MyDealz-Website - Problem mit Kommentaranzahl

Bei mir wird heute die Kommentaranzahl nicht richtig dargestellt. Auf der Übersichtsseite steht z. B., dass der BILD-Deal nur 6 Kommentare hat, dabei sind es bereits 12. Ist das bei euch auch so? Ziemlich nervig...

12 Kommentare

Wie wäre es denn mal damit einen Link zu posten? Auf der Startseite ist nix vom Springerkonzern und wie deine persönliche Übersicht aussieht kann ich lieder nicht riechen.

Grade mal geschaut man kann persönliche Übersichten auch einsehen, aber da ist nix von Bild. Vermutlich liegt es einfach an deinem Cache, dem deines ISP oder am MD Server.

Bei dem Deal darunter z.B. mit dem Fluke sind es angeblich 8 statt 15 Kommentare.

mydealz.de/dea…new

Das ist wohl nur eine kleine Störung, normalerweise funktioniert das.

Ist wegen dem Cache. Die Seiten sind mehr oder weniger gecached. Im Deal selber ist es relativ aktuell, in der Übersicht nur alle X Minuten. Das spart Serverkapazität. Ich bin auch der Meinung dass Gäste noch längere Cache Zeiten haben

Admin

Kleingeldprinz

Ich bin auch der Meinung dass Gäste noch längere Cache Zeiten haben


So ist es. Für nicht eingeloggte Leute ist die Caching-Zeit am größten, für eingeloggte User dann geringer und für Admins am geringsten. ^^ Aber selbst wir sehen nur gecachte Daten.

Kleingeldprinz

Ich bin auch der Meinung dass Gäste noch längere Cache Zeiten haben


Hat sich daran denn etwas geändert? Früher wurde mir immer die aktuelle Anzahl angezeigt (soweit ich mich erinnern kann).

Ich sortiere meine Deals auch immer nach "Diskutiert". Dann steht da letzter Kommentar vor 30 Minuten, geh ich auf den Deal ist der letzte Kommentar, aber schon 4 Stunden her! Das nervt

Admin

Adlerauge7223. August

Ich sortiere meine Deals auch immer nach "Diskutiert". Dann steht da letzter Kommentar vor 30 Minuten, geh ich auf den Deal ist der letzte Kommentar, aber schon 4 Stunden her! Das nervt


So extrem dürfte das niemals sein. Hattest Du da übertrieben oder passiert dir das wirklich regelmäßig?
Bearbeitet von: "admin" 12. September

Adlerauge72

Ich sortiere meine Deals auch immer nach "Diskutiert". Dann steht da letzter Kommentar vor 30 Minuten, geh ich auf den Deal ist der letzte Kommentar, aber schon 4 Stunden her! Das nervt


Hab ich in letzter Zeit auch mehrfach gehabt. Bin davon ausgegangen, dass ihr da an der Datenbank schraubt.

Ggf. sind es aber auch nicht freigeschaltete Kommentare - am Wochenende scheint die Besetzung ja manchmal sehr dünn zu sein.
Bearbeitet von: "Uelpsenstruelps" 12. September

admin

[quote=Adlerauge72]So extrem dürfte das niemals sein. Hattest Du da übertrieben oder passiert dir das wirklich regelmäßig?


Ne das ist seit einer Woche ca. wirklich so schlimm.
Habe jetzt mal meinen Browserverlauf usw. gelöscht und es geht noch schlimmer.
http://fs5.directupload.net/images/160823/temp/ysj4abhi.png

http://fs5.directupload.net/images/160823/temp/qus4ses4.png

Admin

Ja, ich hab es auch gerade nochmal abgeklärt. Ist tatsächlich ein technisches Problem momentan, weil wir eben im Hintergrund auch noch die neue Plattform parallel laufen lassen, kann also nicht kurzfristig gefixt werden. Wenn wir aber komplett umgeswitcht sind, dann sollte es weg sein.

Adlerauge72

Ich sortiere meine Deals auch immer nach "Diskutiert". Dann steht da letzter Kommentar vor 30 Minuten, geh ich auf den Deal ist der letzte Kommentar, aber schon 4 Stunden her! Das nervt



Das ist wirklich so extrem, z.B. hier die letzten 4 Kommentare unter Diverses:
http://i.imgur.com/HImTc9F.png

#1 Letzter Kommentar: 15. August
#2 passt
#3 Letzter Kommentar: 2012!
#4 passt

Also manchmal jeder zweite Thread, wenn man nach diskutiert sortiert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Unitymedia internetseite keine preise22
    2. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1719
    3. Günstig ein T-Shirt aus den USA nach D oder CH schicken vor Weihnachten?55
    4. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone88

    Weitere Diskussionen