Abgelaufen

MyDealz Trolle

41
eingestellt am 11. Jun
Moin Moin,

gibt es eigentlich keine Möglichkeit mehr was gegen diese Trolle zu unternehmen die andauernd irgendwelche neuen Deals kaputt reden?

Nein, nicht meine. Da ich mich von vornherein nicht auf diese Unterschicht einlasse was sich Kommentare nennt.

Aber mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen daß manche Deals, die eigentlich gut sind, nach ein paar Minuten wieder gelöscht wurden, nur weil so ein paar Vollpfosten dermaßen leere - Dünnschissinhaltige Kommentare ablassen.
Nur weil diese es entweder nicht kennen oder ein großes ADHS Problem haben und sich im Web profilieren müssen da sie Zuhause nichts zu sagen haben.

Plausible oder sinnvolle Kommentare findet man in der Regel selten. Das betrifft hier vielleicht 30% der Deals.

Es ist schade das eine Community so gehässig sein kann und ein dermaßen asoziales Verhalten an den Tag legt.
Wobei mich im WWW nichts mehr abschreckt, mittlerweile wird es halt dominiert von Internet-Proleten.
Da ist es kein Wunder wenn fast keiner mehr Bock hat nen Deal zu erstellen.

Dieser Beitrag wird wahrscheinlich auch wieder sinnlos überrannt werden von solchen Typen.
Und nicht zu vergessen, die Grammar-Nazis.
Diese lecken sich jetzt schon wieder die Finger um einen die Rechtschreibfehler vorzuhalten und sich vor dem Bildschirm anschließend dann ein von der Palme zu wedeln.

Bevor hier jetzt von indirekter Bedingung gesprochen wird, packt euch mal selber an die Nase.
Fühlt ihr euch angesprochen?
Dann werde ich wahrscheinlich gleich einen Kommentar von euch sehen.
Wenn nicht, herzlichen Glückwunsch, wahrscheinlich gehörst du dann zu den 10% auf MyDealz die doch noch ihr Hirn benutzen.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Erster
Da beschwert sich einer über Trolle und beleidigt selber wo es nur geht mit seinem Post.
So viel zu "an die eigene Nase packen"

Habe mal auf Spam geklickt.
Zitat: "...anschließend dann ein von der Palme zu wedeln..."

Es heißt "einen von der Palme zu wedeln." Einen.
caba1vor 1 m

Ich kann den Unmut des Autors verstehen


Unmut kann ich auch verstehen, aber man kann es anders ausdrücken und nicht gleich Gossensprache nutzen.
Dadurch wird man doch eh nicht mehr ernst genommen.
41 Kommentare
Erster
Da beschwert sich einer über Trolle und beleidigt selber wo es nur geht mit seinem Post.
So viel zu "an die eigene Nase packen"

Habe mal auf Spam geklickt.
Zitat: "...anschließend dann ein von der Palme zu wedeln..."

Es heißt "einen von der Palme zu wedeln." Einen.
Ich kann den Unmut des Autors verstehen
caba1vor 1 m

Ich kann den Unmut des Autors verstehen


Unmut kann ich auch verstehen, aber man kann es anders ausdrücken und nicht gleich Gossensprache nutzen.
Dadurch wird man doch eh nicht mehr ernst genommen.
guten morgen deutschland
Schon Sommerferien?
Vom Grund her stimme ich Dir zu, die bekannten Trolle finden sich hier ja schon wieder ein.
Ich habe mittlerweile fast alle auf ignorieren gestellt.
Leider hast Du mit Deiner ordinären Ausdrucksweise verhindert dass das wichtige Thema seriös diskutiert werden kann.
Bearbeitet von: "jupppie" 11. Jun
17607709-1c4VU.jpg
äölkjhgfdsavor 23 m

Zitat: "...anschließend dann ein von der Palme zu wedeln..."Es heißt " …Zitat: "...anschließend dann ein von der Palme zu wedeln..."Es heißt "einen von der Palme zu wedeln." Einen.


Fap fap fap
Ich schneuz mal den Kasper
Ein Troll beschwert sich über Trolle.Was es nicht alles gibt.
Bearbeitet von: "Mr_Hunter" 11. Jun
mimimi
Dafür, dass er selbst ständig Memes postet oder Gewaltfantasien mit der Community teilt... da hat wohl jemand zu viel von der "Unterschicht" wie er sagt geschnuppert.
Aber statt eine sachliche Diskussion zu suchen erstmal schön mit Felsbrocken im Glashaus um sich schmeißen.

Machs doch einfach besser, als die die du kritisierst!
Das würde die Community schon zu einer besseren machen. Stattdessen reißt du das Niveau nochmal auf den tiefsten Punkt des Marianengraben herab.
Schade.
...ein tolles Jahr für "Mydealz Diverse" 2018 !
Also mydealz tut sogar etwas dagegen wenn ein User negativ auffällt muss jeder Kommentar erst freigeschaltet werden
Rechtschreibung + Gossen-Slang =

Sonderschule lässt grüßen...
"Aber mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen daß manche Deals, die eigentlich gut sind, nach ein paar Minuten wieder gelöscht wurden, nur weil so ein paar Vollpfosten dermaßen leere - Dünnschissinhaltige Kommentare ablassen."

Gute Deals wegspammen und dann leerkaufen war eigentlich immer die Taktik des Zirkels.
Eventuell hat Che_C. nun eine andere Strategie gewählt
Das ist doch vollkommen normal hier. Du bist auch nicht der Erste der das anspricht. Die Admins haben sich auch öfter dazu geäußert und finden, dass die Trolle auch zu der Community gehören.
Deswegen einfach die jeweiligen Nutzer ignorieren und gut ist.
Ich sehe leider nur Beleidigungen und ganz wenig Inhalt in deinem Text.
Hast du denn konkrete Beispiele?
Ja... Das Internet ist für uns alle Neuland
Finde auch, dass das mittlerweile echt extrem geworden ist. Da hilft eigentlich nur eine Sache:
17608750-0lr2D.jpg
tomsanvor 1 h, 15 m

...ein tolles Jahr für "Mydealz Diverse" 2018 !



Das Jahr hatte doch schon super mit dem begonnen, der eine fette Freundin hatte, es ihr aber nicht sagen konnte und UNS um Rat gefragt hat.

Frage mich schon, was der wohl treibt... suche nach neuer Freundin??
Deswegen und wegen der Allinclusive auf dem Goldteller serviert haben wollen Mentalität bin ich auch ausgeschieden deals zu posten.

Für mich geht es immer nur um den Inhalt und nicht die Verpackung, aber leider leben wir heutzutage mit Kindern, denen die Verpackung lieber ist und denen man in einer schönen Packung alles als Deal andrehen kann.
NuriAlcovor 29 m

Das Jahr hatte doch schon super mit dem begonnen, der eine fette Freundin …Das Jahr hatte doch schon super mit dem begonnen, der eine fette Freundin hatte, es ihr aber nicht sagen konnte und UNS um Rat gefragt hat.Frage mich schon, was der wohl treibt... suche nach neuer Freundin??


Gibt's den thread bei noch? ^^ LINK
chillersongvor 18 m

Deswegen und wegen der Allinclusive auf dem Goldteller serviert haben …Deswegen und wegen der Allinclusive auf dem Goldteller serviert haben wollen Mentalität bin ich auch ausgeschieden deals zu posten.Für mich geht es immer nur um den Inhalt und nicht die Verpackung, aber leider leben wir heutzutage mit Kindern, denen die Verpackung lieber ist und denen man in einer schönen Packung alles als Deal andrehen kann.


Muss schwer gewesen sein das durch zuziehen nachdem man schon ganze 6 Deals gepostet hatte.
Glaube nach so einer Dealer Laufbahn hätte ich nicht einfach so aufgegeben weiterhin Deals für die Community zu posten!
Aber meinen Respekt hast du
Sorry, aber irgendwie rieche ich hier beim Ersteller selbst etwas Getrolle, wenn ich sowas lese wie
"Da ich mich von vornherein nicht auf diese Unterschicht einlasse was sich Kommentare nennt."
oder
"Aber mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen daß manche Deals, die eigentlich gut sind, nach ein paar Minuten wieder gelöscht wurden, nur weil so ein paar Vollpfosten dermaßen leere - Dünnschissinhaltige Kommentare ablassen."

Wir haben noch nie einen Deal aufgrund der Kommentare gelöscht. Im absoluten Notfall wird die Kommentarfunktion geschlossen, wenn es gar nicht anders geht. Aber selbst das kommt vielleicht 2-3x im Monat vor, wenn überhaupt. Außerdem ist es im Vergleich zu früher deutlich besser geworden, weil wir strenger durchgreifen (was ja nun auch nicht allen gefällt ^^). Irgendwo muss man da aber eben einfach ein Mittelmaß finden.


milordvor 1 h, 6 m

Die Admins haben sich auch öfter dazu geäußert und finden, dass die Trolle …Die Admins haben sich auch öfter dazu geäußert und finden, dass die Trolle auch zu der Community gehören.


Das haben wir so glaub ich nicht gesagt, sondern vielmehr wie oben, dass wir nicht jeden lustig gemeinten oder vielleicht auch themenfremden Kommentar löschen wollen, weil ein gewisser Unterhaltungswert ja durchaus vorhanden sein kann.
Mr_Huntervor 3 m

Muss schwer gewesen sein das durch zuziehen nachdem man schon ganze 6 …Muss schwer gewesen sein das durch zuziehen nachdem man schon ganze 6 Deals gepostet hatte.Glaube nach so einer Dealer Laufbahn hätte ich nicht einfach so aufgegeben weiterhin Deals für die Community zu posten!Aber meinen Respekt hast du



Unter anderem genau solche Schw...XXXX wie du haben mich dazu gebracht. Tja da wäre noch viel gekommen, aber das weißt du ja nicht.

Am süssesten finde ich Leute, die sich richtig mit mir beschäftigen, und aufhalten.

Manche schalten eben schneller, bin nicht ein Typ der sich jahrelang ausnutzen lässt und dann rumheult.
Bearbeitet von: "chillersong" 11. Jun
17609370-9gPqA.jpg
Cold! Kein Band 20.
@xUNIVERSUMx Du hast 4 ganze lauwarme Deals gebracht und heulst hier rum? Hillf erstmal selbst der Community und trage mit guten Deals etwas dazu bei. Vorher würde ich erstmal kleinere Brötchen backen.
17614934-tAYcU.jpg
Chopinvor 8 h, 31 m

Finde auch, dass das mittlerweile echt extrem geworden ist. Da hilft …Finde auch, dass das mittlerweile echt extrem geworden ist. Da hilft eigentlich nur eine Sache:[Bild]


Junge, ich feier dich
jupppievor 11 h, 37 m

Vom Grund her stimme ich Dir zu, die bekannten Trolle finden sich hier ja …Vom Grund her stimme ich Dir zu, die bekannten Trolle finden sich hier ja schon wieder ein.Ich habe mittlerweile fast alle auf ignorieren gestellt.


Ein Hauch von Inkonsistenz liegt in der Luft.
Mr_Huntervor 10 h, 32 m

Gibt's den thread bei noch? ^^ LINK


Na klar doch, solche Perlen werden hier für immer und ewig für die Nachwelt aufbewahrt
mydealz.de/dis…282
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler