Gruppen

    Mydealz Vorschlag: Was haltet ihr von einer Trennung von Lokal und online Dealz?

    Da ja alles kunterbunt zusammen gewürfelt wird, hier mein Vorschlag an die Plattform.

    Trennung über einen zusätzlichen Reiter von Lokalen und Online Deals.

    Derzeit wird alles kunterbunt gemischt eingestellt und nur mit einem Zusatz in der Artikelbeschreibung versehen. Der typische Mydealzer ist, so gehe ich mal aus, online Besteller.

    Ich persönlich würde es richtig gut finden, wenn man Filtern könnte in Lokal oder online. Oder aber beide entsprechende Reiter bekämen.

    Keine Frage, beides ist sehr wichtig und ein wichtiger Grundbaustein dieser Seite. Aber eine Filterfunktion für den online Besteller oder lokalen Käufer wäre nochmal eine super "Innovation".

    Wie steht ihr dazu, was haltet ihr von der Idee?

    Beste Kommentare

    Ich bin für eine Schließung von Lokal.com

    Ich dachte die ganze Zeit du redest von dieser Totgeburt Lokal.com....

    Edit: Für sowas sollte das MyTab eigentlich ganz gut geeignet sein. Bisschen Filtern geht das schon.

    21 Kommentare

    Ich dachte die ganze Zeit du redest von dieser Totgeburt Lokal.com....

    Edit: Für sowas sollte das MyTab eigentlich ganz gut geeignet sein. Bisschen Filtern geht das schon.

    Einverstanden.

    Eine Trennung irgendeiner Art wäre schon nötig.

    Verfasser

    Kommentar

    dschamboumping

    Ich dachte die ganze Zeit du redest von dieser Totgeburt Lokal.com.... Edit: Für sowas sollte das MyTab eigentlich ganz gut geeignet sein. Bisschen Filtern geht das schon.



    Nein ich meine schon die Filterfunktion auf Mydealz. Leider wird die Seite gefühlt viel mehr mehr lokalen Deals überhäuft (Bäcker xY Bröttchen 1 ct in Straße und Ort YZ) als schöne wirkliche online Deals.

    Hier würde ich mir wünschen, dass ich in der App oder auf der Seite ein häckchen habe (nur lokal oder nur online bestellbar) und so nochmal filtern kann.

    Aber genau das geht doch im MyTab. Du stellst es einfach so ein, dass alles angezeigt wird, außer lokalen Deals.

    lokal heißt hier aber eigentlich, das es nur in einer begrenzten Region oder Filiale erhältlich ist.
    Man müsste dann unterscheiden zwischen online deals und offline deals

    Verfasser

    Kommentar

    dschamboumping

    Aber genau das geht doch im MyTab. Du stellst es einfach so ein, dass alles angezeigt wird, außer lokalen Deals.



    MyTab kenne ich nicht. Kannst du das näher erläutern? Hört sich interessant an.

    Oben in der Leiste unter "Mehr"

    Ich bin für eine Schließung von Lokal.com

    Verfasser

    dschamboumping

    Oben in der Leiste unter "Mehr"



    Danke, genau was ich gesucht habe. Leider zu wenig kommuniziert, dass man es finden konnte. In der App geht das leider aber nicht oder?

    Auch wenn mir jetzt noch lokale Deals angezeigt werden, dass liegt aber wohl an die Dealersteller...

    Verfasser

    Artnik

    lokal heißt hier aber eigentlich, das es nur in einer begrenzten Region oder Filiale erhältlich ist. Man müsste dann unterscheiden zwischen online deals und offline deals



    Richtig! Das meine ich eigtl. auch.

    Das Problem ist doch, daß es genügend Leute gibt, die nicht vernünftig Deals einstellen können und Begriffe wie "lokal" komplett falsch verwenden.

    Einfach ne Einstellung zur Verfügung stellen, bei der man alle Deals in einer Umgebung von 50, 100, 200, etc km angezeigt bekommt und die online Deals eben jeder!

    ach, es gibt hier sovieles zu verbessern...wäre schon nicht schlecht, wenn man mal die Community zB durch eine Umfrage befragt, was denn an erster Stelle oderso gewünscht wird.
    Ich bin sicher, dann hätten wir schon längst eine bessere Suche anstatt neuen Smilies.

    Achja: contra lokal.com

    Die Community wird doch schon lange nicht mehr gefragt, die Kleinanzeigen waren das beste Bespiel.

    Kind

    Einfach ne Einstellung zur Verfügung stellen, bei der man alle Deals in einer Umgebung von 50, 100, 200, etc km angezeigt bekommt und die online Deals eben jeder!


    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe bekommen die das nicht mal bei Lokal.com hin. Und da würde es mal richtig Sinn machen. Aber es wird sicher daran gearbeitet X)
    Vielleicht mal bei eBay Kleinanzeigen nachfragen, wie die das hinbekommen.

    LowerHell

    Ich bin für eine Schließung von Lokal.com



    Das würde dir nur "deine" Kleinanzeigen auch nicht zurück bringen

    Muss man denn nun bei jedem Thema die Kleinanzeigen immer wieder auspacken?

    LowerHell

    Ich bin für eine Schließung von Lokal.com


    Sei froh das ich nur jede Gelegenheit nutze und nicht alle 2 Tage ein Thread mit dem Thema oder der darumherliegenden Baustelle aufmache.
    Die Kleinanzeigen bringt es mir nicht zurück, aber man sagt, wenn man Ärger in sich hineinfrisst soll es Magengeschwüre geben.
    Und das ist meine Prävention!

    LowerHell

    Ich bin für eine Schließung von Lokal.com



    kann mich dem nur anschließen. Ggf. mache ich einen Arbeitsplan mit LowerHell, damit wir dann alternierend die Threads aufmachen und keine Lücken zwischen den Tagen haben.

    nygidda

    kann mich dem nur anschließen. Ggf. mache ich einen Arbeitsplan mit LowerHell, damit wir dann alternierend die Threads aufmachen und keine Lücken zwischen den Tagen haben.


    LowerHell

    Ich bin für eine Schließung von Lokal.com




    Ganz klares Ja!

    Klappe die 47.


    popcorn

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Fifa 18 wo schon erhältlich?25
      2. USA Reise: Tipps zu Mietwagen New York sowie Taxi vom Flughafen11
      3. Kaufberatung Smartwatch - Wofür benützt Ihr eure Smartwatch?1723
      4. Gearbest Paket hängt in London fest!1827

      Weitere Diskussionen