Mydealz Schlagworte-"Alarm" seit Samsung s7 unzuverlässig

3
eingestellt am 22. Jun 2017
Hey,
Ich habe mir ein neues Handy (s7) gegönnt.
Seitdem funktioniert die Schlagwort-Benachrichtigung nicht mehr bzw. nur unzuverlässig. Genauso auch die Mydealz-checker App.

Ich vermute es resultiert daraus, dass das Handy aufgrund von Energiesparmassnahmen die App verhindert bzw. in den Standby setzt. Ich habe gesucht in den Handy und App Einstellungen, aber konnte nichts finden.
Sobald ich die App auf dem Handy öffne kommen die ersten Benachrichtigungen. Ohne die App anzufassen passiert nichts.

Jemand eine Idee?
Danke.
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Geh in die Einstellungen. Dann auf Gerätewartung
14265889-TVb3V.jpg
Akku

14265889-AUfsY.jpg
14265889-Z6kv7.jpg
Nach ganz unten scrollen und das Menü aufklappen
14265889-ldhTw.jpg14265889-pjkga.jpgmydealz hinzufügen
Danke.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler