Kategorien

    Mydealzapp & Performanceprobleme?

    Ich nutze die Androidapp auf meinem HTC DHD. Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, wie langsam die Inhalte geladen werden. Vorhin hatte ich eine schlechte Verbindung: mit gprs hatte ich 4 Minuten noch immer das Ladekrokodil auf dem Display.
    Mit WLAN dauerte es vorhin ca. 20 Sekunden, bis der Inhalt kam.
    Liegt das an mir, oder haben mehrere dieses Problem?
    "Bilder laden" habe ich ausgestellt. Von daher sollten es nur kleine Datenpakete sein, die übertragen werden, oder?
    Eingetragen mit der myDealZ App für Android

    12 Kommentare

    ...ich glaube der Androide braucht noch ein paar Kerne mehr.
    Nein, hier läuft es halbwegs flott.

    DHD 2010 und somit fast 3 Jahre alt.
    Die App läuft eigentlich ganz gut aber da fehlen Dinge wie Quermodus

    Versuch mal den Prozessor zu übertakten. Dann sollte alles wieder flutschen wie ein feuchter Finger.

    Performanceprobleme habe ich nicht zu beklagen, selbst auf dem Singlecore SGS+ läuft es ohne Mucken. Auch mit GPRS laden die Inhalte noch recht fix nach. Jedoch kann ich meine Settings nicht speichern, kommt immer ein Fehler.

    Die App ist doch Müll. Die mobile Seite reicht völlig, zumindestens meiner Meinung nach.

    W

    Die App ist doch Müll. Die mobile Seite reicht völlig, zumindestens meiner Meinung nach.



    Wer braucht schon ne mobile Version. Die sind Desktopversion ist ausreichend

    beim runterscrollen laggt die app teilweise stark

    Rufe mit Chrome die Seite direkt auf... keine Bugs, alle Funktionen und lädt schnell

    Verfasser

    Also eher ein Hardware Problem? Wobei es bei anderen älteren Modellen scheinbar auch gut läuft.
    Klar, bei größeren apps dauert es bis sie geöffnet werden. Aber einmal geschehen, sollte nur die Datenverarbeitung und - Verbindung ausschlaggebend sein, dachte ich.

    hab mit meinem S3 auh manchmal beim scrollen Probleme

    Auf dem S4 läuft die App bei mir halbwegs rund. Auf dem iPhone 5 läuft die App dagegen butterweich

    Die App benutze ich sehr selten. Ich bevorzuge die Desktopansicht, auch wenn hier mehr Traffic verursacht wird. Dafür muss ich nicht auf die ganzen Avatar-Bilder verzichten

    Scope

    Auf dem S4 läuft die App bei mir halbwegs rund. Auf dem iPhone 5 läuft die App dagegen butterweich :)Die App benutze ich sehr selten. Ich bevorzuge die Desktopansicht, auch wenn hier mehr Traffic verursacht wird. Dafür muss ich nicht auf die ganzen Avatar-Bilder verzichten


    Objective-C > Java.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Lovescout24 Preisvergleich, international56
      2. Tipps und Tricks zum Versand aus China (Zoll)811
      3. Welche Marke von Desktop PCs überzeugt?717
      4. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt99281

      Weitere Diskussionen