myDealZ Username änderbar?

Da ich nun schon seit Wochen keinerlei Reaktion auf meine Frage: "Kann ich meinen Account umbenennen lassen oder selbst ändern?" bekommen habe (via "Kontakt" & PN an einen Mod) frage ich einfach mal hier.

Danke.

25 Kommentare

+1

Ja kann man, einfach einen admin anschreiben

Admin

Wenn Du dich über Facebook oder Twitter registriert hast, kannst Du deinen Usernamen selber unter Mein Account / Profil bearbeiten ändern, sonst einen der Moderatoren oder mich anschreiben.

wollte ich auch mal & hatte ich an den admin geschrieben. war aber mit mwhreren information gespickte mail gewesen. ist da wohl untergegangen. wollte deswegen auch net weiter nerven aber gut zu wissen.

gleich noch ne frage ( die sicher schon oft gefragt wurde). wann kann man bei der android app pn schreiben & benachrichtungen sehen?

m0rTuuS

gleich noch ne frage ( die sicher schon oft gefragt wurde). wann kann man bei der android app pn schreiben & benachrichtungen sehen?



Leider (noch) gar nicht

Geil Geil Geil
Neuer Username

m0rTuuS

gleich noch ne frage ( die sicher schon oft gefragt wurde). wann kann man bei der android app pn schreiben & benachrichtungen sehen?


selten eine sinnfreiere Antwort gelesen...

m0rTuuS

gleich noch ne frage ( die sicher schon oft gefragt wurde). wann kann man bei der android app pn schreiben & benachrichtungen sehen?



Ah sorry - habe das "wann" überlesen

m0rTuuS

gleich noch ne frage ( die sicher schon oft gefragt wurde). wann kann man bei der android app pn schreiben & benachrichtungen sehen?



passiert

Hatte auch Probleme meinen Usernamen zu ändern. Mehrere Namen ausprobiert - gespeichert und nix passiert. Scheinbar waren die Namen schon vergeben. WENN JA, DANN: Fehlt eine Fehlermeldung ... Grüße an den Support ;-)

Schreibe hier einfach mal, vielleicht sieht es ja ein Mod/Admin.
Wollte auch meinen Usernamen ändern lassen, habe es über Kontakt auf der Seite probiert – nichts. Versucht eine PN zu schreiben – auch nichts, muss erst noch an der Community teilnehmen. Nun habe ich schon mein erstes Abzeichen, trotzdem war ich scheinbar noch nicht aktiv genug für das PN-System...wann darf ich denn endlich eine PN schreiben? Oder kann mich einfach ein Mod/Admin einmal anschreiben, damit der Name geändert werden kann? Danke!

Dasselbe bei mir - ich kann leider auch noch keine PN schreiben... kann mich ein Admin mal bitte kontaktieren??

Danke!!

christophboehm1

Dasselbe bei mir - ich kann leider auch noch keine PN schreiben... kann mich ein Admin mal bitte kontaktieren?? Danke!!


Nach 4 Kommentaren einschl. diesem?

christophboehm1

Dasselbe bei mir - ich kann leider auch noch keine PN schreiben... kann mich ein Admin mal bitte kontaktieren?? Danke!!



Ist mir schon bewußt... wie aufmerksam und kommentierfreudig hier einige sind -.-

Dennoch auch von mir nocheinmal ganz herzlichen Dank für den tollen (aber unnötigen) Hinweis...

Mir ging es eigentlich nicht ums PN-Schreiben sondern um die Möglichkeit, meinen Usernamen zu ändern bzw. die nicht-vorhandene-Möglichkeit...

Schreib doch nen Admin an^^

Kloete13

Hatte auch Probleme meinen Usernamen zu ändern. Mehrere Namen ausprobiert - gespeichert und nix passiert. Scheinbar waren die Namen schon vergeben. WENN JA, DANN: Fehlt eine Fehlermeldung ... Grüße an den Support ;-)


warum willst du denn deinen Namen ändern Klöte13?
der ist doch wunderbar

Kommentar

Adlerauge72

Schreib doch nen Admin an^^

hab ich getan... Ist aber leider nix passiert

Eigentlich doof mit der Änderei - da kennt man seine Pappenheimer und dann tarnen die sich neu

Könnte man mich in Itschie umbennen? Der andere Itschie ist seit Jahren nicht mehr aktiv.

ragnarock

Eigentlich doof mit der Änderei - da kennt man seine Pappenheimer und dann tarnen die sich neu


Stimmt
Zigaretten per Post ?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…1119
    2. Erfahrung mit "gebrauchten" Office-Lizenzschlüsseln54
    3. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2859
    4. IKEA 10% Geschenkkarten-Aktion auch 2016?68

    Weitere Diskussionen