eingestellt am 4. Okt 2021
Leider bin ich schon wirklich sehr alt und meine kognitiven Fähigkeiten leiden mittlerweile nach zehn Jahren Nutella-Deals , unzähligen Litern Raubtierbrause (wer kennt's noch? ) und abertausenden sinnfreien Diskussionen unter dem Seitenwechsel des Sprunglinks "Zum Seitenanfang" auf der Übersichtsseite (beim Scrollen links) und auf der Dealseite (beim Scrollen rechts). Ich kann's mir einfach nicht merken.

Ist das gewollt, um bloß nicht alles einheitlich zu gestalten oder nur etwas, dass von Major Update noch geändert wird?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

PS: Unter allen Kommentaren, die absolute keinen Bezug zum Thema enthalten, verlose ich einen (einzigen) 10 Euro Bahn Gutschein (Toffifee Aktion).
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
16 Kommentare
Dein Kommentar