Abgelaufen

Mydealz WhatsApp

10
eingestellt am 22. Dez 2017

Danke an @mactron und @besho_ für die einzigen hilfreichen Antworten und an die anderen Kommentare habt ihr nichts besseres zu tun als Leute zu beleidigen oder sich über jemanden lustig zu machen?

Das war nur eine Frage wo her sollte ich denn wissen dass das keine Fake Seite ist wenn
der Impressum fehlt ?

Entweder schreibt was hilfreiches oder lasst es einfach.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser822569
Schon viel getrunken heute?
Dein Chef hat sich bei mir gemeldet, er drück andauernd die 0 auf dem Telefon, du sollst rangehen
10 Kommentare
Avatar
GelöschterUser822569
Schon viel getrunken heute?
Dumm?
Dein Chef hat sich bei mir gemeldet, er drück andauernd die 0 auf dem Telefon, du sollst rangehen
Normal würde ich jetzt was schreiben, was an Beleidigung grenzt. Mach ich aber heute nicht!
Da das eine Subdomain ist (der Teil der Domain vor dem ersten Punkt von links), hat sehr sicher das MD Team die Kontrolle darüber und gehört somit zu MyDealz.
Bearbeitet von: "mactron" 22. Dez 2017
Gibts für den Whatsapp Adventskalender Reflinks ?
Wenn ja dann ist das eigentlich genial
Ich würde sage, das ist eine Fake-Seite!
Der unicorn wieder
Naja das Impressum fehlt dort tatsächlich. Da hat er schon recht.

Die Angabe ist Pflicht.
Bearbeitet von: "besho_" 22. Dez 2017
Hab die Seite mal bei Mydealz gemeldet.
Klagewelle rollt bereits. Hoffentlich erwischt sie dich nicht auch
Immerhin hast du den Link hier gepostet...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler