Mydealz.de Dark Mode Userscript

27
eingestellt am 3. Dez 2019
1488748.jpg
mir war langweilig, also hab ich kurzerhand mal ein Userscript für Mydealz gebastelt.
Funktioniert mit Greasemonkey / Tempermonkey.
Desweiteren hab ich die Menuleiste gekürzt, die war mir irgendwie suspekt .

Da ich zu blöd bin, das Ganze auf userstyles.org hochzuladen, hab ichs euch auf meinem git hochgeladen.

Es gibt 2 Varianten:

Stickyheader: Der Header verschwindet nicht beim scrollen.
Normal: Header fadeout beim scrollen.

github.com/e0x…rk/

In den Einstellungen des Scripts könnt ihr als Updateurl folgendes hinterlegen:
(sollte es schon sein, ungetestet)

raw.githubusercontent.com/e0x….js


1488748.jpg
Damit gibts die Updates dann automatisch.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Ehre
Barney03.12.2019 16:21

Jetzt bitte noch einen "Barney Mode" mit grüner Schrift auf lilanem …Jetzt bitte noch einen "Barney Mode" mit grüner Schrift auf lilanem Hintergrund!



24059254-wXW69.jpg
supqt03.12.2019 16:30

[Bild]


Es ist wunderschön, bitte den Code teilen!
Barney03.12.2019 16:31

Es ist wunderschön, bitte den Code teilen!



Two Guys one Code?
27 Kommentare
Ehre
Hammer danke
Wow, not bad.
Nur der hellblaue Balken würde mich stören.
Chuck_Norris03.12.2019 11:34

Wow, not bad.Nur der hellblaue Balken würde mich stören.


der is mitlerweile schon weg... ich update gleich
Bester Mann!
Sieht gut aus
sieht ja in der Tat ganz schick aus.

Aber bitte dran denken: Wenn irgendwas in Zukunft nicht funktioniert oder super komisch aussieht -> Script erstmal deaktivieren und schauen, ob es vielleicht daran liegt.
David03.12.2019 12:37

sieht ja in der Tat ganz schick aus. Aber bitte dran denken: Wenn …sieht ja in der Tat ganz schick aus. Aber bitte dran denken: Wenn irgendwas in Zukunft nicht funktioniert oder super komisch aussieht -> Script erstmal deaktivieren und schauen, ob es vielleicht daran liegt.


Könnt ihr den Script fest in eure Seite einbauen?

Danke Top @supqt!
Bearbeitet von: "Shishakohle" 3. Dez 2019
supqt03.12.2019 11:34

der is mitlerweile schon weg... ich update gleich

Sieht jetzt richtig genial aus.
Shishakohle03.12.2019 12:44

Könnt ihr den Script fest in eure Seite einbauen?Danke Top @supqt!


Das wird so nicht funktionieren, denn die Farben werden in der CSS-Datei angepasst - ein Script verändert das Aussehen nur lokal bei dir auf dem Rechner. Setzt du dich an einem anderen Gerät, hast du wieder das alte MyDealz-Design.
HOT
Jetzt bitte noch einen "Barney Mode" mit grüner Schrift auf lilanem Hintergrund!
Barney03.12.2019 16:21

Jetzt bitte noch einen "Barney Mode" mit grüner Schrift auf lilanem …Jetzt bitte noch einen "Barney Mode" mit grüner Schrift auf lilanem Hintergrund!



24059254-wXW69.jpg
supqt03.12.2019 16:30

[Bild]


Es ist wunderschön, bitte den Code teilen!
Barney03.12.2019 16:31

Es ist wunderschön, bitte den Code teilen!



Two Guys one Code?
Ich bleibe bei @Bluetexon's Darkmode

PS: Du kannst auch einfach einen Userstyle auf Git laden und den Link hier genauso anbieten.
Bearbeitet von: "tobimori" 3. Dez 2019
tobimori03.12.2019 16:49

Ich bleibe bei @Bluetexon's Darkmode PS: Du kannst auch einfach einen …Ich bleibe bei @Bluetexon's Darkmode PS: Du kannst auch einfach einen Userstyle auf Git laden und den Link hier genauso anbieten.


den von @Bluetexon kannte ich gar nicht, finde meinen aber irgendwie schöner
supqt03.12.2019 16:52

den von @Bluetexon kannte ich gar nicht, finde meinen aber irgendwie …den von @Bluetexon kannte ich gar nicht, finde meinen aber irgendwie schöner


Dein Dark-Design finde ich auch schick. Ist mir persönlich nur ein wenig zu Blau
Kleiner Tipp für den Auto-Updater:
Du kannst oben in dem Kommentarheader einfach eine UpdateURL festlegen. Dann muss der Benutzer das nicht manuell machen

// @updateURL example.com/scr….js
Bluetexon03.12.2019 17:13

Dein Dark-Design finde ich auch schick. Ist mir persönlich nur ein wenig …Dein Dark-Design finde ich auch schick. Ist mir persönlich nur ein wenig zu Blau Kleiner Tipp für den Auto-Updater:Du kannst oben in dem Kommentarheader einfach eine UpdateURL festlegen. Dann muss der Benutzer das nicht manuell machen // @updateURL https://example.com/script.user.js


Oh wusste nicht, dass das ginge. Danke dir :)!
gibts ein how to für einen Laien, bzw einen Informatik auch dem 2 Semester Abbruch typen?
Zaphir03.12.2019 17:22

gibts ein how to für einen Laien, bzw einen Informatik auch dem 2 Semester …gibts ein how to für einen Laien, bzw einen Informatik auch dem 2 Semester Abbruch typen?


Spätestens morgen, is schon spät und Sandmann kommt gleich.

Aber dann mach ichs dir gerne
David03.12.2019 12:37

sieht ja in der Tat ganz schick aus. Aber bitte dran denken: Wenn …sieht ja in der Tat ganz schick aus. Aber bitte dran denken: Wenn irgendwas in Zukunft nicht funktioniert oder super komisch aussieht -> Script erstmal deaktivieren und schauen, ob es vielleicht daran liegt.


Ist das eine neue Design-Ankündigung zum Nikolaus ?
meine Augen sind gerettet , ich küsse deine Augen
hast du zufällig noch ein trick parat wie man die Leiste oben, dauerhaft sehen kann ? Die verschwindet ja immer wenn man runter scrollt.
24073830-6GJT8.jpg
Hättest Du die Suchfunktion genutzt hättest Du herausgefunden, dass es das schon elend lang gibt und Du jetzt der zweite User bist, der es doppelt schreibt und sich die Arbeit umsonst macht!
TheRaMs04.12.2019 13:09

meine Augen sind gerettet , ich küsse deine Augen hast du …meine Augen sind gerettet , ich küsse deine Augen hast du zufällig noch ein trick parat wie man die Leiste oben, dauerhaft sehen kann ? Die verschwindet ja immer wenn man runter scrollt. [Bild]



".width--all-12.forceLayer.zIndex--fixed.js-sticky {",
" transition: none !important;",
"opacity: 1 !important;",
"}",

bedenke, bei nem Update von mir ists wieder weg

Tonschi204.12.2019 13:15

Hättest Du die Suchfunktion genutzt hättest Du herausgefunden, dass es das …Hättest Du die Suchfunktion genutzt hättest Du herausgefunden, dass es das schon elend lang gibt und Du jetzt der zweite User bist, der es doppelt schreibt und sich die Arbeit umsonst macht!


Hättest du die Kommentare gelesen, hättest du gemerkt, dass ich das mitlerweile mitbekommen habe und meins aber schöner finde und es daher nicht umsonst war
Bearbeitet von: "supqt" 4. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler