eingestellt am 1. Okt 2015
Hallo zusammen,

die allseits beliebte MyDealz-Suchfunktion kann man nicht zufällig abonnieren, dass man über neue Beiträge zu einem Thema informiert wird, oder?

Ein Beispiel: kreuz und quer werden hier Rossmann-Coupons gepostet. Ich würde gerne über neue Einträge in mydealz.de/sea…rch informiert werden.

Jemand eine Idee?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Verfasser

Klickbarer Beispiel-Link zur Suche: mydealz.de/sea…rch

Mit der App funktioniert das, zumindest bei der Windows Phone App - naja mehr oder weniger

kannst dir hiermit einen genaueren Link bauen und ihn als Lesezeichen abspeichern ;-)

Musste dann halt ab und zu mal anklicken :P

maio290.de/mD/…he/

könnte dann so aussehen:
mydealz.de/sea…s=1

Aus den von Kevin erwähnten Suchanfragen, einer Art Cache und ifttt.com/ sollte sich doch so eine Art Notification bauen lassen.

Merk

Verfasser

ExtraFlauschig

Aus den von Kevin erwähnten Suchanfragen, einer Art Cache und https://ifttt.com/ sollte sich doch so eine Art Notification bauen lassen.


Hm, hört sich gut an, aber ich komme nicht weiter. Wie würde ich denn einen Cache aufbauen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Booking.com Gutschein44
    2. Netto DC Jubiläumsgewinnspiel Warnung22
    3. Shops mit PayPal Ratenzahlung2428
    4. Was Kindern schenken?1212

    Weitere Diskussionen