ABGELAUFEN

Mydealz und Urlaubspiraten in Frankreich?

Hallo, weiß einer, ob es Mydealz oder urlaubspiraten auch in Frankreich gibt? Wüsste nicht, nach was ich googlen sollte - mein französisch ist nicht wirklich gesellschaftsfähig.
Danke und Beste Grüße
Incyder

16 Kommentare

Wenn Du kein Französisch kannst, was willst Du dann mit einer französischen Seite?

Es gibt zwei möglichkeiten, die du sicherlich schon beide genutzt hast: 1) Lernen - was sowas notwendig ist, wenn man dort bald lebt und 2)google translate
Der süchtige Dealzer sucht halt schon vorher nach einer alternative ^^

der süchtige dealer? also ist man süchtig mit 2 deals und gerade mal 3550 aufrufe...

ultrAslan_

der süchtige dealer? also ist man süchtig mit 2 deals und gerade mal 3550 aufrufe...


^^

gibts hier auch hilfereiche kommentare ? Immer dieses geflame...

Mydealz


google.fr/

Urlaubspiraten


google.fr/

Also nein und nein. Meines Wissens gibt es in keinem anderen Land derzeit Mydealz und/oder Urlaubspiraten

Mydealz

Urlaubspiraten



Merci beaucoup ... (_;)

da ich mydealz als synonym für alle diese Art von seiten sehe, habe ich überhaupt erst die frage gestellt.
Echt krass, dass man nicht mal ne normale Frage stellen kann hier... so und jetzt closed.
Danke

Xorz1st

Also nein und nein. Meines Wissens gibt es in keinem anderen Land derzeit Mydealz und/oder Urlaubspiraten



Also Mydealz ist eine Kopie von HotUKDeals

TE, um auf deine Frage zurück zu kommen:
Ich kenne mich zwar nicht 100% aus, glaube aber kaum, dass eine Art Mydealz in Frankreich groß laufen würde. Dafür sind die Kulturen viel zu unterschiedlich. Das wirst du bei deinem Aufenthalt schon merken. : )

Xorz1st

Also nein und nein. Meines Wissens gibt es in keinem anderen Land derzeit Mydealz und/oder Urlaubspiraten



Oh, oh, glaube der Ersteller fragt dann gleich obs HotUKDeals auch in Frankreich gibt. X) Wäre dann HotFRDeals^^

Es gab mal so eine Übersicht für ähnliche Seiten weltweit. USA, Spanien, Australien, Kanada, UK, ... aber Frankreich war da meine ich nicht bei...

biggemilchprodukt

http://forum.lesarnaques.com/ Naja,ein wenig


Zut alors!

biggemilchprodukt

http://forum.lesarnaques.com/ Naja,ein wenig



bonne chance! X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welcher AV Receiver für Jamo S 626 5.0 ?11
    2. Umtauschrecht bei Media Markt - Geld zurück oder Gutschein?44
    3. Stage Musical Gutschein11
    4. [B] 20 Bahn 10€ E-Coupons [S] Danke / Bahn.Bonus Punkte33

    Weitere Diskussionen