MyDealz Server Probleme: UPS - Error 504 Ray ID: UTC Gateway time-out

9
eingestellt am 14. Nov 2016
Hat sich MD beim Ritter-Sport Einhornvirus infiziert und hat daher Serverprobleme?

MyDealz Server Probleme: UPS - Error 504 Ray ID: UTC Gateway time-out
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Verfasser
Ups... Da ist was schief gelaufen...Diese Seite wurde leider nicht gefunden.
Ok, ich dachte schon, dass nur ich das Problem habe.
Dieses Ups taucht bei mir in letzter Zeit häufiger auf. Ich dachte bisher, dass die entsprechenden Beiträge mal wieder in einer der zahlreichen Schleifen geprüft wurden oder es einfach zu viele Spam-Meldungen gab...

Ist wohl nicht das einzige Problem:
11884824-ffEzj.jpg

Verfasser
Ich hatte das zum Zeitpunkt der Erstellung des Beitrags bei allen Themen in Diverses, die ich geöffnet habe.
Gebannt
Kleinere Konsistenzen kommen vor, besonders bei laienhaft ignorant programmierten Seiten wie diese.
Ja, ich bashe das neue Design / System.
#nohate

Verfasser
schinkengott14. Nov 2016

Kleinere Konsistenzen kommen vor, besonders bei laienhaft ignorant …Kleinere Konsistenzen kommen vor, besonders bei laienhaft ignorant programmierten Seiten wie diese.Ja, ich bashe das neue Design / System.#nohate



Meinst du nicht Inkonsistenzen?
war doch schon immer so vorm black friday.
Admin
schinkengott14. Nov 2016

Kleinere Konsistenzen kommen vor, besonders bei laienhaft ignorant …Kleinere Konsistenzen kommen vor, besonders bei laienhaft ignorant programmierten Seiten wie diese.Ja, ich bashe das neue Design / System.#nohate


danke für den wertvollen Beitrag!

Ermittler14. Nov 2016

Ich hatte das zum Zeitpunkt der Erstellung des Beitrags bei allen Themen …Ich hatte das zum Zeitpunkt der Erstellung des Beitrags bei allen Themen in Diverses, die ich geöffnet habe.



Sollte inzwischen wieder alles laufen. Die Entwickler hatten ein paar Änderungen vorgenommen, welche die Performance verbessern. Bei der Umstellung gab es leider kurzfristig die erwähnten Probleme.
cloudfare, oder wie de heißen, bügelt echt viel aus. da bin ich sehr dankbar, dass mydealz deren service nutzt, den es sicherlich nicht zum schnäppchenpreis gibt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler