Mydealz Twitterfeed

6
eingestellt am 14. Feb
Hallo Community,

habe ich irgendwas verpasst? Ich finde zu dem Thema leider keine Diskussion oder Ankündigung.

Ich habe seit langem Mydealz bei Twitter abonniert, wo bislang nur Highlights gepostet wurden. Seit ein paar Tagen wird dort gefühlt jeder Mist rausgeblasen, der angeblich „trended“. Weil darunter jede menge lokale Deals erscheinen ist der Twitter Feed quasi sinnlose Müllhalde geworden. Nach Hannover fahren für nen gratis Haarschnitt ist leider dämlich

Ich hoffe ich habe nur etwas übersehen oder es handelt sich um einen Testlauf? Vielleicht hat ja jemand Hintergrundwissen

Danke für Eure Auskunft
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Dann ignoriere den Thread und beende das Abo. So würde ich das machen, wenn mich was stört oder nervt.....bitte für die Auskunft
Mecker nicht, sonst gibt es bald sicher ein Twitter-Gewinnspiel.
achja: würde mich einfach von allen mydealz social media kanälen fernhalten
Nils9814. Feb

achja: würde mich einfach von allen mydealz social media kanälen fernhalten


So ists recht. Habe mydealz und urlaubspiraten bei WhatsApp auch geblockt nachdem durch "sei Ruhe" das Abo nicht aufgekündigt wurde
Und? Was gehtn hier so ab?
Jooo hast schön meinen Kommentar gelöscht. Lags nicht am Gayfilter?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler