myDealz Seite extrem langsam die letzten Tage - gehts euch auch so?

In den letzten Tagen lahmt myDealz bei mir übelst rum - kann doch nicht am 100 Mbit KDG Anschluss liegen!? Macht derzeit jemand ähnliche Erfahrungen?

Es nervt besonders wenn man Kleinanzeigen/Deals aufmachen will oder auf PM antwortet...

Beliebteste Kommentare

langsam ist es bei mir nicht aber ich hab dauernd das problem, dass der nachrichtenblitz und die PNs im Vorschaufenster nicht richtig geladen werden

12 Kommentare

Nein, hier fluppt alles

Ist es nur MD bei dir?
Vielleicht liegt es auch daran, dass du über ein sog. Shared-Medium surfst.

100 Mbit/s... jaja, und Nimm2 hat alle benötigten Vitamine und Kinder Schokolade beinhaltet das Gute der Milch! X)

Kenne Leute, die bekommen abends bspw. gerade mal irgendwas zwischen 5 und 10 Mbit/s.

Mal den Router neustarten, habe ähnliche Erfahrungen mit Unitymedia und der Facebook Seite.

just u

Ja, lagt schon etwas in letzter Zeit, geht aber noch.
Außer ganz selten, wenn es mal so ausschaut:
hukd_crash_1kk6f.jpg

Bei mir funktioniert alles wunderbar...

nö alles gut

langsam ist es bei mir nicht aber ich hab dauernd das problem, dass der nachrichtenblitz und die PNs im Vorschaufenster nicht richtig geladen werden

Hab jetzt mal alles rebootet Router etc. Mal beobachten.....

mmmax

langsam ist es bei mir nicht aber ich hab dauernd das problem, dass der nachrichtenblitz und die PNs im Vorschaufenster nicht richtig geladen werden


Dito!

Guck mal, was im Router als DNS Server eingetragen ist und änder den eventuell!

Bei mir läuft auch alles super

mmmax

langsam ist es bei mir nicht aber ich hab dauernd das problem, dass der nachrichtenblitz und die PNs im Vorschaufenster nicht richtig geladen werden



Das gleiche Problem hab ich seit Kurzem auch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver811
    2. Suche Telekom DSL Angebot410
    3. Ein etwas anderer Deal...1624
    4. Willkommen zum neuen mydealz6852193

    Weitere Diskussionen