mydealz.de lädt alle 60sek neu in Chrome

Wenn ich die Kommentare geöffnet habe, aktualisiert sich die Seite so ca. jede Minute.

Brower: google Chrome.

Woran liegt das?

10 Kommentare

ist doch gut, hast immer die aktuellsten angebote

Verfasser

razzor1711

ist doch gut, hast immer die aktuellsten angebote



ist auch super, wenn man grad 'n comment schreibt

und der firefox is müll. geht mal auf sport1.de und guck dir an, wie der die schrift darstellt. ff ist in manchen dingen vielleicht genau so gut wie chrome, aber in vielen auch schlechter. kein grund zu wechseln.

und diesen reload bug hab ich erst seit ein paar wochen. komik

Admin

Sehr komisch

bei mir funktioniert der chrome 11.0.696.16
hast mal update von Prog/Erweiterungen gemacht, cache gelöscht

Verfasser

joa, cache gelöscht. viele erweiterungen hab ich nicht installiert.
problem ist immer noch vorhanden, aber nur auf der mydealz seite.

ich raff's nicht.

Verfasser

hat sich noch immer net gebessert. ich versteh's nicht.

Verfasser

161 fehler auf mydealz

validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fhttps://www.mydealz.de%2F&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0&user-agent=W3C_Validator%2F1.2

Verfasser

immer noch.

aber wenn ich ein frisches windows habe ohne erweiterungen und ohne chrome sync, dann tritt der fehler nicht auf.

aber ich hab kaum was im sync.

bubble translate
SmoothScroll
lastpass

der rest ist deaktivert.

Verfasser

von der hauptseite direkt die kommentare öffnen und mit dem mausrad runterscrollen, bevor die seite ganz geladen ist.

in 50% der fälle, wird die seite nach 3 sekunden neu geladen und ich häng wieder oben auf dem artikel.

passiert auch auf der hauptseite. das ist doch schrott.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Mietrecht] Nutzung des Abstellraums611
    2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links29951
    3. Amazon: Effekt wenn durch Retoure wieder unter 29€?912
    4. Eure Gradzahl Differenz1317

    Weitere Diskussionen