Mydealz und Postbank

Seit ein paar Tagen sehe ich auf Facebook immer Werbung von Mydealz in der das Postbank Konto mit 250€ Prämie beworben wird. Ich habe nichts dazu gefunden und frage deshalb mal hier:
Bekommt Mydealz von der Postbank nur eine normale Provision oder gibt es da eine richtige Kooperation?

6 Kommentare

Mydealz bekommt überall provision

bei der postbank halt nochmal etwas mehr daher die aufdringliche werbung

Admin


Wäre schön, aber ist bei weitem nicht so.


Na so aufdringlich ist die ja auch wieder nicht. Ist aber auch einfach ein super Deal, der auch jedes mal aufs neue wieder sehr beliebt ist bei den Leuten.


Es gibt keine direkte Kooperation zwischen der Postbank und uns.

Ich finde die Werbung absolut nicht aufdringlich. Wenn man mal die Werbung auf anderen Seiten sieht, sind wir hier noch gut bedient. Und das die Betreiber auch etwas verdienen wollen, ist ganz normal. Immerhin investieren sie hier Ressourcen wie Zeit, Serverkosten und bestimmt jede Menge nerven.

Mydealz bekommt 60€ über affiliate links.

Für kooperation ist mydealz zu klein

War jetzt überhaupt nicht böse gemeint oder so. Ich habe mich nur gewundert, weil ich vorher noch nie Werbung von Mydealz gesehen habe.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone44
    2. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?2028
    3. Problem mit lokal.com User1629
    4. Kriege keine Benachrichtigung über neue Deals22

    Weitere Diskussionen