eingestellt am 27. Apr 2019Bearbeitet von:"FoH-"
Hi Leute,

ich bin kurz davor mein Handy in die Ecke zu schmeißen

Wie kann ich wieder den Whatsapp Newsletter erhalten?

whatsapp.mydealz.de/ <-- hiermit komme ich leider nicht weiter, sobald ich nachher auf den Whatsapp Button klicke, kann ich nur per Skype oder Mobil anrufen, anstatt ne Nachricht zu senden.

whatsapp://send?phone=4915792469944&text=Speichere%20unsere%20Nummer%20in%20deinen%20Kontakten%20um%20unsere%20Newsletter%20zu%20erhalten.%20Und%20sende%20dann%20diese%20Nachricht%20zum%20Starten.

Hiermit funktioniert es auch nicht, wenn ich das in den Chrome auf dem Smartphone eingebe, da öffnet sich nur Google...

Wieso ist das so schwierig? Warum wechselt ständig mydealz die Nummer?

Den Kontakt habe ich bereits gespeichert, könnt ihr mir wenigstens sagen, was ich eingeben soll als Nachricht zum Aktivieren?


VG und Danke im Voraus!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
7 Kommentare
Dein Kommentar