myDealz Search Bug?

Hi habt ihr den "Bug" bei der Suche auch?
wenn ich z.b. nach "Würstchen in der Dose" suche, hab ich das Gefühl das mir nicht immer alles anzeigt wird.
Auf der Startseite oder bei dem "Deals-Tab" war ein Deal der wurde mir per Suche nicht angezeigt.
Hat wer das Problem auch?

-FirstWorldProblems

Beste Kommentare

Ist die Suche nicht ein einziger Bug?!

11 Kommentare

Ist die Suche nicht ein einziger Bug?!

Hm, wenn du nach “ Würstchen in der Dose“ suchst, ist klar das dir da nicht alles angezeigt wird , ist ja teilweise auch erst ab 18.....

Bearbeitet von: "NeoGeo1" 11. Juli 2016

Mydealz durchsucht man mit Google

Avatar

GelöschterUser178172

Kam mir gerade in den Sinn, entfernt eure Suche und setzt da ein Link zu google hin bzw. iframe.

Die Suche kannst du echt vergessen. Such über Google..

MyDealz suche ist der letzte Dreck, um es freundlich auszudrücken.

Dass ist kein Fehler, das ist ein Feature xD

thx Leute waren gute Lacher dabei ok dann steig ich um auf google, man will ja nichts verpassen

Hier tummeln sich aber viele Leute, die die Suche schlichtweg nicht bedienen können
Warum du übrigens nicht immer alles angezeigt bekommst: Der Grund nennt sich Filter! Du siehst exakt das, nachdem du suchst (mit den wahrscheinlich voreingestellten Filterparametern).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Unsere Daten nach dem Cloudbleed814
    2. [Regional Hessen] 5€ sparen beim Kirchenaustritt bis 28.2.1323
    3. Low-End Noise Cancelling Kopfhörer bis ca. 50 Euro45
    4. Zusatzhaftpflicht für Mietwagen in Mexiko46

    Weitere Diskussionen