Beliebteste Kommentare

d.h. mydealz.de wurde gemydealzed?

Meine Empfehlung an alle User: So oft wie möglich F5 drücken.

Admin

Es sind über 12.000 gleichzeitige!! Verbindungen pro Sekunde und 2 Mio. Pushnachrichten pro Tag. Aktuell werden Deals im Sekundentakt und im gleichen Takt gehen Push-Nachrichten raus. Wir haben für mydealz allein über 20 Server, hinzukommen noch Server für die App, sowie DNS, etc. pp
Ihr könnt euch sicher sein, dass das kein Schnäppchen ist.

28 Kommentare

Ja nervt!!!

was soll das überhaupt???
Bearbeitet von: "Erbacher01" 24. November

kennt man eigentlich nur von den etwas weniger ... seriösen Seiten im Netz...

Admin

Es sind über 12.000 gleichzeitige!! Verbindungen pro Sekunde und 2 Mio. Pushnachrichten pro Tag. Aktuell werden Deals im Sekundentakt und im gleichen Takt gehen Push-Nachrichten raus. Wir haben für mydealz allein über 20 Server, hinzukommen noch Server für die App, sowie DNS, etc. pp
Ihr könnt euch sicher sein, dass das kein Schnäppchen ist.

Admin

Jighavor 45 s

kennt man eigentlich nur von den etwas weniger ... seriösen Seiten im Netz...


Die bekannterweise auch ähnlich gut besucht sind Die wissen halt wie man mit knackig Traffic umgeht.
Bearbeitet von: "admin" 24. November

Erbacher01vor 2 m

was soll das überhaupt???


Das ist ein Dienst namens "Cloudflare" er soll die Server von Mydealz vor (D)Dos Attacken "beschützen". Normalerweise agiert der Dienst im Hintergrund aber bei einer "Angriffsituation" kann er diverse Gegenmaßnamen unternehmen wie z.b. diese Website vorzuschalten.

d.h. mydealz.de wurde gemydealzed?

Die App funktioniert gar nicht mehr. Es kommen Push Nachrichten, obwohl ich die abgeschaltet habe, aber die Deals laden nicht. Es ist ein Fehler aufgetreten......


12061736-anhCJ.jpg

MrEddievor 12 m

d.h. mydealz.de wurde gemydealzed?



Genau!

Bei mir kommt jetzt auch noch häufig der Hinweis

Ups hier ist was schief gelaufen. Bitte versuche es später noch einmal usw.

Es wird wohl immer schlimmer.

Website is offline No cached version of this page is available.

gemydealzt

Es laufen einige ddos Attacken gegen Mydealz.... Kann noch schlimmer werden

Meine Empfehlung an alle User: So oft wie möglich F5 drücken.

So viele Menschen sind ja gerade nicht online? Ganz unten steht ja,dass der Rekord bei 244.488 Besuchern auf einmal lag.
Warum laggt die Seite also ausgerechnet jetzt?
Wenn das so weitergeht ist ja Mydealz morgen komplett offline -> Man kann den Blackfriday dann also ganz vergessen
Ich finde es aber schon beeindruckend, dass sich Mydealz über 20 Server leisten kann.

ZockerFreakvor 15 m

Es laufen einige ddos Attacken gegen Mydealz.... Kann noch schlimmer werden


Vielleicht bringt es ja was die Server neuzustarten bei "normalen" PCs istdas Tool RouterReconnect ganz hilfreich.Ich bezweifle jedoch,dass das Tool auch bei Servern funktioniert?

Sumsangvor 7 m

Meine Empfehlung an alle User: So oft wie möglich F5 drücken.


iPad: "we have a problem"
Bearbeitet von: "maisels" 24. November

Will nicht allein durch den Black Friday, brauche euch doch, sonst macht es kein Spaß.

@admin
danke für die Mühe alles am laufen zuhalten, auch wenn jetzt einige meinen, die verdienen doch dran. Es ist trotzdem Arbeit, der gemacht werden muß.

Ist das die Rache aus Fernost, weil keine Asien Deals mehr gepostet werden?

Also 12.000 gleichzeitige Verbindungen/sek ist schon heftig, die Masse an Pushnachrichten kommt dann über die App oder woher stammen diese?

Maaaaann, ständig nur "Bad Gateway" und Cloudflare Browsercheck Selbst nen Kommentar zu schreiben erfordert mehrere Versuche...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!812
    2. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT812
    3. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?56
    4. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)33

    Weitere Diskussionen