Abgelaufen

MyDealz Suchfunktion

7
eingestellt am 7. Sep 2017
Hallo zusammen,

mir fällt schon seit langem auf, dass meine Suchfunktion in Mydealz nicht so funktioniert, wie ich mir das vorstelle. Um das mal an einem Beispiel zu verdeutlichen habe ich mir die Suche nach einem Fernseher mal notiert:

Und zwar wenn ich in das Suchfeld "Samsung 55 QLED" eingebe bekomme ich einige Treffer. Als erster Treffer wird mir "[Expert] Samsung QE55Q8FGMTXZG Smart-TV 138cm 55 Zoll QLED 4K UHD 3100PQI B DVB-T2/C/S2 (Silber) inkl. 150€ Hinrunden Bonus" angezeigt...kopiere ich jetzt "Samsung QE55Q" (Weil ich sehen will, ob es noch weitere Angebote gibt) und füge das in das Suchfeld ein, sagt er mir das er keine Treffer finden kann.

Was genau mache ich falsch? Mich stört das gerade bei der Suche nach einem TV, da diese meist ja sehr ähnliche Bezeichnungen haben und da wäre es schön, weiter zu filtern, als nur Marke + Zoll eingeben zu können.

Habt ihr Tipps oder wurde das schonmal gefragt und bei mir funktioniert die Suchmaschine mal wieder nicht.

Wäre Dankbar für jeden Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen

MB
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Nimm Google
Die Suchfunktion ist schlecht? Das hat vor dir noch nie jemand bemerkt
SkaSlappy7. Sep 2017

Die Suchfunktion ist schlecht? Das hat vor dir noch nie jemand bemerkt …Die Suchfunktion ist schlecht? Das hat vor dir noch nie jemand bemerkt



Okay habe jetzt mal über google gesucht und ähnliche Probleme gefunden kann dann wieder gelöscht werden hier
Es wird dich vieleicht freuen, wenn man "Suchfunktion" in die Suche eingibt, ist dieser Beitrag hier an erster Stelle.
14794443-ntQ3U.jpg
Carbyne7. Sep 2017

Es wird dich vieleicht freuen, wenn man "Suchfunktion" in die Suche …Es wird dich vieleicht freuen, wenn man "Suchfunktion" in die Suche eingibt, ist dieser Beitrag hier an erster Stelle.


wovon redest du? bei mir erscheint es nicht mal in den suchergebnissen. lol
und bild einfügen ist auch absoluter müll hier
Turkishflavor7. Sep 2017

[Bild] wovon redest du? bei mir erscheint es nicht mal in den …[Bild] wovon redest du? bei mir erscheint es nicht mal in den suchergebnissen. lolund bild einfügen ist auch absoluter müll hier



Bei mir kommen 167 Treffer bei den Diskussionen. Und diese hier steht ganz oben.
Wir sind nicht Google und werden es auch nie sein (auch wenn es schön wäre ^^).

In dem Fall kannst du aber z.B. auch kurz in die Gruppe "Samsung Fernseher" schauen und dort die aktuellen Deals durchgehen:

14796086-WbIsa.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler