MyDealz Werbung auf Instagram irreführen, was soll das?

eingestellt am 10. Jun 2021
Ich habe gerade Werbung für MyDealz bekommen. Auf dem Video eine gezoomete Deal Seite der mobilen App. Unten Links ein Typ der Irgendwas erzählt, ich habe den Ton aus gehabt. Der Deal: Witz komm raus. Samsung Galaxy S21 PREISFEHLER!!1 für 1,06€ anstatt 799€.

Ganz ehrlich, was soll das?

Wir wissen alle das da was nicht stimmt, entweder der Deal ist komplett für den Ad erfunden worden oder es war eine Storno Party. Was auch immer es war, es erzeugt einen falschen Eindruck worum es bei MD eigentlich geht, es wirkt wie eine Abzocke, dazu unseriös ohne ende und einfach nur peinlich.
Und am Ende fragt man sich warum die Community mit 0 Deals Accounts geflutet wird, welche auch noch frech sind ohne Ende.

Nur mal meine persönlichen Gedanken dazu, was meint ihr?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
35 Kommentare
Dein Kommentar