MyDealz wichtigstes Feature bitte wieder integrieren!

17
eingestellt am 17. Dez 2016
Jetzt mach ich es mal über eine Diskussion.
Seit ein paar Monaten fehlt sowohl auf der Browserseite, als auch - und das sehr schmerzhaft - in der offiziellen MyDealz Android Applikation die Funktion, eine Benachrichtigung zu erhalten, sobald einer der Dealz eine bestimmte Gradzahl erreicht hat.

Leider verpasse ich so unmengen an Deals, da ich nicht Rund um die Uhr online bin und nicht für alles eine Stichwortbenachrichtigung habe (auch sind viele Deals dabei einfach nicht der Rede wert).

Ich habe es schon mal als Feedback geposted, leider erhielt ich von der Morderation darauf keine Reaktion.

Ich hoffe auch geht es auch so und ihr versteht mein Anliegen.
Vielleicht sprechen die Mods ja diesmal darauf an.

Danke und ein schönes Wochenende.

pRingLes. sauer.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

SparkyGLLvor 8 m

oh sieh an, der joke-killer ist schon dagute arbeit



heftig lustiger joke war das

Bei den aktuellen Gradzahlen und der Unmenge an Nicht-Deals mit >2k bist du eh ständig am Regulieren
Ich vermute mal, die Funktion wird nicht mehr gewünscht, da die Leute dazu gebracht werden sollen sich häufig auf MD aufzuhalten

Was soll das eigentlich bringen? Die Gradzahlen kann man eh vergessen, sagen nichts aus ob ein Deal, wenn es überhaupt ein Deal ist und kein Hinweis, gut oder schlecht ist...

Die wichtigste Funktion besteht doch noch. Oben recht das X. Spart unheimlich Zeit
17 Kommentare

Es ist ja bald Weihnachten und da kann man sich ja viel wünschen

Bei den aktuellen Gradzahlen und der Unmenge an Nicht-Deals mit >2k bist du eh ständig am Regulieren
Ich vermute mal, die Funktion wird nicht mehr gewünscht, da die Leute dazu gebracht werden sollen sich häufig auf MD aufzuhalten

Was soll das eigentlich bringen? Die Gradzahlen kann man eh vergessen, sagen nichts aus ob ein Deal, wenn es überhaupt ein Deal ist und kein Hinweis, gut oder schlecht ist...

Jetzt ohne die Wand voll Text gelesen zu haben, ich weiss was du suchst.

Die Kleinanzeigen Abteilung wurde zu lokal.com verschoben.
MyDealzer konnten sich beim Admin oder so melden um den Account hier mit dem drüben verknüpfen zu lassen.

SparkyGLLvor 6 m

Jetzt ohne die Wand voll Text gelesen zu haben, ich weiss was du suchst.Die Kleinanzeigen Abteilung wurde zu lokal.com verschoben.MyDealzer konnten sich beim Admin oder so melden um den Account hier mit dem drüben verknüpfen zu lassen.


das sucht er nicht..

Die wichtigste Funktion besteht doch noch. Oben recht das X. Spart unheimlich Zeit

Nils0990vor 12 m

das sucht er nicht..



oh sieh an, der joke-killer ist schon da
gute arbeit

Verfasser

Bernarevor 26 m

Was soll das eigentlich bringen? Die Gradzahlen kann man eh vergessen, sagen nichts aus ob ein Deal, wenn es überhaupt ein Deal ist und kein Hinweis, gut oder schlecht ist...


Doch, das sagt es teilweise schon aus. Zeitlich begrenze, gute Angebote verpasse ich somit immer.
laxrothvor 29 m

Bei den aktuellen Gradzahlen und der Unmenge an Nicht-Deals mit >2k bist du eh ständig am RegulierenIch vermute mal, die Funktion wird nicht mehr gewünscht, da die Leute dazu gebracht werden sollen sich häufig auf MD aufzuhalten


This is no the mydealz that i used to know....
SparkyGLLvor 7 m

oh sieh an, der joke-killer ist schon dagute arbeit


keine Ahnung was du mit deinen Beitrag sagen möchtest

SparkyGLLvor 8 m

oh sieh an, der joke-killer ist schon dagute arbeit



heftig lustiger joke war das

Schließe mich dem an. Push notifications bei erreichen einer best. Gradzahl war und bleibt das wichtigste Feature für mich und viele andere hier!
Gibt es einen Grund wieso es abgeschafft wurde?

Ich nutze den Telegram bot dafür. Traurig das User sowas erst programmieren müssen.

Die wichtigste Funktion ist wirklich dir Kleinanzeigen Funktion...Schade schade

Ach deswegen kommt nix mehr, dachte die App spinnt und wollte schon mal neu installieren

"MyDealz wichtigstes Feature bitte wieder integrieren!"

- und ich dachte, du redest von den kleinanzeigen...^^

Gibt es wieder Kleinanzeigen?

johnpowersvor 1 h, 18 m

Gibt es wieder Kleinanzeigen?





du kannst ja mal versuchen, es dir zu weihnachten zu wünschen...^^

aber solange sich da nicht zumindest ein paar cent für den seitenbetreiber rausquetschen lassen, kannst du das knicken hier...
Bearbeitet von: "richieisjoecool" 18. Dez 2016

laxrothvor 12 h, 11 m

Bei den aktuellen Gradzahlen und der Unmenge an Nicht-Deals mit >2k bist du eh ständig am RegulierenIch vermute mal, die Funktion wird nicht mehr gewünscht, da die Leute dazu gebracht werden sollen sich häufig auf MD aufzuhalten


Wenn das der Grund dafür sein sollte, ist es echt schade für die mydealz user, die ja "ach so wichtig" für das Bestehen dieser community sind (lest mal die Beschreibungen zu den badges).
Oh man, auch die heiligen mydealz erfinder haben ihre Heiligenscheine gegen Euros getauscht #kritischemydealzer
Bearbeitet von: "berluni" 18. Dez 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wieso kann ich keine Deals Posten11
    2. Bosch GCM 8 SDE4394
    3. Xiaomi: Dual Hybrid oder Hybrid Pro? Die Antwort!611
    4. Urlaub - wohin?1419

    Weitere Diskussionen