Mydealz spackt rum

Pünktlich kurz vor 18 Uhr (da wo keiner auf Mydealz ist), wird ein neues Design getestet
Darf man fragen, was dort geschieht?

18 Kommentare

In diesem Zusammenhang muss ich gleich erwähnen... HUKD war auch schon mal schneller..

meloen360

In diesem Zusammenhang muss ich gleich erwähnen... HUKD war auch schon mal schneller..


Wohl wahr !

Gerade online 13335
Gäste11862
Mitglieder1473

Ganz schön viel los.Liegt es daran?

Hatte die letzten 10 minuten überhaupt keinen Zugang mehr zu mydealz.

Jetzt wirds langsam wieder besser.

Und das alte Design ist wieder da.

Sieht ja super aus so ganz ohne Stylesheet. Eine kleine Herausforderung für Augen und Hirn

Schön wäre, wenn es mal eine Version für höher auflösende Bildschirme (2560x1440) gäbe. Links und rechts ist immer alles blau

bei mir sieht alles aus wie in den 90ern...

Merke mit dem Lynx Browser keinen Unterschied

SnakeDoc

Schön wäre, wenn es mal eine Version für höher auflösende Bildschirme (2560x1440) gäbe. Links und rechts ist immer alles blau



UltraHD ect. PP ist was für NICHTMydelazer und alleine deshalb wird hier traditionell für 19" optimiert und das ist auch gut so!

wo habe ich denn nur eine von den guten alten AOL CD-ROMs hingelegt um mir jetzt netscape 3.0 zu installieren?

Stylesheets werden überbewertet.

Ich sehe immerhin noch mein Profilbild. Also eher Netscape 1.x als Lynx.

Allerdings auch mit der Geschwindigkeit aus den Tagen.

alles dauert ca 20x länger als sonst. Irgendwie sind die Buttons an den Ecken abgerundet?! hoffe das lastet die Server nicht zu sehr aus

alles zurück auf alt!
wandel ist böse

Eisthomas

alles dauert ca 20x länger als sonst. Irgendwie sind die Buttons an den Ecken abgerundet?! hoffe das lastet die Server nicht zu sehr aus

Ich hoffe eher, dass das nicht Apple auf den Plan ruft!

Admin

hukd.mydealz.de/div…867

Am Ende ist das neue Design deutlich schneller. Aber ja, aktuell gibt es noch schluckauf. Deswegen rollen wir erstmal zurück bis morgen aufs alte Design.

alles klar. bis morgen um 18 uhr


admin

http://hukd.mydealz.de/diverses/teste-unsere-neue-mobile-optimierte-mydealz-seite-364867Am Ende ist das neue Design deutlich schneller. Aber ja, aktuell gibt es noch schluckauf. Deswegen rollen wir erstmal zurück bis morgen aufs alte Design.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen1112
    2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1134
    3. Welcher AV Receiver für Jamo S 626 5.0 ?23
    4. Bäckerei mit Online-Shop22

    Weitere Diskussionen