[mydealz] Was war der kälteste Deal den es gab?

eingestellt am 11. Feb 2016
Hi,

bin gerade beim durchstöbern auf diesen Deal mit derzeit -350 Grad gestoßen:
https://www.mydealz.de/deals/privatkundenleasing-bmw-116i-5-türer-nur-99-im-monat-bei-24-monaten-laufzeit-678769

Weiß jemand was der kälteste Deal war den es gab oder gibt es hier eine Untergrenze?

Grüße mirok

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Wie unrealistisch. Es weiß doch jeder dass die geringste Temperatur (kompletter Stillstand der Elemente [außer Helium]) bei 0°K, also -273,15°C sein kann.

Admin

Der wurde verrückterweise von der Community gespammt Wir haben ihn mal rausgefischt.

Wenn man Justin Bieber noch 2-3 Jahre gibt, dann wird die Bettwäsche wieder cool ^^

youtube.com/wat…Ir0

25 Kommentare

Justin Bieber Bettwäsche

Suche?!?!!

Den ursprünglichen Justin Bieber Bettwäsche Deal haben die Mods leider vor etwa 1 bis 2 Monaten gelöscht, ich frage mich allerdings warum...

Henkli

Den ursprünglichen Justin Bieber Bettwäsche Deal haben die Mods leider v … Den ursprünglichen Justin Bieber Bettwäsche Deal haben die Mods leider vor etwa 1 bis 2 Monaten gelöscht, ich frage mich allerdings warum...


mydealz.de/dea…273
Meinst du den hier?

mecaim

http://www.mydealz.de/deals/justin-bieber-bettw%C3%A4sche-poco-63273 Meinst du den hier?


Bestimmt den der dort im ersten Kommentar verlinkt ist.

Henkli

Den ursprünglichen Justin Bieber Bettwäsche Deal haben die Mods leider vor etwa 1 bis 2 Monaten gelöscht, ich frage mich allerdings warum...


Nein, sondern der dort im 1. Kommentar verlinkt ist:
hukd.mydealz.de/dea…768
Hatte um die -2.500°? Weiß es nicht mehr genau.

Henkli

Den ursprünglichen Justin Bieber Bettwäsche Deal haben die Mods leider vor etwa 1 bis 2 Monaten gelöscht, ich frage mich allerdings warum...


stimmt, Mitte 2011 hatte er schon über -2000°
https://web.archive.org/web/20140729183522/http://hukd.mydealz.de/deals/justin-bieber-bettw%C3%A4sche-herding-amazon-31768

Verfasser

Wow, das hätte ich nicht gedacht

Danke für die Info!

mecaim

stimmt, Mitte 2011 hatte er schon über -2000° https://web.archive.org/web/20140729183522/http://hukd.mydealz.de/deals/justin-bieber-bettw%C3%A4sche-herding-amazon-31768


Und hier waren es dann schon -2.438°...
web.archive.org/web…768
X)

mirok

Wow, das hätte ich nicht gedacht Danke für die Info!


Gerne. Es haben sich viele am Rekord versucht, aber Sieger ist und bleibt der hier verlinkte. Und wenn es mittlerweile auch nur noch im Geiste ist.

Wie unrealistisch. Es weiß doch jeder dass die geringste Temperatur (kompletter Stillstand der Elemente [außer Helium]) bei 0°K, also -273,15°C sein kann.

Kleingeldprinz

Wie unrealistisch. Es weiß doch jeder dass die geringste Temperatur … Wie unrealistisch. Es weiß doch jeder dass die geringste Temperatur (kompletter Stillstand der Elemente [außer Helium]) bei 0°K, also -273,15°C sein kann.


Bisschen zu spät.
mydealz.de/dea…e=4

Kleingeldprinz

Wie unrealistisch. Es weiß doch jeder dass die geringste Temperatur (kompletter Stillstand der Elemente [außer Helium]) bei 0°K, also -273,15°C sein kann.



Das Element JBBW ist aber nicht irdischen Ursprungs und überlebt scheinbar noch viel kältere Temeraturen. Dafür ist es aber leicht entzündlich

Grad nur über die MD-Suche den gefunden mit --2229°: mydealz.de/dea…025

Avatar

GelöschterUser178172

Vor kurzem gab es doch erst einen mit über -2k...

genau: mydealz.de/dea…025

Kevkeee92

dieser (http://www.mydealz.de/deals/justin-bieber-bettw%C3%A4sche-herding-amazon-31768) hat - 2907°


Dann lasst ihn doch bitte wieder auferstehen... Hat er verdient.

Henkli

Dann lasst ihn doch bitte wieder auferstehen... Hat er verdient.

Das kann ich leider nicht.

mydealz_Helfer

kann das aber sicherlich gerne machen ;-)

Admin

Der wurde verrückterweise von der Community gespammt Wir haben ihn mal rausgefischt.

Wenn man Justin Bieber noch 2-3 Jahre gibt, dann wird die Bettwäsche wieder cool ^^

youtube.com/wat…Ir0

Admin

Kleingeldprinz

Wie unrealistisch. Es weiß doch jeder dass die geringste Temperatur (kompletter Stillstand der Elemente [außer Helium]) bei 0°K, also -273,15°C sein kann.



Da hast du tatsächlich nicht ganz unrecht ^^

admin

Der wurde verrückterweise von der Community gespammt Wir haben ihn mal rausgefischt.


Juhu, der Deal ist wieder da! X)

Jeeeede woche, meine güte

schinkengott

Jeeeede woche, meine güte



X)

Kevkeee92

dieser (http://www.mydealz.de/deals/justin-bieber-bettw%C3%A4sche-herding-amazon-31768) hat - 2907°


Dieser Deal wurde vom Zirkel absichtlich negativ bewertet, damit der Deal verschwindet, und nur den Zirkelmitglieder
zur Verfügung steht. Ich bin mir sicher, dass der Admin und Mods auf dem Justin Bieber Bettwäsche schlafen

Kevkeee92

dieser (http://www.mydealz.de/deals/justin-bieber-bettw%C3%A4sche-herding-amazon-31768) hat - 2907°




Genau. Wenn der Admin sich in so eine dumme Diskussion einklinkt und sofort Bescheid weiß, ist das sehhhhr verdächtig....:D

Kleingeldprinz

Wie unrealistisch. Es weiß doch jeder dass die geringste Temperatur (kompletter Stillstand der Elemente [außer Helium]) bei 0°K, also -273,15°C sein kann.



Das stimmt so nicht ganz. Chuck Norris oder Thorsten Legat sind so stark, dass sie die Atome nach dem absoluten Stillstand noch etwas komprimieren und so negative °K erreichen können.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291260
    2. Hilfe.1516
    3. Kann man Marken noch vertrauen oder gilt das Einzelprodukt?1215
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!133462

    Weitere Diskussionen