Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 8. Sep 2020
Hallo Mydealz Community, hatte jemand mal ähnliche Erfahrung gemacht?

Ich habe am 30.08 zwei Bestellungen aufgegeben, die fast den gleichen Inhalt haben, und es wurde immer noch keine Sendungsverfolgungsnummer gegeben

Hat jemand einen guten Tipp?



Mehrmals habe ich die Mail bekommen: (2 Anfragen wurden schön mit dem gleichen Inhalt auto-beantwortet)

Zunächst möchten wir uns für Ihre Erfahrungen mit der verspäteten Lieferung Ihrer Bestellung entschuldigen.

Wir haben in den letzten Wochen sehr viele Bestellungen erhalten. Aufgrund dieses unerwarteten Anstiegs der Bestellungen und der zusätzlichen Sicherheitsvorkehrungen zum Schutz unserer Mitarbeiter, sind Verzögerungen beim Versand zu erwarten.

Wir können Ihnen versichern, dass unser Team so schnell wie möglich arbeitet, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Paket so schnell wie möglich erhalten. Bitte überprüfen Sie daher weiterhin Ihre E-Mails und Ihr Online-Konto für weitere Updates.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder zusätzliche Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst und dieser wird Ihnen gerne weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myprotein Kundenservice
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
13 Kommentare
Dein Kommentar