eben nachgeschaut, damit ich keinen Blödsinn schreibe und mit Chrome funktioniert es problemlos.

    Basler182vor 1 m

    Eben nachgeschaut, damit ich keinen Blödsinn schreibe und mit Chrome funktioniert es problemlos.



    Hab's jetzt mit Firefox getestet, da ist das (x). Erscheint nur nicht im IE. Danke.
    Bearbeitet von: "Mario79" 28. Sep 2016

    Mario79vor 3 m

    Hab's jetzt mit Firefox getestet, da ist das (x). Erscheint nur nicht im IE. Danke.


    Kein Ding :-)

    Verfasser

    Leider funktionierten die anderen Varianten nicht, da muss ich dann wohl mit Fehlalarmen leben...
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amazon Sperre vorbeugen2941
      2. SHOOP Erhöhte Mietwagenpreise bei Check24.de wenn man über Shoop.de kommt?2329
      3. Amazon Gutscheine im Paysafecard Shop ausverkauft?1219
      4. [Handy] für was 64+Gb1920

      Weitere Diskussionen