mydealzs Probleme mit Mozilla

12
eingestellt am 14. Dez 2019
Hallo, ich benutzte seit einer Woche Mozilla und stelle fest das Mydealz bei mir Probleme hat. Es ruckelt und ist sehr langsam. Die Dealseiten laden in Vergleich zu Chrome sehr langsam.

Ich habe aufgrund des Problems meinen Suchverlauf, Cookies ect via ccleaner mal gelöscht doch das Problem blieb weiter.

Hat jemand eine Lösung? Bzw das gleiche Problem.
Zusätzliche Info
Sonstiges
12 Kommentare
Gibt bestimmt nen Deal für gutes Internet
fragdachs14.12.2019 11:56

Gibt bestimmt nen Deal für gutes Internet



Danke für den Sinnfreien Kommentar. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Problem bei Mozilla.
In Chrome hatte ich das Problem nicht. Ergo hat es auch nichts mit dem Internet zu tun.

Da ich 100Mbs habe sollte es auch nicht daran liegen.
Liegt wohl an irgendwelchen Addons bei dir. Ggf. den Feuerfuchs neuinstallieren.
Hab mit Firefox (Addons sind NoScript, Ghostery und UBlock) und Safari im Zusammenspiel mit mydealz keine Probleme (50.000er Leitung).
Nutze Firefox mit UBlock usw. und hier läuft alles flüssig.
Nur manchmal ploppt so ein komisches Tier auf, ansonsten alles gut.
@ShaneRodriguez
Probier mal den abgesicherten Modus von Firefox aus. Wenn das was bringt, würde ich die AddOns mal nacheinander installieren.
oldman114.12.2019 12:47

Nutze Firefox mit UBlock usw. und hier läuft alles flüssig. Nur manchmal p …Nutze Firefox mit UBlock usw. und hier läuft alles flüssig. Nur manchmal ploppt so ein komisches Tier auf, ansonsten alles gut.


Dito, nur die Tiere sehe ich nicht.
Piid14.12.2019 12:38

Hab mit Firefox (Addons sind NoScript, Ghostery und UBlock) und Safari im …Hab mit Firefox (Addons sind NoScript, Ghostery und UBlock) und Safari im Zusammenspiel mit mydealz keine Probleme (50.000er Leitung).



Habe mal alle Addons bzw Firefox neu installiert. Komischweise hat das nicht geholden =/
Hab permanent 2000 Mydealz Tabs offen und keine Probleme bis auf das gelegentlich der RAM vollläuft. Hardwarebeschleunigung aktiviert? Intel Grafiktreiber aktuell?
ShaneRodriguez14.12.2019 15:05

Habe mal alle Addons bzw Firefox neu installiert. Komischweise hat das …Habe mal alle Addons bzw Firefox neu installiert. Komischweise hat das nicht geholden =/


Hast du meinen Vorschlag schon probiert?

Könntest auch nochmal Firefox portable ohne Add-ons ausprobieren.
Ich würde mal testweise die Hardwarebeschleunigung aktivieren/deaktivieren. Hat bei mir auf dem Notebook vor einiger Zeit mal Probleme gemacht.
Scotchi14.12.2019 18:52

Hast du meinen Vorschlag schon probiert?Könntest auch nochmal Firefox …Hast du meinen Vorschlag schon probiert?Könntest auch nochmal Firefox portable ohne Add-ons ausprobieren.



Jo leider ohne Erfolg ich klicke z.b auf Deals bzw auf meine Schlagwörter für die es delas gibt und er läd circa 30 sekunden bis er die Deals dahinter anzeigt. Das klicken auf den deal also das laden der Seite dauert c.a 10 Sekunden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler